Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich hätte wohl erwähnen soll, dass ich mir den Wagen aus einem Pool von Cabrios, die auch in Frage kamen und sportlich(!) waren ausgesucht habe und ich den werde fahren müssen :rolleyes: .
    Ich habe das Adjektiv extra in Anführungszeichen gesetzt, da mir das klar ist, dass ich daraus nie werde eine Corvette machen können; ich will einfach nur das Design in eine sportliche Richtung (ist der Ausdruck genehm ohne hier wem auf die Füße zu treten und die männlichen Ästheten auf die falsche Fährte zu locken?) dergestalt zielen, dass der Wagen eben schicker rüberkommt als er IMHO schon ist.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Der Beetle ist absolut nciht mein Geschmack und um ehrlich zu sein kann ich mir ihn überhaupt nicht sportlich vorstellen. Die Rundung wirken eher "knuffig" und "gemütlich" anstatt sportlich :rolleyes:

Ich würde den Wagen eher höherlegen, anstatt tiefer.

• Zitat

Der Beetle ist absolut nciht mein Geschmack ...

Naja, Du musst ihn ja auch nicht fahren - ich habe dem Wagen eben entgegen zu BMW, Audi und Mercedes eben mal den Vorzug gegeben ;) .

Naja, es scheint, meine Frage stößt eher auf Unverständnis :( - dann werde ich gucken müssen, wie ich was am besten machen lasse, damit er mir gefällt.

@ andi: Das ist schon ein wenig viel, aber der hat was :D .

------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Naja, es scheint, meine Frage stößt eher auf Unverständnis :( - dann werde ich gucken müssen, wie ich was am besten machen lasse, damit er mir gefällt.

Hast ja auch recht, mir muss er nicht gefallen, sondern DIR! Deswegen empfehle ich dir da auch entweder http://www.motor-talk.de oder ein anderes VW Forum, wo du evtl. mehr Hilfe bekommst ;)

Nimms nicht persönlich! :)

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Hi!
    Ich bin bestimmt nicht cholerisch, aber ist es erlaubt, dass Bauarbeiter schon um 06:30h am Morgen richtig laut arbeiten?

Ob es erlaubt ist, weiß ich nicht, meine aber mal gelesen zu haben, dass man erst ab 7 Uhr mit solchen Arbeiten anfangen darf. Viele halten sich daran aber "leider" nicht.

Ähnlich ist es bei Glascontainern. Dort darf man auch erst ab 7 Uhr Gläser einwerfen...

• Zitat

Hast ja auch recht, mir muss er nicht gefallen, sondern DIR! Deswegen empfehle ich dir da auch entweder http://www.motor-talk.de oder ein anderes VW Forum, wo du evtl. mehr Hilfe bekommst

Motor-Talk wäre eine Idee; ich habe auch mal ein NB-Forum gefunden, wo einige Kerle ihr NB-Cabrio modifiziert haben - aber das ist mir dann auch wieder zu krass muss ich gestehen, weil das Auto an sich ja kein sportlicher Wagen ist - ich schaue da mal nach was sich an so Feinheiten so machen ließe ;) .

Zitat

Nimms nicht persönlich!

Kabbes, sowas doch nicht :) ; ich musste mir eh schon genug anhören, als einige Leute erfuhren, für welchen Wagen ich mich letztendlich entschieden hatte :D -und vor allem erst recht dann nicht, wenn ich gerade erst gedanklich selektiere, was ich da überhaupt dran machen soll außer den schönen Reifen und so.

Grüßles, Dani

------

• Es gibt schon genug Möglichkeiten wie man einen New Beetle Cabrio noch sportlicher bekommt, aber da müsste man wissen was dir gefällt.

new.beetle24.de ist eine sehr informative Seite zum New Beetle und anderen VAG Modellen.

Und an Foren kann ich dir noch Gute Fahrt und Speedmexx empfelen, da sind auch ein paar New Beetles dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!