Beiträge von AdministratorDr

Was ist überhaupt so toll an diesem Phone? Verfolge den Thread jetzt schon einige Tage, aber mich erschließt sich die "Gier" nach diesem Phone überhaupt nicht :confused:

Zitat

118d: 90 kW / 122 PS bei 4000 min-1; 280 Nm bei 2000 min-1; Hubraum 2,0 Liter; 0-100 in 10,0 s; Höchstgeschwindigkeit 201 km/h; Verbrauch 5,6 l/100km

120d: 120 kW / 163 PS bei 4000 min-1; 340 Nm bei 2000 min-1; Hubraum 2,0 Liter; 0-100 in 7,9 s; Höchstgeschwindigkeit 220 km/h; Verbrauch 5,7 l/100km

Wieso leistet der 120d mehr obwohl er die gleiche Hubraumanzahl hat? Wenn das der Fall wäre kann man sich doch lieber nen 118d kaufen und den dann tunen lassen, einen anderen Unterschied kann ich mir sonst nicht denken.

Oder was meint ihr?

Re: Das erste Handy - Virus !

Die Express ist doch der Düsseldorfer Derivat zur Bild, oder wie war das ? :D

Hier mal ne seriöse Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/48252

Zitat

Anschließend startet der Wurm und kopiert sich in ein standardmäßig nicht sichtbares Verzeichnis, von dem aus er bei jedem Neustart des Handys aktiviert wird. Zwar ist Cabir derzeit nur als Proof-of-Concept-Wurm einzustufen, der keinen Schaden anrichtet -- außer die Batterie durch die Bluetooth-Verbindungen leer zu saugen -- allerdings glauben die Virenforscher bei Network Associates, dass andere Virenautoren diesen Schädling als Basis für weitere Entwicklungen heranziehen werden

Also erstmal abwarten. Noch existieren keine gefährlichen Handyviren, aber ne Tendenz ist zu erkennen.

Gruß,
    Dominik

Re: Win XP: Was ist "nhngaf32"?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Hi,

hab neuerdings immer das Problem beim Runterfahren, dass das Programm "nhngaf32" nicht beendet werden kann. Bisher wusste ich noch nicht einmal, dass ich ein solches Programm im Hintergrund laufen hab. Weiss jemand zufällig, was es damit auf sich hat? Konnte das Teil weder in einer Virusdatenbank finden, noch es mit Spyware/Dialer etc in Verbindung bringen;
    Danke!

Dursuche deinen Rechner doch mal nach der Datei, vielleicht gibt das Aufschluss, was dieser Dienst, oder das Programm veranstaltet.

Außerdem kannst du die Registry danach durchsuchen.

Vielleicht hilft das etwas. Mag einfach nur ein Treiber sein der mit irgendetwas nicht einverstanden ist :rolleyes:

Re: ??

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Was hast Du denn für Probleme ?

Ich wollte nur erwähnen das es dort sehr viele Berge gibt, weil ich vor ein paar Jahren durch Griechenland gefahren bin !

Und so wo hast Du jetzt ein Problem ? :flop:

NImms nicht gleich persönlich, aber deine Ausdrucksweise ist nicht sehr gewählt, um es mal vorsichtig auszudrücken.

"Viele Berge sind in Griechenland"

es könnte heißen

Es gibt dort viele Berge in Griechenland, hätte ich vorher garnicht gedacht

oder

Die Berge in Griechenland sind höher als ich gedacht habe.

Aber das ist TT und es gibt eben auch hier den ein oder anderen Vorschlag zur Verbesserung seiner Ausdrucksweise ;)

Re: Re: Luzern ?

:D²

Haben die etwa Öl-Quellen, oder wieso sind die so reich? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wieso beantwortet das die Frage nicht? Das ist genau der springende Punkt: Solange es noch .mp3s für lau gibt, stellt sich die Frage nicht, ob man sie verkaufen _darf_ oder nicht. Weil es eben so gut wie keine Abnehmer dafür gibt.

MfG
    bimmelbommel

Das sehe ich nicht so! Wenn es keine Abnehmer dafür gibt, dann sag mir, wieso so viele I-tunes in den USA nutzen und evlt. auch bald hier? Weil sie den Preis akzeptieren.

Wenn ich also ne gebrauchte MP3 verkaufen möchte, weil sie mir nicht gefällt oder es ein Fehl"kauf" war, dann hab ich das Recht sie zu verkaufen.

Wenn es dann noch die entsprechende Plattform gibt, dann ist es doch super.

user xy verkauft Norah Jones-sunrise.mp3 für 30 Cent - gekauft!

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    er fragt sich doch genauso: "Warum soll ich eine 'gebrauchte' .mp3-Datei kaufen, wenn ich sie für lau irgendwo herunterladen kann?"

MfG
    bimmelbommel

Beantwortet aber nicht die Frage. Das würde nämlich heißen ich kaufe mir MP3´s, die danach nix mehr Wert sind!

Und das kann es nicht sein.