Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Saddam Hussein hat nach Angaben der britischen Regierung ein "günstiges Umfeld" für Terroristen geschaffen. Damit reagierte Großbritannien auf das Ergebnis des US-Untersuchungsausschusses zum 11. September 2001. Danach gab es keine Beweise für eine Zusammenarbeit von Hussein und El Kaida.

http://www.rp-online.de/public…ten/politik/ausland/51223

Kann es sein, dass denen einfach die Argumente ausgehen? Mal ehrlich, die finden nix und suchen nach etwas, was nicht da ist oder längst beiseite geschafft ist.

Außerdem, nach deren intention hätte Deutschland ebenfalls Terroristen "ein günstiges Umfeld" geboten, so ist doch klar das einige wie Atta + Konsorten in Deutschland lebten.

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Kurioser finde ich eigentlich, wie sich manche User hier als oberschlaue Möchtegern-Detektive aufspielen :D

Übrigens - den ;) nicht übersehen.

Komischerweise hat es mich beim Lesen hier einfach interessiert ;) <-- nicht vergessen

Ernsthaft,
    oft lese ich solche Threads und wunder mich wieso keiner fragt. Und wenn nun mal jemand fragt, und es um so ein Problem geht, was ja längst geklärt ist, dann darf man doch auch fragen, oder? :)

War ja keinesfalls böse gemeint, auch wenn es manchmal zweideutig sein könnte.

[small] Es gab schon User mit weit mehr Posts die die ganze Zeit falsches Spiel trieben ;) Und das muss ja nicht sein. [/small]

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Der Server hat in den letzten Tagen wieder vermehrt Probleme :(
    Too many Users und Datenbankfehler und Lastmeldungen.
    Sogar Nachmittags schon.

Weißt du was man dagegen machen kann?

Auf TT verzichten und nach ner halben Stunde wieder reingucken ;)

Ne, scherz beiseite. Ist mir auch aufgefallen, aber da TT kostenlos ist und kein 24/7/365 Service bietet, kann ich inzwischen mit Leben :)

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ja die platte war beschädigt aber es gibt ja noch sowas wie datensicherung oder? und wenn man dann nen neues netzteil plus neue festplatte mit den gesicherten daten einbaut geht das schon. außerdem war das pw auch nochmal auf der festplatte gespeichert (aber mit nem anderen pw gesichert), womit ich also auf die cookies o.ä verzichten konnte.

Boar muss eure Firma Geld haben. Die sichern sogar die lokalen Rechner ab :eek: Enorm ;) Machen wir nicht, ist uns zu teuer.

Zitat

ja ich nutze tt nur von der arbeit aus da bei mir zu hause das kabelnetz noch nicht soweit ausgebaut ist dies auch für internet zu nutzen und wenn mein chef es mir erlaubt muss ich ja der telekom und co nicht das geld in den rachen schaufeln.

Du kannst garkein Internet von zuhause nutzen? Ich dachte das man analog überall in Deutschland reinkommt.

Aber wenns dein Chef erlaubt, ist ja alles gut!

Gruß,
    Dominik

Zitat

so mein rechner ist wieder da und ich über den alten namen erreichbar - der ersatzname wird jetzt gelöscht (zumindest hab ich sebastian bescheid gesagt)

Ich dachte die Platte wäre beschädigt :confused:

Zitat

hat leider die festplatte mit beschädigt,

Hä??

Zitat

auf der mein passwort gespeichert war (habs leider nicht mehr im kopf - deswegen auch der 2. nick der dann in den nächsten tagen gelöscht werden kann)

Am besten dir ein neues PW ausdenken und das jetzige ändern, so schwer isses ja nicht ;)

Schade auch das du NUR von der Arbeit (:rolleyes: ) auf TT zugreifst.

Kurios Kurios...

Wir haben hier (demnächst) Ethernet (hui, schnell) und jetzt kommt halt ein gewisser "Boss" auf die Idee WLAN in einen Räumen zu nutzen.

Bis zum Büro liegen dann je 2 Dosen mit 4 Anschlüssen fürs Ethernet. Ist es ohne Probleme möglich da einfach nen WLAN Router dranzuhängen, oder wie realisiert man das?
    Ich kenne mich mit WLAN eher im Privatsektor aus, nicht aber im Businessbereich.

Wie läuft das? Der Zugang sollte natürlich reglementiert werden.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Könnte das vielleicht noch mit der einfachen Dateifreigabe zu tun haben?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Rechner ist nicht zufällig in einer Domäne? Da geht das nämlich auch nicht! Ob es bei einer Arbeitsgruppe ähnlich ist, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich habe eine solche Person, eine ältere jetzt leider verstorbene Frau, gekannt. Sie hat mit beeindruckender Trefflichkeit Träume gedeutet und auch u.a aus der Hand gelsen, woran ich niemals vorher glaubte, faszinierte mich aufgrund der Genauigkeit derart, dass ich mich zusehends dür diese Domäne interessierte und diese alte Frau öfter mal zum Kaffee besuchte

War das wirklich kostenlos? Ich frag deswegen, weil es viele "Anbieter" gibt, meistens anzufinden auf Jahrmärkten, auch Kirmes genannt.

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Immer wenn ich einen ungewöhnlichen Traum hatte, begab ich mich zu der Frau, und mit einer außergewöhnlichen Milde und tiefen Sicherheit vermochte sie, mir den Traum zu deuten und Wege aufzuzeigen.

Wieso begabst du dich zu der Frau um die Träume gedeutet zu bekommen? Hast du irgendwelche Probleme gehabt, oder wieso gingst du zu ihr? Versteh mich nicht falsch, aber egal welche Probleme ich habe, schlecht geträumt hab ich deswegen nie. Und selbst dann kam ich nie auf die Idee, meine Träume deuten zu lassen, denn wie du selbst sagst, ist es nur eine Verarbeitung des Unterbewußtseins - nicht mehr nicht weniger! Alles drum herum ist Humbug und wird von jedem Menschen anders gedeutet.
    Dein Posting läßt mich darauf schließen, dass du sehr sensibel und ängstlich bist.

Darf ich fragen, ob du an höhere Mächte glaubst?

Aber da mag auch schon die Gefahr drin stecken. Nur weil man Dinge anders empfindet, heißt es doch nicht gleich, dass es Sinn macht Träume zu deuten, die eigentlich nur der MÜLL unsere Gedanken sind?

Und wie schon andy gesagt hat. Ein paar Absätze täten deinem Posting ganz gut, denn es ist sehr schwer zu lesen. :)

Gruß,
    Dominik ;)