Re: Vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ...
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Was bekommt ein Holländer, wenn er 3 mal durch die Fahrprüfung fällt?
Ne dumme Antwort von nem TROLL ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ...
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Was bekommt ein Holländer, wenn er 3 mal durch die Fahrprüfung fällt?
Ne dumme Antwort von nem TROLL ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MMann
Noch was: der 8L 96kW TDI wiegt lediglich 1200 kg, der 120d aber 1415 kg
Dann wundert mich auch nicht wieso sie dem 120d 163 PS entlockern, anders kommt da ja sonst nicht voran. 215 kg ist schon ne Menge :eek:
Gruß,
Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hi!
Ich möchte für meine Freundin eine AMEX Blue bestellen.
Wie ist dass denn mit der Akzeptanz? Selber nutze ich nur die Visa oder Master Gold und hatte bis auf den REAL Markt (der nur VISA akzeptiert) keine Probleme.
Habe noch nie auf Akzeptanz von AMEX geschaut, aber m.E. kaum an Tankstellen und "Geschäften" akzeptiert, oder irre ich mich da?
Gruß Gunn
PS.: gibt es sonst noch andere Karten, die außer Partner Karten < 30 Jahresgebühr aufweisen?
was haltet ihr hiervon?
Schmeiß mal die Suche an! Dazu gibt es schon x-Threads!
Gruß,
Dominik ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SmartFox
Unabhängig davon, dass man beim Einschlagen mit einem Eispickel die Glasschreibe bereits vor dem Einstürzen des dritten Wanderers durchbrochen hätte, fällt der Schlitten in die Schlucht. Wenigen Szenen später ist der Schlitten + Zelt, usw. wieder da.
Hab ich garnicht drauf geachtet. Aber hatte nicht der Vater selbst auch noch einen Schlitten, oder hatte ich da nen Paul?
ZitatOriginal geschrieben von booner
7210 für 80 Eier
Wer ist eigentlich dieser knoedelfriedhof?
Richtig so, ab jetzt vermassel ich es den Sofort-Kauf-Kaputtmacher ebenso ![]()
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Das ist dann aber noch lange keine arglistige Täuschung.
Trotzdem muss er sich doch vergewissern, wenn er von einem anderen Händler kauft, ob die "Ware", in dem Fall das Auto dem entspricht was auf dem Zettel steht. Wenn er es wiederrum als Unfallfrei gekauft hat, hat er ein Problem.
Re: Re: Re: Selbstverschuldeter Unfall während Probezeit - gleichzeitig Führerschein-Entz
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das ist der, oft unbefestigte, Teil rechts und links neben der asphalierten Fahrbahn.
Dann frag ich mich, wie man sich so dermaßen erschrecken kann. Hat sie während der Fahrschulzeit nie Autos hinter sich gehabt oder was ist daran so erschreckend?
Aber wie Sebastian schon sagt, 2 Juristen, 3 Meinungen.
Drück einfach beiden die Daumen und am besten abwarten wie es ausgeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris-DD
Dem Verkäufer kann es zumindest theoretisch genauso gegangen sein. Was tun? Ein Gutachten machen lassen auf eigene Kosten und dann evtl. zum Anwalt? Oder nichts dabei denken, wenn er durch den Tüv kam? Die Lackierarbeiten, wenn die Diagnose stimmt, können ja auch von Kratzern oder Steinschlägen herrühren.
Da mir der Verkäufer auch nicht gesagt hat, dass der Wagen als ehem. Mietwagen jetzt schon zum Tüv muss (und nicht wie laut Kaufvertrag 8/06), will ich mir mindestens die Dekra-Gebühr wiederholen. Aber sagt mir doch einfach, wie Ihr vorgehen würdet.
Tausend Dank im Voraus :top:
Chris
Selbst wenn der Verkäufer nichts davon weiß, muss er dafür haften! Da gab es neulich noch ein Urteil, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab *grübel*
Ich würde mir das von einem Gutachter nochmal bestätigen lassen, dann hast du es schwarz auf weiß! Anschließend liest du dir die Tipps oben nochmal durch und das müsste es dann gewesen sein.
Wegen Steinschlägen wird kaum flächendeckend lackiert ![]()