Beiträge von AdministratorDr

    Re: Selbstverschuldeter Unfall während Probezeit - gleichzeitig Führerschein-Entzug?


    Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Sie wurde von einem anderen Fahrzeug überholt. Da dies anscheinend unerwartet geschah und der "Überholer" recht schnell dran war, sie ebenfalls vermutlich etwas zu schnell, kam sie aufs Bankett, veriss das Steuer, schleuderte und überschlug sich.


    Was ist ein Bankett? Kenne den Begriff nicht. :confused:


    Vor allem, wieso verreißt sie das Steuer, wenn sie jemand überholt? :confused:


    Fragen über Fragen.


    Ich denke aber schon dass die Staatsanwaltschaft ein Verfahren einleitet, weil es ein schwerer Unfall war und sie von glück sprechen kann, dass die Cousine noch lebt.

    Re: Notebook defekt


    Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    ER hat sicherlkich keine Lust da geld reinzustecken, das ist nen Medion MD30798 (sone 133 MHz krücke). Die dortige Festplatte kann ich auchnichtmehr bei ebay finden ( Seagate Modell ST91420AG, glaube irgendwie 1,3 GB)
    Lohnt sich ein neukauf? Oder könnte das Problem auch ganz woanders liegen (Board, o.ä.)?


    Weiß einer von euch rat?


    Ob es sich bei der Krücke echt noch lohnt ist ja fraglich. Du kriegst 400-600 Mhz Laptops bei Ebay für ca. 300-400 €!


    IMHO!


    Gruß,
    Dominik

    Ich bin mit gemischten Gefühlen aus dem Film gegangen. Zum einen war er sehr interessant, zum anderen wiederrum sehr einseitig und langweilig.


    Die Special Effects waren in Ordnung. Die Story fand ich ziemlich lahm und nicht wirklich ein Hit. Einseitig war er insofern, als dass alle Ökos dieser Welt keine brauchbaren Alternativen bieten können um den Klimawandel zu stoppen. Oder sollte man jetzt alle Menschen entlassen, weil die Firma zu "unsauber" produziert?


    So einfach, wie es dargestellt wird, ist es nicht.


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Gibt sicher auch Freewaretools, kenne ich allerdings leider keine.


    Es gibt ein Tool namens Acronis True Image. Das Tool ist freeware und relativ gut. War neulich noch auf einer PC Welt CD.


    Damit müsste es klappen.


    Zitat

    wird Windows XP trotzdem funktionieren oder gibt es eine Möglichkeit den Code in meinen Rechner irgendwo einzusehen?


    Nein, gibt es nicht!

    Zitat

    Habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker zur Systemintegration hinter mir und würde nun gerne das Studium in Angriff nehmen da die aktuelle Arbeitsmarktlage ja speziell für meinen Beruf nicht so rosig aussieht


    Mhh, hab ich bisher nicht so viel von mitbekommen, dachte das man gerade als Fachinformatiker bessere Chancen hätte als in den anderen IT Berufen.

    Re: Re: Re: Re: Traumdeutung: was bedeutet es wenn man von toten Menschen träumt?


    Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Aber Sebastian,ich kenne Dich als anständigen Moderator,warum wertest gerade Du meinen Beitrag so ab? Man kann das natürlich ad absurdum führen, was ich geschrieben habe,aber wir sind uns doch alle bewusst, in welchem Bereich wir uns bewegen, und wie ratio contra Metaphysik und Parapsychologie zu bewerten ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine alte Frau auf dem Jahrmarkt, die in ihrem billig aufgemachten Zelt für 15 Euro Träume deutet, in diesem Fall vielleicht zu ganz anderen und allzu abenteuerlichen Ergebnissen kommt,ebenso wird die Oma hinter ihrem Spinnrad eine andere Deutung vevon sich geben,und der Psychologe versucht vielleicht an der Persönlichkeit etwas auszumachen, Die Mutter des Beroffenen könnte alles schön reden, der Vater würde den Traum zur Ermahnung deuten, und der Bäckermeister sieht das Ganze eher gelassen, Der Nihilist würde einfach sagen, dass ist nichts als Verarbeitung von Alltagsmüll, Der Stoiker würde Träume negieren, weil sie unbedeutend sind, der Priester würde an die Frömmigkeit apellieren, Fromm würde eine Psychoanalyse durchführen und mit seinem Ich-Über Ich-Es Modell argumentieren,Tannte Emma würde sagen , Sie habe einen ähnlichen Traum gesehen als Sie jung war, und am nächsten Tag kam der Weihnachtsmann mit rotem Gewand vor die Tür und brachte ihr ganz viele schöne Geschenke, die blinde waise Nachbarin wird emotionslos sagen, Du wirst blind werden, das bedeuten die roten Augen,Die Hebamme wird erzählen, es werden zwei Kinder geboren werden,die Dir nahestehen, und so viele Menschen werden so viele verschiedene Dinge sagen....


    Und gerade deswegen ist dein Deutungsposting auch so lustig :top: :D Weil jeder es anders sieht und für sich ne Deutung findet. Daher ist das ja auch alles absoluter Quatsch! Es gibt keine Stichhaltige Argumente, nur Spekulationen.

    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Glaubst du im Ernst, dass sich ein Mensch des nachträglichen Mitleids wegen selbst tötet? Ich habe nie darüber nachgedacht, was danach wohl alle denken werden...ich persönlich glaube, dass es der einzige Moment im Leben ist, in dem man sich vollkommen frei fühlt...


    Ich konnte bisher keinen mehr danach fragen ;) Aber viele potenziell gefährdete versuchen doch durch solch eine Mitteilung auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen, dass andere an sie denken...

    Da es ja schon einen für Clie´s und Palms gibt und PPC mit Microsoft OS immer verbreiteter sind, dachte ich mir, man könnte hier auch mal Links zu tollen Programmen posten und diese hier sammeln.


    Bisher fehlt mir keins, da Windows Mobile 2003 ja schon alles bietet, was ich benötige. Aber vielleicht fällt mir mit der Zeit was ein und ich poste es dann hier an dieser Stelle.


    Gruß,
    Dominik :)

    Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx
    Kinderschänder sind das aller, allerletzte für mich.
    Was diese elenden Schweine einem Menschen für den Rest seines Lebens antuen aus purer Geilheit.


    Diesen Typen gehört der Schw*** mit einer rostigen Schere abschnitten und sie sollen elend daran verbluten!


    Das passt eher in eine andere Diskussion. Dazu würde dann auch der Bericht gestern bei Spiegel TV passen über den Kinderschänder aus Russland, der 3 Jahre zwei Mädchen festgehalten hat, missbraucht hat und die währendessen sogar schwanger wurden. Ich hätte kotzen können :(