Stefan
Ich bezog die Aussagen nicht auf mich, sondern ich spreche von der Allgemeinheit, dem gemeinen Volk ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Nach einer Ausbildung zur Kostümbildnerin fand Nitsch selbst Geschmack an der Schauspielerei und begann ihre Karriere mit kleinen Rollen in Vorabendserien wie "Der Alte", "Derrick" oder "Freunde fürs Leben".
Quelle: http://www.n-tv.de/5253602.htmlKein Wunder das ich die betreffende Dame nicht kenne.
Trotzdem finde ich Selbstmord nach wie vor immer als absolut falsche Lösung. Aber solange potentielle Selbstmörder wissen, dass im nachhinein über sie getrauert wird, solange wird es sie geben.
[small] Smilies absichtlich weggelassen [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Wusucker
:top:Kann dir vllt das ppc-welt.info Forum nahelegen.. sehr groß und man wird dir bei Navigationsproblemen sicherlich weiterhelfen können..
Dafür nutze ich gelegentlich dieses Forum:
http://pocketnavigation.de/board/ZitatWürde mir auch ein Programm besorgen um Tasks endgültig zu schließen (das Kreuz minimiert nur..)
Danke für den Tipp. Ich gehe in die Einstellungen -> Speicher -> dritter Reiter -> alle beenden.Reicht einmal am Tag!
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann sähe es nicht so gut für die Union und SPD aus, dann würden die drei kleineren Parteien locker mithalten, bzw. sogar die Mehrheit stellen können. Aber mit den Parteien ist es wohl wie mit Handys ... viele wählen nur den Namen aber nicht die Inhalte.Sag mal ernsthaft, wo sollen sich die Leute denn informieren? Auf den Plakaten steht so gut wie garnix aussagekräftiges und die Werbung die Abends mal auf ARD und ZDF flimmert, schaut sich das doch sowieso kein Mensch an.
Also, woher sollen die das wissen? Ich kenne keinen der sich mit dem Parteiprogramm und deren Ziele beschäftigt hat.
Daher ist diese ganze Wahl auch lächerlich!
-
Seitdem ich Spammails bekommen hab (anfänglich ca. 10 pro Tag auf 7 Email-Adressen) hab ich mir zur gewohnheit gemacht sie ungelesen zu löschen. Nach einiger Zeit stellte sich das Problem von selbst ein. Ich kriege höchstens nur noch 1-2 Mails pro Tag und an manchen Tagen sogar garkeine

Wahrscheinlich gingen die davon aus, dass meine Adresse nicht mehr aktiv sei, weil ich ja NIE reingeschaut habe.
-
Ich selber habe nicht studiert, aber von Kollegen habe ich mitbekommen, dass ein Studium an der FH generell praktischer und besser wäre als der an der UNI. Natürlich gilt dies nicht pauschal, aber es kommt auch wie immer auf den Studiengang an...
-
Zitat
Ich such die genaue Bezeichnung für das Studium aus der die spätere Tätigkeit der Betreuung von Netzwerken (Administratorische Sachen) & das entwerfen dieser hervorgeht.
Dafür reicht ne Ausbildung zum Informatikkaufmann oder Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration.Dafür brauchst du natürlich kein Studium
ZitatAußerdem würde ich gerne wissen, wie sich der Studiengang der praktische Informatik von der "normalen" Informatik abgrenzt.
Die praktische INformatik ist sehr theoretisch. -
Ich hab mir die Sendung neulich auch mal angeschaut. Aber wirklich gut find ich sie nicht.
Es gibt bessere Formate.
-
Okay Danke, dann hab ich es jetzt verstanden

Guru sein heißt nicht alles zu wissen, nur viel zu posten

-
Zitat
Welt kann nunmal nicht nur aus Fabrikarbeitern bestehen
Nur um das mal einzuwerfen. Die Welt kann auch nicht nur aus studierten Leuten bestehen
Ich beobachte das schon desöfteren. Bei uns sitzen fast nur studierte Leute, die aber die gleiche Arbeit machen, wie ich es mache. Gerade in Verwaltungen sehe ich die Tendenz das es nur "Häuptlinge", aber keine "Indianer" mehr gibt.Jeder möchte unbedingt studieren, wieso? Es herrscht doch jetzt schon eine Flut von studierenden, wieso nicht ne klassische Ausbildung machen und danach entsprechend weiterbilden? :confused:
Gruß,
Dominik