kleiner Test, der den Namen nicht verdient 
Da ich ihn jetzt ebenfalls habe, an dieser Stelle mal ein kleiner Erlebnisbericht.
Ich hab den PDA mit dem Navigationsbundle gekauft, sprich 256 MB CF Karte (von Sandisk) und Destinator 3 Software sowie Autohalterung und Ladekabel, USB Cradle ...
Der PDA ist sehr schnell und super verarbeitet. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
Die Einrichtung des PDA war ein wenig kompliziert. Unter Windows 2000 ist mir bei der Installation von ActivSync mehrmals der Rechner abgestürzt. Unter Windows XP hatte ich dagegen kein Problem und die Installation fluppte reibungslos 
Zur Navigationssoftware:
Die Installation war sehr einfach. Das überspielen der Karte dauerte ca. eine halbe Stunde, was bei knapp 200 MB in Ordnung ist.
Naja, Destinator 3 ist im Prinzip ganz in Ordnung, was nur nervt, sind die Abstürze, wenn man ne Route plant und das GPS noch nicht vorhanden ist. Dann hilft nur ein Reset. Bisher hielten sich die Abstürze in Grenzen.
Was mich auch wundert:
Ich kann Ort und Straße eingeben. Sobald ich die Hausnummer eingeben will, meldet das Programm immer wieder, dass keine Hausnummer gefunden wurde. Weiß noch nicht woran das liegt, oder was ich da machen kann. Denn selbst die BIlligkonkurrenz von Aldi konnte mir genau mitteilen wo sich die von mir gewählte Hausnummer befand. Gerade in Großstädten wie Köln eine große Hilfe!
Mehr habe ich bisher nicht testen können, bin aber im Prinzip rund um zufrieden und kann das Gerät sehr wohl weiter empfehlen :top: