-
Ebay Bewertungen!
Da Ebay Bewertungen relativ kurz ausfallen hab ich überlegt, dass ich in den Bewertungen einen Link einfüge z.B.
http://www.meinewebsite.de/bewertung123.htm
oder so.
Und da schreib ich dann ausführlich die Bewertung rein! Darf man sowas, oder ist das verboten?
Gruß,
Dominik
-
Okay, ich werde sie erstmal behalten. Gerade was Wildunfälle angeht, möchte ich lieber auf der sicheren Seite sein, zumal es hier doch sehr ländlich ist.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Unfall baue, sprich ein Reh mitnehme und dabei von der Straße abkomme? Zahlt dann die Versicherung den kompletten Schaden? Oder nur das was das Reh an Schaden verursacht haben könnte ?
-
Ist ja klasse! Danke :top:
Vor allem das erste Programm freepdf xp ist super! :top:²

-
Hi und Hallo,
Da ich schon länger nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht habe PDFs zu erzeugen, hab ich nun einen Weg gefunden, der zwar PDFs erzeugt, aber der Inhalt wird nicht mit übertragen 
Woran das liegt, weiß ich nicht, aber hier erstmal ein paar Links:
Eine genaue Anleitung (mit Ghostscript)
(Klappt bei mir unter XP nicht)
Ansonsten gibt es noch ein Tool, das die Sache automatisch übernimmt, und das Erzeugen "erleichtern" soll.
Klick PrimoPDF
Und jetzt meine Frage: Bei wem klappt es unter XP bzw. welches Tool benutzt ihr? Ich kriege es einfach nicht hin mittels Ghostscript ne PDF zu erzeugen die mal kein weißes Blatt erzeugt 
Kennt ihr noch Freewareangebote?
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
- Scheinwerfer: 100-150 €
- Rückspiegel: 80-100 €
Das würde ja schonmal unter die Selbstbeteiligung fallen und somit mir keinen Vorteil bringen.
Ich habe jetzt zwei Jahre die Teilkasko gehabt und nie genutzt oder in Anspruch nehmen müssen.
Diebstahl? Wer klaut den Wagen denn? Will doch keiner haben. Im übrigen ist selbst das Radio nicht so viel Wert.
Gibt es sonst noch Leistungen die die TK abdeckt?
-
Die Beitragsrechnung ist bei mir reingeflattert und ich überlege jetzt schon das ganze WE lang, ob ich die TK kündigen soll oder nicht. Ich habe bisher eine TK mit 150 € Selbstbeteiligung.
Mein Wagen hat 160.000 km runter, ist ein Ford Fiesta (94), hat ein einfaches CD-Radio drin und ansonsten habe ich keine Ahnung wieso ich die noch behalten sollte.
Was meint ihr, lohnt sich das für die Karre eigentlich noch? :confused:
Gruß,
Dominik
-
Wenn ich das richtig gelesen hab, soll der Benzinpreis auf bis zu 1,30 € für einen Liter Super im Sommer steigen!
Eins weiß ich: Der Preis wird danach nicht mehr sinken sondern nach wie vor auf dem Niveau bleiben. Ist doch schon die ganze Zeit so. 5 Cent drauf, 2 runter -> und das Volk schreit "Wow ein Schnäppchen" 
-
Was hälst du von dem Ibook 12" ?`Ist vielleicht was ganz anderes, aber ebenfalls sehr klein und leicht!
Gruß,
Dominik
-
Hier eine Möglichkeit es wieder loszuwerden
Klick
-
Gut erhaltenes Xelibri 2 (knarzt ein wenig, aber normal) + Cash gegen das Motorola V300,V525.
Angebote ohne Xelibri sind auch erwünscht, bitte mailt mir den Preis per PN!
Gruß,
Dominik