Beiträge von AdministratorDr

Zitat

indem man nur an kontrollierten Strecken angemessen fährt.

Ich denke die Kombination machts. Zum einen wird an Unfallschwerpunkten die Gefahr genommen (durch große Warnschilder + Blitzanlage) und zum anderen könnte dann noch normal auf entsprechenden Strecken geblitzt werden (mobil). so kann sich keiner sicher sein, was wo abgeht.

Im übrigen frage ich mich, wieso Außerorts bei Tempo 100 (Land- oder Bundesstraße) nie geblitzt wird - hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Häufig wird nämlich auch da die geschwindigkeit oft überschritten. Im Nachbarkreis gibt es jede Menge geraden und langezogene breite Straßen. Die haben soweit ich weiß die höchste Todesrate in ganz NRW (IMHO). Liegt bestimmt nicht an den 70er oder 50er Zonen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Für den KFZ-Sektor gibt es doch Schiedsstellen an die man sich wenden kann.

Guckst Du hier !

Was bringen aber Schiedsstellen, wenn solche Deletanten am Werk sind? Ich kann herold schon verstehen.

Zitat

Türgriffbereich die !komplette! Tür neu lackiert werden

Kann es sein, dass die mal wieder ihre Rechnungen ggü. der Versicherung erhöhen wollten? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das eine Tür komplett lackiert werden muss, wenn dort einige Kratzer vorhanden sind :confused:

Komfort von DHCP? Das ich nicht lache ;) das lohnt sich [ironie] sicherlich bei 2 Rechnern [/ironie] ;) :D

Deaktiviere DHCP, vergebe neue IPs und trage diese jeweils beim anderen in die Firewall ein.
    Welche Internet Security Version hast du?
    Bei 2002 gibst du die IP einfach bei "Vetrauenswürdigen Seiten" ein! Jeweils die vom anderen Rechner, aber das sollte klar sein.

Viel Glück
    Dominik

Die Bewertungen sind doch total bescheuert. Die sagen garnichts aus. Wenn jemand aber die Möglichkeit hätte mehr zu schreiben, könnte man schnell den Spreu vom Weizen trennen.

Denn selbst wenn alles gut geklappt hat, aber die Lieferzeit 2 Wochen betrug, ist das inakzeptabel!

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Denke auch, dass da ein Zivilist geblitzt hat... :D;)

dito!

Finde sowas aber auch affig. Als wenn man Untertourig fährt, kann kaum ein Passant auseinanderhalten ob ich 50 oder 55 oder 60 fahre! Hab ich mal in einer dreißig Zone gemerkt. Da bin ich einmal 40 gefahren im zweiten Gang (laut), worauf Passanten mich darauf hinwiesen, dass ich langsamer fahren sollte.

Als ich dann 40 im dritten da entlang gefahren bin, hat es keine Sa* interessiert. Also was soll das?

Naja, jedem Rentner sein Spielzeug!

Im Prinzip geb ich aber matze recht. Man sollte sich schon an die Geschwindigkeitsregeln halten, auch wenn man das einfach nicht dauerhaft kann (Verkehrsfluss etc.).
    Aber das ist eine ganz andere Diskussion ;)