Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ehrlich gesagt würde ich mir niemals einen eMac kaufen, da er einfach über zu wenig Leistung verfügt und nicht sonderlich gut erweiterbar ist!
    Investiere lieber ein bisschen mehr und kaufe dir einen Power Mac, habe ich auch getan! ;)

Gruß,

Oliver

Aber beim Power Mac fehlt doch der Bildschirm und der Rest. Dann muss ich mir das noch extra kaufen und das kostet doch!

Die Jugend von heute :rolleyes:

Musst du etwa kurz vor der Prüfung beginnen deine Ausbildungsberichte der letzten drei Jahre nachzuerfassen? :D
    Ich hab es damals mit ner einfachen Wordvorlage gemacht. Entsprechende Textfelder beschriftet etc.. pp.
    Ist garnicht so schwer, wie ich finde!

Gruß,
    Dominik

Zitat

Alle Risiken, die deine Teilkasko bei dem alten Auto übernimmt sind doch so gering, dass Du sie auch selbst tragen kannst - also Versicherung überflüssig.

Ich dachte halt nur ich könnte die knapp 30 € Teilkasko sparen (halbjährlich), aber ich denke das ist es nicht Wert.

Gruß & Danke!

Dominik

Die von dir verlinkten Sachen gibt es in jedem zweiten Ramschladen, also nicht wirklich originell *gähn*
    Und im übrigen viel billiger ;)

Also wenn es ein "romantisches" Geschenk sein soll, dann doch was persönliches! Etwas was dich mit ihr verbindet, oder was selbst "gebautes/gebasteltes" etc.

Ist es euer Jahrestag oder nur einfach so? Wäre vielleicht interessant welcher Aufwand gewünscht wird. :)

Gruß,
    Dominik

Re: Re: The Corrs - Ihr einzigstes Konzert in D!

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Scherzkeks... Ich hab' leider keine Karten mehr bekommen! :mad: Ist komplett ausverkauft! grr

Ohh, wann hast du denn nach Karten geguckt? Gibt es bei Ebay keine mehr?

Ich habe Ende Januar, nachdem WDR2 so viel Werbung gemacht hat, zugeschlagen ;) *freu*