-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ehrlich gesagt würde ich mir niemals einen eMac kaufen, da er einfach über zu wenig Leistung verfügt und nicht sonderlich gut erweiterbar ist!
Investiere lieber ein bisschen mehr und kaufe dir einen Power Mac, habe ich auch getan! 
Gruß,
Oliver
Aber beim Power Mac fehlt doch der Bildschirm und der Rest. Dann muss ich mir das noch extra kaufen und das kostet doch!
-
Die Jugend von heute 
Musst du etwa kurz vor der Prüfung beginnen deine Ausbildungsberichte der letzten drei Jahre nachzuerfassen? 
Ich hab es damals mit ner einfachen Wordvorlage gemacht. Entsprechende Textfelder beschriftet etc.. pp.
Ist garnicht so schwer, wie ich finde!
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Alle Risiken, die deine Teilkasko bei dem alten Auto übernimmt sind doch so gering, dass Du sie auch selbst tragen kannst - also Versicherung überflüssig.
Ich dachte halt nur ich könnte die knapp 30 € Teilkasko sparen (halbjährlich), aber ich denke das ist es nicht Wert.
Gruß & Danke!
Dominik
-
Die von dir verlinkten Sachen gibt es in jedem zweiten Ramschladen, also nicht wirklich originell *gähn*
Und im übrigen viel billiger 
Also wenn es ein "romantisches" Geschenk sein soll, dann doch was persönliches! Etwas was dich mit ihr verbindet, oder was selbst "gebautes/gebasteltes" etc.
Ist es euer Jahrestag oder nur einfach so? Wäre vielleicht interessant welcher Aufwand gewünscht wird. 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Das Geld wäre dann zwar erstmal weg, aber das Vermögen nicht.
Und spätestens, wenn das Teil dann bei eBay war, ist dieses &%$ Geld wieder da 
Und wenn er es bei Ebay verkauft, kriegt er dafür sogar Geld :eek: 
Aber das Geld ist noch da
[small] Sag mal wieso wiederholst du das vorgängerposting? hää [/small]
-
Schon mal rechtherzlichen Dank. Vielleicht sammeln sich hier ja noch ein paar Links 
-
Re: Re: The Corrs - Ihr einzigstes Konzert in D!
Zitat
Original geschrieben von noksie
Scherzkeks... Ich hab' leider keine Karten mehr bekommen! :mad: Ist komplett ausverkauft! grr
Ohh, wann hast du denn nach Karten geguckt? Gibt es bei Ebay keine mehr?
Ich habe Ende Januar, nachdem WDR2 so viel Werbung gemacht hat, zugeschlagen
*freu*
-
Hi,
Angeregt durch einen bildschönen eMac eines Freundes, wollte ich mich mal aufmachen, was so ein Teil kostet bzw. ob es erschwinglich ist.
Ich kenne nur cyberport.de, wo er es gekauft hat.
Wo gibt es im Netz günstige Macs zu kaufen?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
wurde die "aufsichtspflicht" verletzt, dann wird es wohl keine probleme geben!
Wie willst du das nachweisen, wenn der nette Herr währenddessen sein Brötchen um die Ecke besorgt hat? Dann steht doch letztendlich Aussage gegen Aussage.
-
Von mir gibts nur nen Glückwunsch :top: !
Finde gut, dass du versuchst die Frauenquote hier zu halten