Hab garnicht auf die Vorwahl geguckt.
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab garnicht auf die Vorwahl geguckt.
Gruß,
Dominik
Dann warte jetzt einfach ab bis er sich entsprechend meldet! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Stefan
Was würde eine Teilkasko bei einem 10 Jahre alten Fiesta mit 160000 km
schon maximal zahlen - abzüglich Selbstbeteiligung.
Wer den Betrag nicht selbst aufbringen kann, der sollte erst gar nicht autofahren.
Ich denke mal um die 1000 € dann wäre Schluss. Aber ist schon klar: Wer den Betrag nicht aufbringen will soll laufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich wüsste nicht, dass man die Rufnummer einer Vertragskarte zu einer Prepaid Karte portieren kann. Das geht nur umgekehrt.
Andere Möglichkeit wäre: die Karte nach Vertragsende in eine Prepaid Karte zu wandeln und so weiterlaufen lassen.
Hatte der Verfasser gerade einen :gpaul: ? Erst sagt er es geht nicht und dann empfiehlt er es ihm, ist ja auch ne Möglichkeit
![]()
Der Artikel liest sich ähnlich wie die Stern und Spiegel Reportagen - IMHO unglaubwürdig.
Aber wenn was dran ist, wird es ja bald bei Heise.de stehen, spätestens morgen im Laufe des Tages...
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mo12
wie sieht es denn eigentlich mit der software bei den macs aus? sind die teurer? bekomme ich die an jeder ecke? ist da angebot an software ausreichend?
Kommt drauf an was du willst. Was ich gesehen habe:
Office Applikationen, Musik (i-tunes), Videobearbeitung, Internet, Email.
Das geht sicher, aber selbstverständlich gibt es auch hier eingeschworene Gemeinden, nicht um sonst hat die c´t ab und an mal ne eigene MAC-Rubrik!
Aboniere dir mal den Newsletter von Germanwings, da kriegst du alle paar Wochen ne Info das wieder so ne Aktion stattfindet.
In den seltesten Fällen kriegt man noch ein Schnäppchen!
ZitatOriginal geschrieben von almundy
Übrigens, klappt das natürlich auch mit InternetZumindest analog...
Habe einfach eine XXL-Rufnummer aus der eigenen Ortsvorwahl (Köln) genommen und siehe da, das Gespräch wurde durchgestelltInternet zum Nulltarif....
Gruß
Na dann wird es erst recht bald eingestellt ![]()
Was ist, wenn die urplötzlich von heute auf morgen die Tarife ändern? Dann steht man auch blöd da, oder schaut ihr etwa jeden Morgen erstmal nach?
Gruß,
Dominik