Von mir alles Gute. Deine Beitrage sind größenteils sehr lesenswert, auch wenn man bei Diskussionen nicht immer auf einen Nenner kommt
Aber sonst wärs ja auch langweilig ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
*fettenThreadzummillionstenmalhochschieb*
Bei uns auch!
[small] wer noch
[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Clavius
Wie meinen?Clavius
Bezog sich auf ein Posting auf Seite 3. -
Im Fachhandel gibt es Einwegkameras für Unterwasser. Ist ein Plastikgehäuse drum und damit optimal nutzbar!
Um die 10€ glaub ich...Schau mal bei Ebay!
-
Die IHK ist meiner Meinung nach einer der übflüssigsten Vereine nach der GEZ. So ein Kostenapparat, wofür? Die kriegen nie was gebacken und jedes Jahr erzählen sie den Azubis einen anderen Grund, wieso es so lange dauert!
Trotzdem danke, Andreas. Gehörst du zufällig zum Einzugsgebiet der IHK Duisburg?
Gruß,
Dominik -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
tja, so etwas wie vertrauenswürdige seiten, hab ich leider bei dem router noch nicht entdeckt?!mal sehen, was die quelle allen wissens (inet) so zu dem problem sagt...
danke schon mal&gruss
JohnnyT
Du gehst in die Internetoptionen und trägst da die Seiten ein. Sprich im Browser nicht im Router! Hat bei mir auch geholfen, die Firewall zu überlisten *G* -
Zitat
Wie ich heute rausgefunden habe, ist der Laden bei uns relaitv bekannt. Ich habe bisher schon mit zwei Leuten gesprochen, die mir ihre Erfrahrungen mit dem Händler mitgeteilt haben.
Was aber nicht heißt, dass der Laden direkt das letzte ist.Ich würde an deiner Stelle mal abwarten was der Brief des Anwalts bewirkt. Im Prinzip geb ich dir nämlich recht. Wenn jemand nicht bereit ist auf einfache Weise sich zu unterhalten, also Kommunikation zu betreiben, dann kann man ihm auch nicht helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und, alle schon die Ergebniss bekommen? Hab eben Post von der IHK bekommen: Summa summarum 85%. Nicht gut, aber besser als Nix!-Andi-
Ich habe noch keine Ergebnisse bekommen. Der Rest meiner Klasse im übrigen auch nicht. Ich hoffe das bald mal Post kommt. Ergebnis geht doch zuerst nach Hause, oder? Vielleicht ist es ja schon da
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Also bei VW kann man mittlerweile auch solche Schlüssel für jeden Autotypen bestellen.
Also egal, ob Aussen- oder Innenbahn Schlüssel.
Ist meiner Meinung nach die einfachste und schnellste Variante.
Ich hab mir neulich bei Ebay eine Funkfernbedienung mit integriertem Schlüssel ersteigert. Bei meiner Variante fehlt der Schlüssel, so dass nur der eigene gekürzt werden muss und dort eingefügt werden muss. Was ich mich frage: Wie kriegt man denn den Original Audi-FB-Schlüssel auseinander? Oben ist ja nur verlinkt wie man den Schlüssel tauscht, nicht aber die Funkfernbedienung (FB).Gruß,
Dominik -
Ich hatte bei mir dasselbe Problem. Nachdem ich die Seite dann zu den Vertrauenswürdigen Seiten dazugepackt hab, war das Problem behoben. Nehme ich die Seite da wieder raus, klappt es auch nicht.
Ursache weiß ich nicht!