Der Springschlüssel

• und olestroh will ja was neues entwerfen

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Also bei VW kann man mittlerweile auch solche Schlüssel für jeden Autotypen bestellen.
    Also egal, ob Aussen- oder Innenbahn Schlüssel.
    Ist meiner Meinung nach die einfachste und schnellste Variante.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• naja nur die frage ist, ob sich das noch lohnt(preis) nur um den schlüssel umzubauen für die hausetüre

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Also bei VW kann man mittlerweile auch solche Schlüssel für jeden Autotypen bestellen.
    Also egal, ob Aussen- oder Innenbahn Schlüssel.
    Ist meiner Meinung nach die einfachste und schnellste Variante.

Ich hab mir neulich bei Ebay eine Funkfernbedienung mit integriertem Schlüssel ersteigert. Bei meiner Variante fehlt der Schlüssel, so dass nur der eigene gekürzt werden muss und dort eingefügt werden muss. Was ich mich frage: Wie kriegt man denn den Original Audi-FB-Schlüssel auseinander? Oben ist ja nur verlinkt wie man den Schlüssel tauscht, nicht aber die Funkfernbedienung (FB).

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!