Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Der arme Junge, was der mit seinem "Talent" hätte alles machen können - nun hat er sein Leben verpfuscht...

Das nennst du Talent? Es gibt doch jedesmal fertige Exploits, die für die Erstellung von Viren verwendet werden. Dafür brauch man kein Genie sein!

Aber solange weiter Leute so ein Hype um einen Mega-Virenprogrammierer-Hacker machen, solange gibt es auch diese Nulpen, die durch solche Aktion meinen Bekannt zu werden :D

Der Typ ist einfach ein Trottel, wenn er schon so schlau ist und sich dabei erwischen läßt :D

Ich fand die Idee mit dem Fahrrad garnicht so schlecht :rolleyes:

nein im ernst.
    Vielleicht gehörst du noch zu der Fraktion die nen Audi als gleichwertigen VW Ersatz ansah. Kehre zurück zur Vernunft und hol dir nen Audi 80 ;)

Wer will schon so ein tolles Auto wie den neuen A6 *G*

Re: Wer verschickt eigentlich eCards?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    auf jeder Internetseite drängen sie sich uns auf aber benutzt habe ich sie noch nie. Auch wenn ich so einen Link per Email erhalte klicke ich nicht drauf.
    Da ich sowas auch seltenst bekommen habe frage ich mich: Wer verschickt eigentlich eCards?

-SF³

Zwar entnehme ich deine Frage eine leichte Brise von Spot ggü. eCards als auch einen Touch von Sinnlosigkeit.

Trotzdem:
    Ich verschicke sehr selten welche, bekomme aber ab und an auch eine - und freu mich drüber!

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Du hälst Dich wohl für Mad Max, was?? :D

Ist kein Scherz, man kann es wirklich raussaugen. Ist ähnlich wie wenn man ein Aquarium leer kriegen möchte.

Man nimmt nen Schlauch saugt daran bis die erste Flüssigkeit rauskommt und dann läuft es von selbst weiter - dafür muss man nicht ewig saugen - sondern nur bis einmal die Flüssigkeit rauskommt.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Klar, sind diese Themeninhalte nichts neues. War, bzw. ist m. E. 'nur' eine gute, flott zusammengeschriebene Übersicht; in der alle relevanten Themen zusammengefaßt sind. D. h. es hat den Vorteil nicht kpl. alle "Virenthreads" durchforsten zu müssen.

Weißt du wieso ich von dem Thread nichts halte? Weil doch trotzdem jedes mal ein neuer Thread aufgemacht wird, und jedesmal mit den gleichen Fragen oder Sympthomen. Das man heutzutage noch den Leuten erklären muss, dass sie ne Firewall oder wenigstens einen Virenscanner benutzen sollen :rolleyes:

Dazu müsste konsequenter Weise jeder Thread von nem Mod zugemacht werden und auf diesen gezeigt werden. Ansonsten macht es imho keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ein überflüssiger Kommentar mehr :rolleyes: . Ich denke, in jedem zweiten "Forumsthread", kannst Du nicht umhin einen kurzen prägnaten überflüssigen Satz loszulassen?!

Und sowas aus deinem Mund - ich roll mich weg *LOL*

Gruß,
    Dominik ;) Schönes WE wünsch ich noch!

Vergessene Welt - Michael Chrichton (zehnmal besser als der Film)
    Exe. ungelöst - Harald Taglinger (schon erheiternt)

Zur Zeit lese ich "Parkinsons Gesetz" von C. Northcote Parkinson. Das Buch handelt von dem Wachstum der Bürokratie - sehr lustig und super real. :D

Auch mal lesenswert:
    Die Bibel (speziell die Evangelien)

Gruß,
    Dominik

Nach langem hin und her hab ich mal wieder Zeit meinen Rechner auf Vordermann zu bringen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich 4 x den Prozess svchost.exe laufen habe.

svchost.exe - LOKALER DIENST
    svchost.exe - Netzwerkdienst
    svchost.exe - SYSTEM
    svchost.exe - SYSTEM

Viren, Trojaner, Würmer schließe ich aus - hab ich alles schon überprüft. Wenn ich versuche den doppelten SYSTEM svchost Prozess zu beenden, kommt die Meldung mit dem RPC Dienst, und das der Rechner runterfahren möchte. Wenn ich den Shutdown abbreche, steht er wieder als Prozess da.

Ich muss dabei sagen, dass ich meinen Rechner seit knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr formatiert habe und immer noch das gleiche XP System nutze. Zwischendurch hab ich ein paar Mal Updates nachgeschoben, aber bin nicht auf dem neusten Stand, da ich Microsoft generell mißtraue und ein Update NUR mittels Update-CD mache, nicht aber online. :D

Hat jemand von euch ne Erklärung dazu?

Gruß,
    Dominik