-
Gibt es mit Office 2000 unter Windows XP irgendwelche Probleme? Prinzipiell läuft es, aber wie sieht das ganze in einer Domänenumgebung aus?
Bei Office 97 gibt es massive Probleme, da Windows XP eine ganz andere Sicherheitsumgebung benutzt, ich weiß aber nicht ob Office 2000 da ähnliche Probleme hat.
Wisst ihr da was?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von bostonlow
Nein eine Firewall ist nicht installiert. Außer die Internetverbindungsfirewall von Windows aber die liegt nur auf der PPPoE Verbindung ins Internet nicht auf der WLAN Verbindung.
Hast du beide Rechner in die gleiche Arbeitsgruppe gepackt?
-
Ich häng mich mal dran:
Ich habe zwei Rechner, einen normalen und ein Notebook. Ich habe es so eingerichtet, dass ich bisher über den laptop ins netz gehen konnte (mittels internetfreigabe auf dem großen.)
Jetzt habe ich den beiden ne wlan karte spendiert.
Problem:
ich kriege keine Verbindung.
Der Rechner hat die IP 192.168.10.2
(in der Firewall ist die IP eingetragen, damit die nicht blockiert wird)
Das Notebook hat die IP 192.168.10.3
Ich hab bei beiden Karten den Ad-hoc Modus eingestellt und eine gleiche SSID vergeben, doch ein Ping auf die jeweiligen Adressen führt schon zu keinem Ergebnis.
Was habe ich nicht bedacht!?
Gruß,
Dominik
-
Re: Freundin etwas "schocken";-)
Zitat
Original geschrieben von marc888
Hallo meine Freundin möchte heut abend OHNE mich
auf ne Party gehen...is ja weiter nicht schlimm.nun hatte ich die idee sie etwas wie folgt zu "schocken":
beim c64 gab es mal ein type to speech program da gab man saetze per tastatur ein und der "pc" gab sie dann in einer "roboterartiger"stimme wieder.
nun würde ich gern ein programm im netz ausfindig machen welches ebenso eingetippte saetze in "stimme" umwandeln kann. selbstverständlich MUSS es eine weibliche stimme sein denn sonst würde ja bei einem satz wie "wann kommst du denn marc...."o.ä. gar keine eifersucht aufkommen.grins
ich hoffe sehr das nicht irgendwelche moralapostel oder spassverderber unter euch sind die keinen spass verstehn und sich wieder mal echauffieren wollen 
ich hoffe ich habe meine problematik gut ausdruecken koennen ?
gruss marc
Alles anzeigen
Es gibt ein Programm namens LOGOX, das war damals schon ganz witzig ist heute glaub ich noch besser - kannste ja mal nach suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Klick

Bei mir wird nichts angezeigt - irgendeinen Grund?
Gruß,
Dominik :confused:
-
Geh mal in den TaskManager und schau ob du zwei explorer.exe vorhanden hast. Wenn dort zwei sind, beende den task der die 99% belegt.
-
-
Es ist ne Werbung - und ich find sie ebenfalls lustig!
Aber es schreit ja jede Moralapostel direkt los, sobald auch nur ein Tier ein Haar gekrümmt wird. Und hier ist es ja wohl rein fiktiv.
Ich sehe es schon kommen, los schreit nach transparenter, langweiliger Werbung - boaar super 
-
Zitat
Ich denke auch, daß es mit einem kleinen Kredit sinnvoller ist. Eventuell mit sicherungsleistung der Police.
Daß ich jetzt ein Auto für 1000 euro kaufe nächstes Jahr vielleicht wieder eins, in zwei Jahren nochmal etc.. Daß ist ähnlih sinnvoll, wie mein bischen Schrott vor der Tür nochmal zusammenzukleben. Man zahlt und Zahlt, und am ende hat man genausoviel wie vorher.
Die Rechnung ist falsch. Du kaufst nicht jedes Jahr ein Auto für 1000 Euro. Es ist eher so dass du dir jetzt ein Auto für 1000 Euro kaufst und davon ausgehen kannst, dass du locker 2 Jahre mindestens damit fahren kannst. Und mal ehrlich: das ist wesentlich günstiger als ein Kredit für einen neuen! Klar, möchte nicht pauschalisieren, aber wenn für dich auf jeden Fall feststeht, dass du dir trotz dieser heiklen Lage noch ein Kredi ans Bein bindest für ein Auto, das viel zu viel runter hat - dann bitte schön!
Um genau zu sein: Es ist günstiger, wenn man ein Leben lang nur gebrauchte alte Autos fährt, sagen wir mal bei 100.000 kauft und sie fährt bis sie kaputt gehen bzw. die Reperaturen einer Neuanschaffung entgegenstehen. Da hält leider kein Neuwagen mit*
(* Ich möchte nur damit ausdrücken, dass es eine günstige Alternative ist gegenüber einem Neuwagen. Selbstverständlich denke ich auch nicht immer so Preisbewußt und werde mir selbstverständlich selber mal ein neues Auto kaufen (Neuwagen) )
Gruß,
Dominik 
-
Eine Zusammenfassung mehr
Ich denke in jedem zweiten "Ich hab nen Virus Thread" werden diese Punkte in einigen kurzen prägnanten Sätzen festgehalten:
Firewall, Anti-Viren Scanner, Windowsupdate !
Und gut!
Gruß,
Dominik