-
Vielleicht wäre es im Hardwareforum eher aufgefallen, als hier im Geplauder 
Neulich gab es mal eins von HP bei Media Markt. Scannen, Kopieren, Drucken - no fax. Aber das wolltest du ja auch nicht. Preis ca. 120 oder 160 € Bin mir nicht mehr so sicher.
Haste schonmal bei Ebay geguckt?
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Richtig bitter fand ich die email von administration@gmx.net , die ebenfalls einen Virus enthielt. Ich sollte die Datei bitte öffnen, damit mein Account aktiv bleibt...
. Auf was für Adressen die alles kommen...;).
Hohecker sie sind raus 
Sinn meiner langen Liste war es eigentlich überspitzt auf das eröffnete Posting zu reagieren. Es gibt Milliarden Email Kombinationen. Daher macht es afaik keinen Sinn einen Thread mit einer Warnung zu eröffnen, zu mal jeder Internetnutzer sich im klaren sein sollte, dass man im Umgang mit Emails vorsichtig sein muss.

Soviel dazu, ich denke es braucht hier keiner irgendwelche Email-Adressen zu veröffentlichen, selbst wenn Viren von Carsten@telefon-treff.de kommen würde. 
Nur noch mal für die, die es nicht wissen:
Viren erzeugen meist Backdoors (Hintertüren) und schicken über einen eigenen SMTP Dienst, den sie installieren, Emails an alle in Outlook befindlichen Email-Adressen. Dabei wird selbstverständlich auch falsche Absender benutzt 
-
Und immerhin weißt du nicht, ob nicht evtl. das Stromkabel da rumbaumelt. Das schneidet so schnell keiner durch bzw. keiner würde es mehr als einmal testen können 
-
Ich kanns im Moment noch nicht belegen (google noch), aber soweit ich weiß zählt das was im Fahrzeugschein steht. Dort steht das max. 4 bzw. 5 Personen mitgenommen werden dürfen. Alles darüber ist nicht zulässig. 
Bei nem Smart natürlich nur 2 Personen, selbst wenn im Kofferraum noch Platz wäre 
edit: Mist zu langsam 
-
Hab ebenfalls am 04.05. Prüfung zum Informatikkaufmann.
Doku ist fertig, genehmigt schon seit Januar, Präsi mach ich im Mai. Ansonsten ist der Streß vorbei. Hab Mitte Februar angefangen und bin seit einer Woche fertig 
Ich konzentriere mich auf alles was wir gelernt haben. Das einzige was ich auslasse ist Programmieren, das kommt sowieso in der schriftlichen nicht dran bzw. ich streiche die Aufgabe sonst.
Schwerpunkt leg ich bei mir aufs Kaufmännische, das Technische kann ich mir eher nur angucken. Entweder man weiß etwas oder nicht. Ein großes Lernen bezüglich der Technischen Begriffe bringt nichts.
Lernstreß ? Nööö, fange Anfang April an, das reicht voll und ganz!
Einfach keinen Streß machen und etwas lockerer sehen.
Gruß,
Dominik 
-
Da das in Portugal passiert ist und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass jemand einen A3 aus den USA importiert oder den Tacho umbaut, weil er es toll findet, handelt es sich um eine Tachoscheibo mit km/h Anzeige. Also sind es 100 km/h.
Nur weil man nicht glauben will, was bei 100 km/h passieren kann, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist. Die Autotests zeigen den Frontalcrash bei 50 km/h. Ich denke das es locker hinkommt, dass wenn man mit 100 km/h (vielleicht sogar vorher noch schneller) quer gegen einen Baum kommt, dass dann das hier gezeigte Szenario eintritt.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Jedenfalls halte ich nichts von dem Nissan. Schon garnicht als Diesel. (wird der überhaupt von Nissan direkt gebaut ?). IMHO denke ich das VW und die Franzosen (PSA-Konzern) die besten Diesel am Markt haben.
http://www.nissan.de <-- geh mal drauf und erlebe das Wunder
Ja, der PSA Konzern baut auch Diesel für Nissan 
Nein, das Argument, dass es selten ist, ist doch nicht der ausschlaggebende Punkt. Sondern der Preis und die Qualität.
-
Zitat
Bei Japsen unmöglich, da müssen teilweise Teile über Woche eingeflogen werden. Sprech da aus Erfahrung.
Was für eine Diskussionsgrundlage
Wenn du schon versucht die Japaner komplett schlecht zu machen, erklär doch mal konkret deinen Fall. Ich kenne nämlich genug Beispiele wo das Gegenteil der Fall war. 
Im übrigen auch aus meiner Erfahrung.
Meiner Meinung nach kriegt man bei Nissan mehr Geld fürs Auto - und nicht unbedingt schlechter oder sonstwas. Die Versicherungen sind meist deutlich billiger und die Reperaturkosten sind ebenfalls im Mittelfeld.
Zitat
Also ich würde in jeden Fall einen Diesel aus dem VW-Konzern nehmen, hast Du auch auf jeden Fall den besten Wiederverkaufswert.
Das Geld was du beim Wiederverkaufswert reinkriegst, sparst du bei einem Japsen schon beim Einkauf
Von daher ist es ne Milchmädchen Rechnung. Die Deutschen stehen eben auf "Deutsche" Qualität *ROFL*
http://www.ftd.de/ub/in/1043688771409.html?nv=rs
Japanische Autos schneiden bei Sicherheit am besten ab
Ach im übrigen. Als Häßlich empfinde ich den Almera nicht, nur halt nicht so spektakulär wie andere Autos - und halt nicht so oft vertreten wie Autos aus dem VW Konzern.
-
SL45Freak
Genau mein Gedanke. Wollte gerade das gleiche posten
Naja, manche lesen die BILD halt erst zur Mittagszeit, oder auf dem Weg zur Baustelle 
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
@AdminDr: Wie wars doch mit den Geschmäckern, die zum Glück verschieden sind... 
Da geb ich dir recht, aber deine Aussage spiegelte ja auch nur deinen Geschmack wieder 
Zitat
Opel, Renault und Nissan kommen aus Designgründen nicht in Frage.
Was gefällt dir speziell nicht am Nissan Almera? Fürs gleiche Geld kriegst du nirgendwo anders ein gleichwertig ausgestatteten Diesel 
Hier nochmal ein Bild: