-
Zitat
Es ist immer wieder dasselbe: zuerst will ich ein Telefon unbedingt haben, und zwei Wochen später liegt es herum und ärgere ich mich wieder, daß ich kein Geld mehr habe...
Wie ich schon geschrieben hab, soweit lasse ich es glücklicherweise nicht kommen
Obwohl es mir beinahe einmal passiert ist. Aber bisher hatte ich minimale Verluste beim Wiederverkauft.
Man muss halt genau wissen wie man dazu steht. Für mich ist es einfach Hobby, weil ich die Möglichkeit suche so viel wie möglich Kompakt zu nutzen.
Meistens geht es schief
aber ich gebe nie auf.
-
Wie krieg ich das SP2 jetzt deinstalliert? Meint ihr, klappt es über die Systemwiederherstellung?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
ich finde diese ständigen Ideologiestreitereien, die entweder den ganzen Thread in frage stellen oder andere User über ihre Einstellung belehren nerven in letzter Zeit enorm.
Diese Nörgler, die an jedem Thema etwas sozialkritisches entdecken und es sofort ins OT ziehen sollten wirklich mal das Oberlehrersein ablegen und über das Topic reden oder es ganz lassen.
Es geht hier nicht um Steuerausgaben für Polizei oder was die Polizei verfolgen soll oder nicht. Also besprecht das bitte auch woanders.

Alles anzeigen
Ich fühle mich damit jetzt nicht angesprochen
aber es handelt sich hier um das Forum "Geplauder". Oft nervt es, wenn alles auseinander gezogen wird, und das wesentliche verloren geht, aber solche Kommentare können im Raum einfach nicht so stehen bleiben. Ich für meinen Teil reagiere dann darauf, was aber nicht Oberlehrerhaft sein soll.
Was viel schlimmer ist sind die "ASSI-Postings", wo wirklich nur BILD-Niveau erreicht wird, wenn überhaupt.
-
Ein ehemals geheilter 
Ich hab auch vor einigen Wochen gedacht:"Wenn ich mein 6210 wiederbekomme, dann lasse ich mein T610 in der Schublade."
Mich nervte inzwischen die ganze Sache auch ziemlich. Alles konnte das Gerät, doch kaum was davon genutzt, ist ähnlich bei mir wie mit den PDA´s. Am Anfang alles durchgetestet und festgestellt, dass man das meiste nicht braucht und es nur in der Ecke rumliegt
Inzwischen ist es wieder anders. Ich nutze wieder mein T610 und warte aufs SX1 (bis es günstiger wird) *freu* oder hol mir ein Mixgerät PDA+Telefon
Solange man es finanziell immer hinkriegt ist es einfach ein nettes Hobby und macht richtig Laune.
Gruß,
Dominik
P.S. Was ich mich damals über Leute aufgeregt hab, die zu Anfangszeiten jede Woche ein neues hatten

-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
wenn ich es entscheiden müßte wären so einsätze wie "total besoffener asso schlägt zum 10000mal seine frau und sie trennt sich immer noch nicht von ihm, weil sie ihn liebt" total unnötig,ist ja selber schuld.
oder wenn sich irgendwelche assos selber totprügel, sollen sie doch, solange keiner beteiligt ist,der damit nix zu tun haben will.
Was ne Einstellung :flop: Gerade solchen Menschen müsste ebenfalls geholfen werden. Wieso trennen sich Frauen nicht so einfach von den Männern (vor allem Ältere)? Weil sie Angst haben alleine es nicht zu schaffen oder nicht den Mut haben zu gehen. Liebe ist da wohl längst nicht mehr vorhanden (außnahmen bestätigen natürlich die Regel).
Ich merke auch an deinem ganzen Posting, dass du dich sehr mit der Materie auseinander gesetzt hast. Wenn du als "Normalo" nen Wagen fährst, sei es ein Golf, oder irgendeine alte Karre, du aber die Möglichkeit hast anzupeilen wo es sich befindet, dann wird die Polizei darauf auch reagieren. Autodieb bleibt Autodieb.
Obwohl selbstverständlich bei teurern Autos eher das Interesse besteht, die Diebe zu fassen, da wohl davon auszgehen ist, dass es eher gezielt, also organisiert vorgeht.
Aber nach deinem Statement ist jemand der ein teures Auto fährt ein "Bonze", der ein billigeres Auto fährt nen "Normalo" - aha sehr interessant.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
also es ist wissenschaftlich bewiesen das man auch hinter ner fensterscheibe braun werden kann ... und man kann auch nen sonnenbrand bekommen wenn dir die sonne die ganze zeiut durch das durchsichtige schiebedach das hirn aufheizt
hast du ne quelle ? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Stimmt allerdings. Ich habe mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Ubiquitous Computing auseinandergesetzt und bin da auch auf sehr viele Anwendungsgebiete für solche RFID-Sender gestossen. Ihr glaubt gar nicht wo die Teile heute schon überall eingesetzt werden! Ist also ein sehr tiefgründiger Aprilscherz
!
Kannst du mehr darüber sagen? Ich persönlich hab mich nämlich noch nicht damit auseinandergesetzt.
Wäre nett wenn du deine Erfahrung schildern könntest 
Gruß,
Dominik
-
Klassiker: Adaware, Spybot drüberbügeln. Das müsste es sein.
Oder auf Google.de gehen und dort den Suchbegriff "Save now entfernen" eingeben (ohne ""). Dann den dritten Link anklicken (von oben). Dann müsste es gehen.
Viel Glück.
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Für solche Einsätze zahlen wir ja auch jeden Monat brav unsere Steuern. klimajacke
Na und? Soll jetzt noch der einzelne Bürger darüber entscheiden welcher Einsatz sinnvoll ist und welcher nicht?
Das gibt das totale Chaos, von daher ist es mir auch ehrlich gesagt egal wofür die Steuern ausgegeben werden. Kann man doch sowieso nicht beeinflussen, außer rummöppern.
Gruß,
Dominik
-
muellix
Wieso lohnt sich Leasing nicht für den Privatmann? Theoretisch ist es doch so, dass ich ne Anzahlung mache, sagen wir mal 10k € und den Rest auf 3 Jahre laufen lasse. Nach den 3 Jahren gebe ich den Wagen zurück (hat ja einen Restwert) und nimm direkt nen neuen ohne weitere Anzahlung wieder auf drei Jahre.
Vorteil wäre doch: Immer einen neuen Wagen, somit keine Reperaturkosten.
Nachteil: eben nicht sein eigener.
Lohnt sich das überhaupt oder hab ich nen :gpaul: ?
Gruß,
Dominik