ZitatMan kann ja neuerdings die Beifahrerairbags abschalten, damit es keine Zeugen gibt.
Fehlt da nicht ein Smilie
*ROFL*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMan kann ja neuerdings die Beifahrerairbags abschalten, damit es keine Zeugen gibt.
Fehlt da nicht ein Smilie
*ROFL*
Dazu muss ich wohl erstmal wissen, dass das Spiel wonach er fragt von der Firma Take 2 ist, woher soll ich das auch wissen :o
Okay, dann ist´s mir klarer.
Vielleicht versteh ich es nicht so ganz, aber was soll daran lustig sein? Da fragt jemand nach ner Raubkopie und kriegt als Antwort, dass er doch mal nach Mercedes gehen soll und dort fragen wie man am besten einen Mercedes klaut. haha, was isn daran lustig? :confused:
Das ist mehr dreist als lustig.
Hi Vito,
Die Meinungen gehen tatsächlich auseinander. Leider kriegt man im Internet auch nicht immer nen Objektiven Eindruck vermittelt.
Die Kritik von einem lautet:
ZitatDas Hotel liegt direkt am Strand der zu unserer Zeit gerade mit einer riesigen Pipeline frisch aufgeschüttet wurde- Baustelle pur. Bagger + Lärm inklusive!
Das ist ein Eindruck der ja nicht generellt gilt. Zur der Zeit war es vielleicht ne Baustelle, aber jetzt kann es sein, dass sie nicht mehr da ist.
Vielleicht suchst du dir noch andere Hotelalternativen und fragst damit auch mal andere Reiseveranstalter, vielleicht findest du ja ne gute alternative. Ansonsten nimm es.
Mal ne andere Frage: Wie kommst du auf Kuba? Ich habe mal dazu ein Bericht auf Voxtours gesehen, bezüglich der Hauptstadt und anderen schönen Städten. Immer wurde gesagt, dass Touristen nie außerhalb des Hotelgeländes dürfen. Wäre natürlich ziemlich blöd, denn so kriegt man ja nur die Hotelanlage mit - mehr nicht.
Die neue Suchmaschine findet ganz andere Seiten als die bei Google. Spricht für eine andere Engine. Ich hab mal meinen Namen eingeben und siehe da. Es findet Seiten wo mein kompletter Name auftaucht, sprich es gibt nen zweiten Typ in D der genauso heißt wie ich
(ich beziehe das auf Vor- und Nachname).
Gruß,
Dominik
Hi und Hallo,
Ich hab schon mehrfach hier im Forum gesucht, weiß aber nicht wo genau ich nach suchen soll.
Folgendes Problem stellt sich mir:
Ich möchte gerne Werbung auf meine Homepage stellen um damit evtl. Geld zu verdienen. Entweder per Klick oder % beim Umsatz.
Welche seriösen Partner gibt es?
Gruß,
Dominik
Geh mal auf http://www.google.de
Dort gibst du den Begriff "Spyware entfernen" ein (ohne "").
Der zweite Link von oben könnte dir schon helfen ![]()
Gruß,
Dominik
P.S. Wenn das nicht klappt, poste nochmal.
ICh hab das SP2 mit der Systemwiederherstellung weggeputzt ![]()
Klappt also...
Am besten fragst du den Verkäufer
Ich kann mir vorstellen, dass er meint, dass du ne Rechnung bekommst wo drin steht, dass du das Gerät aus zweiter Hand gekauft hast :confused: Der Paragraph steht nur so drin, damit es sich klüger anhört ![]()