Biete ihm doch an sich in einer Stunde an gleichen Ort wieder zu treffen. Sag ihn du holst Ladegerät und Anleitung dann könntest du tauschen. Dann rufst du die Weiß/Grünen und gehst mit denen dort hin ![]()
Das wird lustig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ihm doch an sich in einer Stunde an gleichen Ort wieder zu treffen. Sag ihn du holst Ladegerät und Anleitung dann könntest du tauschen. Dann rufst du die Weiß/Grünen und gehst mit denen dort hin ![]()
Das wird lustig ![]()
Ich hab inzwischen bei Xonio und anderen Testern mich über das Yakumo informiert. Es ist wohl der dünnste, kleinste PDA am Markt, hat aber eben nicht alles was man braucht.
Ich find es nach wie vor ein MUST-Have. Und demnächst werde ich es mir wohl holen.
Es gibt wohl auch eine Version mit GPS Empfänger integriert, das fände ich noch interessanter. Kennt das jemand?
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wenn es nur um einen Tippfehler oder irgendetwas dergleichen dann sollte es doch kein Problem sein oder?
MfG, TT-Leser
Natürlich wäre das kein Problem, aber du könntest damit auch viel schindluder treiben. Beispielsweise den Artikel als neu anpreisen und wenn das Gebot hoch ist, daraus ein gebrauchtes machen. Wie soll er hinterher beweisen, dass es neu war lt. Artikelbeschreibung?
Damit lässt sich schon einiges machen, und ich glaube das auch einige Sicherheitslücken darauf basieren von daher wäre ich damit sehr vorsichtig.
Die hälfte aller Städte in NRW sind fast Pleite...
Was meinst du mit geschickt platziert? Wo kann man es denn am besten platzieren?
Danke für den Tipp. Wäre nie auf die Idee gekommen bei Ebay mal nach solchen Bildern zu suchen. Auf jeden Fall ist es jetzt öfter mal ein Blick wert :top:
Gruß,
Dominik
Lt. RP-Online.de stimmt das.
Damit erreicht BigBrother mal wieder ein noch tieferes Niveau als ich dachte. Und ich dachte das Ende war schon erreicht.
Leider nur ab Frankfurt/Main ![]()
Du arbeitest nicht zufällig bei einem der Vereine ?
ZitatSorry, ich halte das für etwas blauäugig und zu einfach gedacht. Es würde sich ja gesellschaftlich nichts ändern in Deutschland, aber genau das ist notwendig.
Sehe ich ähnlich. Jeder BWL-Student lernt doch die Begriff Outsourcing und Standortverlegung. Seit dem die "Jungen" nun langsam das Zeptar in die Hand nehmen wird auch zukünftig die ein oder andere Firma sich verabschieden.
Im übrigen. Der Diebels-Konzern verlegt sein Werk, ursprünglich in Issum/Niederrhein, nach Belgien. Dadurch fallen nicht nur Stellen weg, sondern der Gemeinde droht ein Millionendefizit im Haushalt, weil keine Einnahmen mehr reinkommen. Mercedes, BMW und Audi würden ihr Werk doch gerne ins Ausland legen, können Sie aber nicht, weil das Imageschädigend wäre. Bei den TK-Vereinen macht es imho keinen Sinn was auszurichten, weil jeder drauf angewiesen ist.