-
Zitat
München (rpo). Der IT-Sicherheitsdienstleister Integralis hat eine gravierende Schwachstelle bei verschiedenen marktführenden Handymodellen entdeckt. Diese ermöglicht es Hackern, in einem Umkreis von bis zu 100 Metern die Kontrolle über das Gerät zu übernehmen und teure Gespräche auf Kosten des Besitzers zu führen.
Quelle: http://www.rp-online.de/public…hten/medien/telefon/41841
Wenn dem Artikel wirklich so ist, dann hat Bluejacking doch bald die Ausmaße von Wardriving erreicht. Wo ist daher der Unterschied?
Gruß,
Dominik
-
Hi und Hallo,
Mal wieder WinXP

Ich weiß das ich im Gerätemanager USB Schnittstellen abriegeln bzw. deaktivieren kann. Soweit so gut: Jetzt lasse ich einen Port für den Drucker offen - ebenfalls alles im grünen Bereich.
Aber wie verhindere ich, dass man andere Geräte an dem Port verwendet bspw. USB-Sticks.
Gruß,
Dominik
-
Mhh, ich finde die ganze Sache ziemlich komisch.
1) hätte ich nicht über den Firmenaccount Privates verkauft.
2) Amtsanmaßung? Was hast du denn da vollbracht?
3) Unentschuldigtes Fehlen ist nicht unbedingt nett 
Aber du kannst es nicht ändern.
Eine Kündigung rückdatieren ist nicht legal. Außerdem bedarf es doch drei (?) Abmahnungen um gekündigt zu werden. Da er dir die nicht gegeben hat, wegen den oben genannten Gründen könnte es einfach sein vors Arbeitsgericht zu gehen.
Im übrigen würde dir das Arbeitsamt einiges kürzen, wenn du jetzt erst dort anstiefelst. D.h. sogar evtl. Sperre...
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Ich kann auch nur zu RainX raten. Das Zeug hält was es verspricht, allerdings sollte man es alle vier Wochen neu auftragen.
Wie heißt das Mittelchen genau? Wenn ich RAINX bei Ebay eingebe, bekomme ich nur folgendes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2469908816&category=30170
-
Danke für den Hinweis. Ich schau mal dort rein.
Gruß,
Dominik :top:
-
Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut und ich finde es ziemlich erschreckend, wie schnell sich dort alles veränderte.
Ich hab jetzt den Thread nur überflogen, aber riskiert die Frau da nicht ihr Leben, oder sehe ich das falsch? Klar, einbetoniert ist der Block wohl, aber trotz alledem ?!
-
Wenn du noch Fotos hättest wäre es nicht schlecht. Ansonsten würde ich die größere nehmen, wenn du ein Auto besitzt und kein Problem hast mal zu fahren.
Ansonsten ist die 2te auch nicht schlecht.
Ist schwierig... kommt auch auf den persönlichen Geschmack an.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Dann müsste auch meine Freundin nicht meine eigene Dummheit ausbaden :top:
SiemensmasterXXX
Zumal das von dir beschriebene Szenario illegal ist. Gab es mal ne Reportage drüber und wenn sowas rauskommt werden beide angezeigt und dass kann dann richtig teuer werden 
-
DIe GPS Version hört sich interessant an. Welche Navigationssoftware ist denn am geeignesten, wenn man nicht die mitgelieferte Nutzen möchte, bzw. das Gerät ohne Software kauft?
Gibt es eine Internetseite wo die verschiedenen Programme verglichen werden? (Speicherkapazität, Aufbau etc.)
Gruß,
Dominik
-
Weiß jemand wo man günstig den oben genannten PDA beziehen kann, bzw. ob er überhaupt schon lieferbar ist?

Gibt es sonst noch andere Alternativen wo man einen PDA mit integrierter GPS Antenne finden kann?
Gruß,
Dominik