-
Ohh ja, das ist mein Thema
*FREU*
Also absolut empfehlenswert:
- Reis mit einer leckeren Uncle Benz Sauce (was Asiatisches).
- Tiefkühlpizza (je nach Geschmack - dauert aber manchmal).
- Die Burger, die man kurz in die Microwelle packt (verschiedene Hersteller). Nach Lust und Laune belegen, einfach klasse.
- Die Hot Dogs zum selbst belegen.
u.a.
Absolut wiederlich: (meiner Meinung nach)
- Curry King (<-- Ne Brühwurst ist keine Currywurst) 
Zitat
Zitat
Garnelen oder ähnliches in Knoblauchbutter anbraten, dazu dann Zucchini-Scheiben und geschälte Tomaten geben, das ganze bei guter Dreingabe der Kräuter- oder Knoblauchbutter braten und schmoren, mit Toast, Weissbrot oder Reis servieren
Ich denke das ist schon wieder zu viel Aufwand für einen der nicht kochen will
Obwohl es sich sehr lecker anhört.
-
Zitat
Nur durch Offenlegung bekämen wir aber sichere Handys.
Wenn du aber Offenlegungen im Internet meinst, was bringt dir ein Exploit? Damit können dann wieder die, die sich gut mit auskennen, Schwachstellen ausnutzen.
-
Durchsuche deinen Rechner mal nach der Datei "hosts"
Du kannst sie mit dem Editor(notepad) öffnen und dir anzeigen lassen.
Dort gibt es die Möglichkeiten Domainnamen eine Ip-Adresse zuzuordnen. Es gibt einige Viren die z.B.
http://www.telefon-treff.de 127.0.0.1
umleiten. Der Eintrag steht dann in der Hosts so drin, wie oben von mir zitiert. Wenn du dann eine Anfrage eingibst, versucht er nach dieser Ip-Adresse aufzulösen, was natürlich fehlschlägt, weil die IP localhost ist, also dein eigener Rechner.
Viel Glück,
Dominik
-
Zitat
Mit dem Bluejacken wie wir Handyfreaks es tun hat das ja im Grunde auch nichts zu tun.
Dann frag ich mich was der Sinn des Bluejacken ist!?
Wardrivern wird doch nicht deshalb betrieben, weil es lustig ist irgendwo ein offenes/geschlossenes WLAN zu finden. Für die meisten ist es nur ein Deckmantel. In wirklichkeit wird doch gesnifft und gehackt was das Zeug her gibt. Gibt doch genug Anleitungen im Internet.
Genauso wird es bei Handys kommen, die ne Offene Plattform bieten (Java, Symbian). Sind erstmal Programme vorhanden um über andere Bluetooth Telefone zu telefonieren oder Daten auszulesen, was meinst du was dann los ist??
Ich denke das es schon publik werden muss, sonst schützt sich im Endeffekt keiner davor?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Und wenn Du "Rain-X" wie ich es schrieb eingibst findest Du das Richtige 
Trialer
Danke für den Tipp :top:
-
Zitat
Die Kunden-Karte mit RFID war bereits am Demonstrations-Samstag im Future-Store nicht mehr erhältlich. Für den Umtausch der Karten liegt aber bislang von der Metro-Gruppe nur eine schriftliche Zusicherung vor - von ersten Maßnahmen der Umsetzung (z.B. Rundschreiben) ist noch nichts bekannt. Nach wie vor setzen also Kundinnen und Kunden ihre RFID-verwanzten Karten in Geschäften des Payback-Verbundes, und damit auch außerhalb des Future Store Rheinberg, ein.
Quelle: http://www.foebud.org/texte/aktion/rfid/demo/htm/aktuell.htm
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ich war letztes Jahr mal in dem Future Store und hab mir auch ne neue Kundenkarte geben lassen (Payback). D.h., wenn ich das richtig verstehe das darin ein RFID Chipsatz steckt? Ich hatte mich nämlich anfänglich gewundert, weil die Karte beim genaueren hinsehen aussieht, als wenn drei Lagen Plastik aufeinander gestanzt wurden (schwer zu beschreiben). :eek: *erstaunlich*
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.foebud.org/rfid/
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ab heute ist es soweit!
Irland verbietet das Rauchen in den Kneipen! :eek:
Ich halte es ja nicht für gut, alleine wegen der Umsätze und der Arbeitsplätze, aber die Zeit wird es zeigen.
Quelle: N-TV online
Im übrigen eine richtige Entscheidung :top:
Es muss ja nicht auf Kosten der Gesundheit der Nichtrauchter gequarzt werden.
Wie hier schon mehrmals zitiert, halte ich es für richtig das Rauchen nach und nach überall zu verbieten. Ich kenne noch zahlreiche Büroanlagen wo das Rauchen noch erlaubt ist - auf Kosten der Gesundheit der Nichtraucher. Eben bei diesen, so hab ich mir sagen lassen, ist es nicht so einfach das Rauchen dort zu unterbinden, weil der ein oder andere Kollege das sehr persönlich nimmt. Und das ist schlimmer: Verqualmt zu sein, und evtl. (wenn man ein Leben lang in dem Büro sitzt) Lungenkrebs zu bekommen, oder gemobbt zu werden? :confused:
Mich betrifft es im übrigen nicht 
-
Welchen Sinn hat PTT? Bis auf Bauarbeiter oder Taxifahrer hätte ich im Moment keine Idee, wo sich das lohnen würde? Außerdem ist es doch störend, wenn einer losbrabbelt und mein Telefon in der Tasche laut die töne (wie beim Walkie Talkie) ausgibt.
Ich habs im übrigen heute Morgen erst im TV gesehen und bin deshalb überrascht, dass dies bald auch hier rauskommen soll. Im übrigen war die Reportage im TV sehr interessant. Dort wurde das SX1 benutzt um PTT zu demonstrieren :eek: kann aber auch nur ein Fake gewesen sein.
Gruß,
Dominik
-
IM Centro (Oberhausen) gibt es jetzt auch ein Subway "Restaurant". Werde ich demnächst mal testen. Beim letzten Besuch des Centro´s sah es noch sehr leer aus.
Gruß,
Dominik
-
Schau mal in die "hosts"-Datei auf deinem Rechner. Vielleicht hat irgendein böswilliger Virus die Seite liveupdate.symantec... auf localhost umgeleitet, so dass du nie auf die Seite kommst.
Ich meine mal von gehört zu haben, dass es inzwischen Viren gibt, die so vorgehen. Du hast zwar nen Antiviren Scanner drauf, ist aber kein Kriterium.
Ansonsten lasse einfach mal zum Spass adaware oder spybot drüber laufen. Vielleicht findet sich ja was.