Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    Kennt ihr vielleicht auch ein Forum, wo die Qualität der ausgedruckten Bilder bewertet wird?
    Also ich möchte nicht alle ca. 200 Bilder zu einem Anbieter senden um dann mit den Ausdrucken nicht zufrieden zu sein...bei zdnet ist ja darüber nix zu finden...

Ein Posting über deinem hab ich einen Link nach zdnet gepostet. Dort wurden u.a. vor allem die Bildqualität verglichen und getestet. Das ist doch das was du suchst, oder?

Hier ein Direktlink:
    http://www.zdnet.de/enterprise…,39023380,39117804,00.htm

Zitat

einer der imho besten Antivirenprogramme... wenn was neues auf dem Virenmarkt ist, wird auch schnell ein Update herausgegeben, was man bequem mit wenigen Klicks einspielen kann.

Super, dann zieh ich direkt wieder 3-4 MB für das Update, was dann immer das ganze Programm beinhaltet :top: rofl.

Dann doch lieber nen gescheiten Norton Anti Virus mit Firewall. Gut konfiguriert hat man nie Probleme.

Alle anderen frickeln, während ich arbeite :D

Ach, im übrigen:
    Virenscans von Emails ist wirklich überflüssig. Jeder gescheite User muss eben die Gefahren im vorhinein erkennen - und die Auto-Vorschau bei Outlook abgeschaltet haben.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Wer da so überempfindlich ist, sollte vielleicht zu Hause bleiben.

Diese Einstellung ist noch viel schlimmer als alle militanten Nichtraucher zusammen. Nichtraucher haben das Recht auf eine gute Gesundheit. Es sei mal dahingestellt wie er damit umgeht, aber zu sagen, dass Nichtraucher zuhause bleiben sollten, halte ich für falsch. Raucher gefährden bewußt ihre eigene Gesundheit, wenn sie Spass haben sollen sie es woanders machen.

[überspitzt]
    Dann können ja gleich alle dreißiger Zonen zu Rennbahnen umgebaut werden. Mir doch egal, sollen die Memmen doch zuhause bleiben, wenn es ihnen zu gefährlich ist oder die Abgase stinken.
    [/überspitzt]
    Aber auch hier wird eingegriffen ;)

Natürlich wird es verluste haben, aber wahrscheinlich ist eine Umstrukturierung mal erforderlich.
    Ich liebe diese Deutschen, bei denen alles immer so bleiben soll wie es ist, und sich hoffentlich in 200 Jahren immer noch nix ändert :D ;)

Gruß,
    Dominik

Da kann ich dich ja beruhigen.

Bei mir war es schlimmer. Als Kind habe ich beinahe mal den Bau angesteckt, konnte meine Oma verhindern.

Dann ging es richtig los (chronologisch geordnert):

- Auto 1 (Mithsubishi Colt) kam vom Tüv - vor der Tür abgebrannt - Garage mit angekockelt. Richtig hohe Flammen.
    - Auto 2 (Suzuki Bus) vorm Tüv - Ebenfalls Motor gebrannt - aber eher Schmorbrand. Wagen ebenfalls hin.
    - Haus von meiner Tante. Boiler in der Küche hat sich entzündet und das komplette Haus in der Mitte geteilt - zum Glück war keiner im Haus - der Hund wohl, aber der lebt immer noch. ;)
    - Ich habe ein Tag den Führerschein gehabt, bin mit dem Wagen meiner Mutter unterwegs gewesen - Kabelbrand in den Amaturen. Da hab ich richtig Angst gekriegt.

to be continued ... :D

Nee im Ernst ,ne schöne Zeit war das nicht, aber komisch ist es allemal.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hmm... probier mal das SP2, dieses enthält einen eigenen Treiber für den BT600 und damit sollte es auch problemlos gehen.

Du weißt, dass du gerade eine Preview von SP2 empfielst, die nicht ausgereift ist ? :D

Vom Prinzip her geb ich McTristan recht, versucht macht klug. Aber am besten vorher den Thread zu gemüte führen, damit man weiß, wie man das SP2 wieder sauber entfernt (im Notfall). Immerhin klappt nicht alles am SP2 *G*

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Angeblich soll mit DeviceLock u.a. die Verwendung von USB-Massenspeichermedien verhindert werden können.

Hab es aber nie selbst getestet.

Grüße, Öle

Das Programm ist schon nicht schlecht, aber ich meine mal gehört zu haben, dass es auch Freeware tools gibt. Kennt jemand eins?

Gruß,
    Dominik

Suche den USB Treiber für folgendes IBM Gerät:

IBM ThinkCentre 8189-7AG

Ich hab schon bei IBM auf der Seite geguckt und bin alle Treiber durchgegangen, aber nigends gibt es einen USB Treiber.
    Windows XP war auf der Kiste vorinstalliert, mit allen Treibern. Aber:
    Ich hab den Rechner neuinstalliert und nach und nach die Treiber aus dem Netz nachgeschoben. Nur den USB-Treiber find ich net.

Er zeigt sogar USB-Geräte an: "Standard PCI-zu-USB universeller Hostcontroller"
    und das gleich viermal.
    Aber unter andere Geräte finde ich mit einem Fragezeichen versehen nur:"USB (Serial BUS) Controller "

Er macht sich noch nicht mal die Mühe nach USB Geräten zu suchen wenn eins dran steckt. Im übrigen ich bin als Admin angemeldet.

Hat jemand noch ne Idee?

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Könnte man das nicht auch einfach dadurch regeln das der User sich als Benutzer anmeldet? Dann hat er doch keine Rechte etwas zu installieren...?! :rolleyes:

Das mag wohl sein, aber heutzutage muss man unter XP doch kein Treiber für einen USB-Stick installieren :rolleyes:²

Zitat

Der Bericht war... nicht sonderlich ausführlich um es gelinde auszudrücken. Bei WLan haben sie den Eindruck erweckt, als wäre WLan technologisch bedingt absolut unsicher - sie haben sich sogar die üblichen Tips für die Heimnutzer zum absichern ihres WLans gespart. Das übliche halt.

Den Bericht über WLAN hab ich auch gesehen, war super schlecht. Dieser angebliche Hacker hat mit seinem Medion-Notebook in einem Eingang gestanden und meinte darüber ins Internet gehen zu können. Das tolle. Die Internetseiten die er zeigte waren alle offline, also nur kopiert worden, das sah man daran, dass die Bilder nicht nachgeladen worden sind. :D³

Ich hab gedacht dass dies wirklich ne Gefahr darstellen könnte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)