-
Zitat
was mich dann auch noch interessieren würde ist, Leasing oder Finanzierung, was würdet ihr nehmen? Welche Vorteile und welche Nachteile seht ihr gegenüber diesen zwei Varianten?
Dazu gab es schon mal ein paar Threads, such mal bitte nach Leasing oder Finanzierung.
Zitat
Nun würde ich mir gerne einen Golf V kaufen. 2.0 TDI mit ein paar extras. Meine Frage hier ans Forum ist, hat schon jemand dieses Auto? Welche Erfahrungen hat er mit dem Golf? Ich muss sagen, ich selber bin nur Golf gefahren, hatte diesen Ausreisser mit dem Renault, aber das war es schon.
Hier ein Test von Autobild.de:
http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=5956
Ich persönlich finde ihn nicht so prall, eher normal - langweilig. Der Wagen hebt sich durch nix ab, ist meine Meinung. So viel Geld würde ich im Leben nicht für so ein langweiliges Auto ausgeben, selbst wenn er 4 oder 5 Jahre alt wäre.
-
Mhh, am besten hörst du dich in der WLAN Szene um. Darf hier leider keine Links posten, aber such mal über Google 
Außer MiniStumbler fällt mir nix ein. Vielleicht ne andere WLAN Karte kaufen, als Alternative 
Gruß,
Dominik
-
Meinst du sowas ? 

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch evtl. interessant:Quelle BSI
Danke für den hinweis. Aber wie realisiere ich das bei XP? Ich weiß zwar jetzt das es geht, aber nicht wie es geht.
Zitat
Edit: Interessantes Thema, auch das gefunden (siehe meine Sig ;)):Quelle
Grüße, Öle
Auch ne Idee, aber der gleiche Ansatz. Da steht das ich was in der USBStor.inf anpassen soll, aber was !?!
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
??? Laeuft doch noch!
Eben gerade - krassester Werbeschnitt von Welt:
Boeser Terrorist mit Plastikschuerze zerlegt armen Privatdetektiv mit Schleifmaschine (lebend). Riesensauerei.
Was kommt als Werbung (direkt danach)? MEISTER PROPER!
Superhart....
Frank.
Alles anzeigen
Die Szene war imho am besten :D³ Total lächerlich und dafür ne FSK 16? Das Gekreische von Kim geht mir in allen Folgen auf den Nerv, dafür müsste es FSK 18 geben! *nerv*
Was mich jetzt langsam nervt sind die elenden Werbeunterbrechungen. Dadurch wird für mich die ganze Sendung zu einem Dauerwerbeblock! Nach einer Stunde hatte ich schon das Gefühl das zwei um sind, bei so vielen Werbeuntebrechungen und kurzen 30-Sekündigen Stops! Mein Gott, das ist echt ne Zumutung! Fehlt nur noch, dass während der Sendung ein kleines Fenster eingeblendet wird wo dann noch Werbung läuft *kotz* :flop:
Naja, RTL II hat wohl endlich mal ordentliche Einschaltquoten, und das nutzen sie direkt aus...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Sobald ein Trennung statt findet, muss sofort (grob ausgedrückt) gefragt werden: "was krieg ich????" :flop:
Ich denke man ist/war doch nich aus reiner Freude verlobt oder? Dann muss man doch danach nicht so sein....
That´s "traurigerweise" life! Du bist erst 15, wirst aber früh genug feststellen, wie Hart das Leben sein kann.
Das sich heute "nur so" verloben kann ich nur zustimmen. Ich kenne genug die sich verlobt haben und daraus später ne unglücklicher Ehe geworden ist, das liegt aber wahrscheinlich auch an dem Beweggrund.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Die hablbe Stunde bist du damit beschäftigt, Sicherheitskontrollen über dich ergehen zu lassen, und das obwohl du nur als Kaufmann in einem ganz normalen Büro arbeitest.
Ich denke das die Sicherheitsmassnahmen für jeden gelten sollten. Egal wie lächerlich sie erscheinen, aber sie werden schon einen Sinn haben.
Bringt ja nichts, wenn du irgendwann nach Hause gehst und dir die Haare ausfallen :eek: Von daher lieber ne Kontrolle unterziehen.
-
Hab die Ursache nicht ermitteln können, aber der Fehler ist behoben. Ich habe die USB Geräte alle rausgeschmissen und nach dem Neustart wurde alles richtig erkannt.
Thread kann daher geschlossen werden, trotzdem Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Schaut Euch mal die unter http://www.eleven.de angebotene Lösung an. Ich nutze den Dienst seit etlichen Monaten und Spam ist wirklich kein Thema mehr.
Fürs Unternehmen ist das nix. Stichwort: Datensicherheit.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
na ich hab doch geschrieben, das bei zdnet eben nix über die qualität der ausgedruckten bilder zu finden ist...oder übersehe ich da was??
den artikel hab ich bei der suche auf zdnet nach 'fotodienst' auch gefunden...
Ohh, sorry, hab ich wohl falsch verstanden. 
Gruß,
Dominik