-
Hi und Hallo,
Was gibt es so an Markt für Bundles mit PDA + SOftware + GPS Maus?
Meine Kriterien sind:
- schneller Einbau
- Die Software muss auch alle Straßen einer Region anzeigen. Speziell meine Region muss voll abgebildet werden und navigiert werden können.
(ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie gut die Dinger sind).
- günstig.
Ich habe keinelei Ahnung, sowohl von dem ausgewählten PDA, als auch von der Software und weiß auch nicht worauf ich zu achten hab. Hat jemand von euch eine Idee, worauf ich achten muss ?
Gruß & und Danke für die Hilfe!
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wieso nimmst du nich den pendant von Audi? den A3. Sieht IMHO wesentlich schöner aus und gibt es auch mit dem 2.0 TDI. Ein ziemlich guter Freund von mir fährt genau dieses Auto. Hat es kurz nach Erscheinen letztes JAhr bekommen und ist ttal zufrieden mit. Noch keinen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt und der Motor is auch echt :top:
Wie bei jedem neuen Wagen gibt es auch beim neuen A3 massig Probleme. Dauernd irgendwelche Kleinigkeiten die nicht funktionieren...
-
Ich persönlich würde jedem raten, sofern er weiß was er will, direkt mit dem lernen weiterzumachen. Entweder STudium oder Lehre, das steht jedem frei (siehe Vorredner).
Aber ein Jahr nix tun würde ich sein lassen, das kostet nur sinnlose Zeit. Muss natürlich jeder selbst wissen.
Ich bereue es nicht alles durchgezogen zu haben. Bin dieses Jahr mit der Lehre fertig, hab (Fach-)Abi in der Tasche und bin 21 :top: 
Ich hab manche in der Klasse die 25 oder älter sind. Die haben einige Jahre verbummelt oder wussten nicht was sie machen sollten.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
... und wer wird gezwungen in ner Kneipe zu arbeiten...?
Und was hält dich davon ab aufzuhören?
Les das noch mal genau durch, das passt richtig zu deinem Verhalten 
Zitat
Sie rauchen nicht, um euch zu schaden oder der Geselligkeit wegen, sondern weil sie es M Ü S S E N!
Zumindest glauben sie das!
Jeder Raucher entwickelt automatisch eine Angst davor, man könnte ihm das Rauchen verbieten, also entsteht eine gewisse Panik, sehr schön zu beobachten, wenn man einem Raucher erzählt, wie ungesund es ist, was er macht. Wie wird er reagieren?
Richtig, er zündet sich sofort eine Zigarette an!
Nikotin ist eine Bestie die eine extrem starke seelische Abhängigkeit erzeugt, vergleichbar übrigens mit Heroin! Dem Gehirn eines Rauchers ist es in dem Augenblick, in dem er seine Sucht befriedigt, egal , ob es ungesund oder teuer ist...
Dir ist es anscheinend auch egal, hauptsache du kannst rauchen.
Ich finde das sich die Raucher hier im Thread dermaßen daneben beneben, das ist echt witzlos. Unterstellen einem Nichtraucher direkt militant zu sein oder verweisen darauf einfach zu gehen.
Fangt doch erstmal bei euch an, euer gequalme ist das Problem - nicht ihr selbst!
-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
wenn oma und opa den golf fahren würden, dann wäöre er doch in der versicherung nicht so hoch?
Naja ältere Leute bauen auch Unfälle, mangels Fahrpraxis in älteren Jahren 
Vom Prinzip geb ich euch recht, aber sehr oft sehe ich alte Leutchen mit fahren, mag vielleicht auch an der Gegend liegen.
-
Zitat
und Bekanntenkreis ist kein einziges Paar, das sich "einfach so" verlobt hat.
Die Medien sind doch voll davon. Die spiegeln ja irgendwie unsere Gesellschaft wieder. Und da ist es nun mal üblich mehrmals verheiratet zu sein, bzw. sich zu verloben.
Kenne mich nicht so gut in der Klatschpresse aus, aber imho gibt es dort kaum ein paar, das länger als 1-2 Jahre verheiratet war *G*
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso "oder"? :confused:
Vielleicht Wandlung, vielleicht Inzahlungnahme. Beim vierten Satz Bremsen, neuem Kat, neuem Getriebe, neuem Motorlager, LMM Problem und ESP/ABS Ausfall bei nur 50000km reicht es mir jetzt einfach.
Aber schau mer mal, steht noch nix fest.
Hätte ich mir doch denken können

Wieso tendierst du wieder zum gleichen Wagen, wenn du doch so viel Ärger hast? Ich weiß das von meinem Wagen. Der hat mich dann wo ich ihn brauchte im Stich gelassen. Daher hab ich mir geschworen keinen Wagen mehr von dieser Marke zu holen. Einfach weil das ganze Konzept mir nicht passte und ich ein Auto brauch, das mich "immer" von A nach B bringen kann. Werkstattaufenthalte spricht nicht gerade für ein vetrauenswürdiges "Verhältnis" zu einem Auto.
-
Oder Crazybrowser, ein Aufsatz für den IE.
Zitat
- Tabbrowsing (hat er)
- bessere Linksverwaltung (find ich jedenfalls)
- integrierte (Google) Suche
- schöner *g*
- Plugins für Mouse gestures (kann nicht mehr ohne) (????)
- PopUp-Blocker
Alles anzeigen
http://www.crazybrowser.com
-
Zitat
Was ich sagen will ist, der Golf muss doch etwas haben, was ihn so erfolgreich macht.
Da ich mir diese Frage des öfteren gestellt hab, hab ich mir die Mühe gemacht mal alle Insassen anzuschauen, die einen Golf fahren. Es waren min. 70-80 % ältere Leute. Die meisten Wagen stehen sicherlich in den Garagen der Rentner und versauern, kein Wunder das man dann nie was von hört.
Zitat
Was spricht gegen einen aktuellen A4 ? Als Jahresawgen sicherlich mit wenig KM in deiner Preisklasse (bis 27 t) zu finden, und technisch ist er ja ein enger Verwanter 
Seh ich IMHO genauso. Ein A4 ist ne Gute Alternative, zwar auch nicht fehlerlos, aber Wertbeständig.
Jochen.
Auf Seite 1 dieses Threads hast du geschrieben:
Zitat
Meiner geht vielleicht in den nächsten 14 Tagen weg
Verkaufst du deinen, oder holst dir einen neuen?
Gruß,
Dominik
-