Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Original geschrieben von Jorge
    Schade, dass keiner dazu was zu sagen hat(te) :mad:


    ...


    Die MP3-Player bzw. auch die Digitalkameras gingen übrigens weg wie warme Semmeln... :p


    Bei Aldi könntest du scheiße in Tüten verkaufen und es als Mousse á chocolate anbieten - selbst da kauft jeder :D


    Du zahlst Aldi-preis - du kriegst Aldi-Qualität. Was soll man dazu sagen? Ein bisschen fett sieht er aus.

    Re: Re: wie komm ich in den Händlerbereich im forum?


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Du sollst die Nummer auch anfaxen und nicht anrufen. ;)
    Dein 13-sekündiges Schweigen wurde mir als Voice-Mail übermittelt.


    Carsten


    Ich weiß, ist OT; aber ich kann mir mein Breites *G* nicht verkneifen.


    LOL²
    Wie oft mir das schon passiert ist :D :rolleyes:

    Re: Darf man Software aus einem Bundle verkaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Ich habe einen Fujitsu-Scanner, bei dem war Acrobat 5.0 und 6.0 mitgeliefert. Ich benutze logischerweise nur eine von beiden, darf ich die andere verkaufen?


    Wieso verkaufen? GIbt es kostenlos im Internet. Außer natürlich die ältere, aber dafür kriegste kaum was.
    Ja, darfst du verkafuen.


    Zitat

    Ein Freund hat einen Canon-Scanner gekauft, bei dem war eine abgespeckte Version von Photoshop dabei, die er nicht nutzt, weil er die Vollversion hat. Darf er die mitgelieferte Version verkaufen?


    Die Frage ist, was dabei steht. Steht irgendwo, dass man das nicht verkaufen darf oder an den Scanner gebunden ist? Dann erübrigt sich die Frage.


    Zitat

    Wenn jemand beispielsweise einen PC mit Windows XP kauft, aber ausschließlich Linux nutzt (und Windows von der Festplatte löscht), darf er dann die Windows-CD verkaufen?


    Kommt drauf an obs ne Vollvversion oder ne OEM ist. Darüber gabs man ein Gerichtsurteil. Such mal bei Google danach, oder hier bei TT müsste auch schon mal darüber diskutiert worden sein.


    Gruß,
    Dominik

    Ich suche die oben genannte Version. Die Version 6.0 ist total mies und bietet nicht die Funktionalität mit dem von mir genutzten Programm.


    Bei Adobe finde ich nix zum downloaden, was wohl daran liegt, dass immer nur die aktuellste mitgeliefert wird.


    Vielleicht weiß jemand wo ich die runterladen kann bzw. kann sie mir per Email zu schicken?


    Gruß,
    Dominik & Vielen lieben Dank!

    Hab jetzt mal ein wenig gegooglt und folgende Bundles gefunden.


    Yakumo Delta 300 Co-Pilot II inkl. GPS Maus, KFZ Halterung, Destinator 3 für knapp 370 €


    Tungsten E + TomTom Navigator, KFZ Halterung, GPS Maus für knapp 700 €


    Und einer von Garmin (integriertes GPS) und irgendeiner Software die ich nicht kenne.


    Was meint ihr, welches würdet ihr nehmen? Kennt jemand die Software Destinator 3 und hat evtl. Erfahrung damit?


    Gruß,
    Dominik


    P.S. Evtl. ins Werbeforum verschieben, falls es hier falsch ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    das wäre dann eine falsche Beschuldigung (was wieder eine Straftat wäre...) des "Beschleunigenden", es ist ja bekanntlich nicht erlaubt, zu beschleunigen wenn man überholt wird.


    Ich meine das ernst, will doch nicht betrügen sondern sowas ist mir schon öfters passiert. Jemand tuckert 80, sowohl innerorts als auch außerorts. Innerorts ist er natürlich weg, weil ich ja nicht so schnell fahre. Nachdem wieder freigegeben ist, bin ich wieder hinter ihm. 100 erlaubt, also hol ich schwung (alte kiste) und zieh vorbei. Auf gleicher höhe merkt derjenige wohl (oder absichtlich), dass er zu langsam fährt und drückt drauf. So komme ich bei 120 aus, der typ/typin hinter als wenn ich im weg wäre.
    Das ist mir leider nicht nur einmal sondern bestimmt schon 4-5 mal passiert. Weiß nicht woran das liegt, vielleicht sind die Leute manchmal ein wenig gekränkt wenn ich deren Wagen überhole...


    Ich gehe ja nur davon aus, was wäre wenn der Fall wieder eintritt und ich kurz darauf geblitzt werden würde...

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Willst Du Dich ausruhen, solltest Du eine Lehre im öffentlichen Dienst machen.


    Bitte ?? :D :rolleyes:


    So ist nun auch wieder nicht im öffentlichen Dienst, außer vielleicht bei der Stadt, wo du mal gearbeitet hast. Bei kleineren Städten muss jeder mit anpacken und kann sich nicht zurücklehnen. ;)
    herr domenic
    Im übrigen sind solche Arbeitszeiten doch in der Branche üblich. Musst du dich leider mit abfinden, so leid es mir tut.


    Gruß,
    Dominik

    Was mir gerade so einfällt:
    Was ist eigentlich mit der Ausrede: " Ich hab einen Wagen überholt der ca. 80 fuhr. Als ich auf gleiche Höhe war hat er beschleunigt, so dass ich genötigt wurde, durchzubeschleunigen und so beim einscheren ca. 120 km/h drauf hatte".


    Muss man da hinter dem Wagen einscheren oder durchziehen?


    Obwohl ich denke das die Polizei inzwischen alle Ausreden kenne müsste *G*