-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
Hab das hier wie immer reingepostet:
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf im Sinne des §3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes, kein Wiederufsrecht,keine Gewährleistung. Die Rückgabe,Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalbunter Ausschluß jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Als Privatperson kann ich keine MwSt ausweisen und keine Rechnung ausstellen
reicht das ?
Dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen. Hast du Beweisfotos die nachweisen, dass es vorher in einem super Zustand war? Drauf an kommen lassen, würde ich es nicht, aber vielleicht funktioniert ja die andere Variante.
Im übrigen, wieso ist der thread eigentlich nicht im Ebay Problemthread :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
Was es die Klimaanlage will, die es jetzt kostenlos dazu gibt, weil ja den Golf keiner haben will. Das ist doch wohl ein Scherz, oder meinst du, wenn jemand 28000,- ausgibt, es auf diesen 1000,-er noch ankommt, das macht dann bei einer Finanzierung auf 4 Jahre 22,-euro im Monat. ich denke nicht das dies ein relevanter Grund ist.
Ja ja, wer ein Golf für 28.000 Euro kauft, der zahlt auch gerne noch 1000 Euro für die Klimanlage
Bei dem Preis müsste es längst inbegriffen sein! Hallo? So viel Kohle für nen Golf? Im Leben nicht, dafür gibt es viel zu schöne Fahrzeuge wo das alles Serienmäßig ist (siehe Volvo V50).
Außerdem ist dieses Golf-geflame echt uncool. Werd mit dem Wagen glücklich und gut. Aber jedes Argument ins Gegenteil umzukehren nur weil man ihn sich jetzt bestellt hat und für alle rechtfertigen muss, wieso man das getan hat, halte ich für überflüssig. Selbst wenn dir der Wagen gefällt und du zahlst 40.000 Euro, dann ist es doch okay! Aber es ist nun mal tatsache das der Golf z.Z. nicht die gewünschten Absatzzahlen bringt. Obs am Preis liegt? Who knows!
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
Ich geb ja zu , und das nehm ich auf meine Kappe dass die Verpackung nicht wirklich gut war aber trotzdem gibt er ja an das es kein Transportschaden sei --> er will den Aufwand nicht bei der Post und will vielleicht echt nur den Preis senken..danke euch werde ihm mal das Angebot machen das Ding zurueckzunehmen ggf gegen ein gleiches austauschen.
Dann weißt du sicherlich ob er den Preis drücken will oder nicht 
Viel Glück,
Dominik
P.S. Hast du die Gewährleistung ausgeschlossen in deiner Auktion?
-
Sieht ziemlich interessant aus. Wäre genau das richtige für mich 
Aber wahrscheinlich ist der Tierschutzaspekt nicht zu verachten.
edit: Danke Handy-sascha.de ist noch früh heute morgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Doch, es ist jeweils die Vollversion gemeint (zum Erstellen von PDF-Dokumenten aus den Scans)
Okay, wenn es so ist, dann nimm ich es hin. 
Trotzdem denke ich er kann sie verkaufen, kommt aber drauf an was auf der CD steht.
http://www.legamedia.net/dy/articles/article_15038.php
Zitat
Er kann folglich die alte OEM-Software verkaufen oder auf den neuen PC übertragen. Jedoch sind die Grenzen des Urheberrechts zu beachten, wonach es natürlich untersagt ist, die Software ohne Erlaubnis des Herstellers zu kopieren und gegen Geld weiterzuverkaufen oder an der Software irgendwelche Änderungen vorzunehmen
-
Ansonsten biete ihm an, das Gerät zurück zu nehmen und gibst ihm das Geld. Danach kannst du immer noch prüfen, wie DHL/Post reagiert. So sparst du dir den meisten Ärger. Wenn er Recht hat überprüfe das, wenn du die Ware zurück kriegst.
Falls er dich nur verarschen will, wird er nicht darauf eingehen und den Preis nur senken wollen. Dann würde ich ihn sitzen lassen.
Viel Glück.
Dominik
P.S. Ist zwar ärgerlich mit dem zurücknehmen, aber immerhin besser als sich auf nen dicken Streit einzulassen.
-
Es gibt ne Service Nummer von DHL, da würde ich meine Beschwerde mal absetzen. Ein Kollege hat damit gute Erfahrung. Er hatte immer Zettel im Briefkasten obwohl er zuhause war. Ein Anruf, seit dem fährt da ein anderer ne Tour. Mag zwar drastisch sein, aber zur Zeit wollen die wohl den Service groß schreiben.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
neuen Besitzer beim Autohaus
Frag doch da mal nach. Ist zwar 4 Jahre her, geben die dir aber sicherlich, bzw. kann das Autohaus ihn ja kontaktieren ob sie seine Daten weitergeben dürfen.
-
Ich bin von ausgegangen, das er den Reader meint, denn eine Adobe Vollversion kostet um die 500 € (IMHO). Das wird es sicherlich nicht als Beilage geben 
Gruß,
Dominik
-
Hi,
Vielleicht findest du hier noch ein paar INfos zu anderen Mp3 Player, die ebenfalls SD oder CF Karten fressen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=106289