Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Tja, dumm gelaufen.... :p

Eine Frage: Gibt es die gesamte 24 Season 1 nur auf DVD oder wird es da etwas auch auf Video geben? Ich habe nämlich bis heute keinen DVD Player weil ich es immer als Geldverschwenderisch bezeichnet habe..... :rolleyes: (Media Markt, ich komme :D)

MfG, TT-Leser

Für knapp 70 Euro gibt es schon DVD Player, also los zum Media Markt :D

Ich fühl mich nach jeder Folge so total gestreßt und frag mich immer: Was ist nochmal vor "zwei" Stunden passiert? Da passiert einfach so viel, dass man garnicht mehr durchblickt :D

Aber interessant ist es allemal. Mal abwarten was nächste Woche geht.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der Mensch/Die Firma ist Powerseller für PC Hardware, verkauft die Karten in vierstelligen Mengen und sollte sowas eigentlich wissen :confused:

-SF³

Ich würde nach 90 Tagen ne Negative abgeben. Sowas ist ne Schweinerei und spricht nicht gerade für die Qualität eines Hardwareverkäufers. Oder du weißt ihn erstmal darauf hin.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wieso - brauchst Du ein neues Auto?

Ich denke das man solche Fragen auch stellen kann, ohne direkt eine kriminelle Tat zu begehen. Mich persönlich interessiert die Thematik auch. Man muss ja nicht zu sehr ins Detail gehen.
    Nur vom Prinzip her fände ich es schon erschreckend wenn man doch so "einfach" ein Auto knacken könnte, da man sich doch sehr in Sicherheit wiegt. ;)

Die Google Toolbar bietet schon einiges, aber nicht alles. Bei mir zählt vor allem das Tab-gesteuerte Surfen. 10 Seiten paralell aufrufen und nach und nach alle abarbeiten. Wenn ich hier bei TT surfe ist es um so mehr praktisch. Ich geh in ein Unterforum. Klicke alle Threads an, die mich interessieren und gehe die Tabs entsprechend durch. Wenn ich ein Thema beobachten will, dann lass ich die Seite einfach offen und drück ab und an F5 und bin sofort im geschehen.

Ich bin sehr glücklich mit dem Crazybrowser, weil er alles bietet, was ich brauche. Hat zwar seit zwei JAhren keine updates gegeben, hatte aber auch keine Probleme damit. :top:

Zitat

Der Trick besteht darin, durch eine Lücke im System zu schlüpfen, die aufgrund einer Abweichung vom gewohnten Abrechnungsprinzip entstanden ist. Grundsätzlich gilt fast überall, dass der Anrufer die Verbindungskosten zahlt. Doch bei der Zustellung von MMS-Nachrichten wird das Prinzip durchbrochen: Eine Systemnachricht veranlasst das Handy des Adressaten zur automatischen Abholung der Nachricht -- es ruft den Netzbetreiber an, und bei diesem Vorgang fallen für den Adressaten keine Kosten an.

Wird beispielsweise ein Handy mit einem Notebook gekoppelt und ein zweites stationär mit einem PC, der per DSL und Flatrate über das Festnetz einen Zugang ins Internet bereitstellt, können die Schwarzsurfer mobil mit dem Notebook im Internet surfen

Mehr dazu hier:
    http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/46269

Gruß,
    Dominik

P.S. Oder doch ein verspäteter Aprilscherz? Ich glaube eher nicht!

Re: Virus mspatchsec.exe wie entfernen?

Ganz einfach! Es liegt nicht an Norton. Der kann nämlich die DAtei nicht entfernen, weil sie in als Prozess aktiv ist. Geh in den Task-Manager und entferne den Prozess MSPATCHSEC, dann kann Norton ihn auch entfernen. Ggf. musst du noch einen Registry-Eintrag anpassen, damit beim booten keine Fehlermeldung erzeugt (Meistens versucht ein Eintrag in der Registry beim booten die Datei wieder zu laden).

Gruß,
    Dominik

Zitat

aber was mache ich mit dem Auto wenn es mal ein Jahr alt ist, geschweige denn, wenn es 5 Jahre alt ist?

Das ist wohl war. Wenn du deinen Golf verkaufst hast du einen guten Wiederverkaufswert, den man bei anderen Autos nicht unbedingt hat.

Gegen den G5 sprechen.:
    - der Preis von 28.000 € für einen Golf (54.763 DM). Damals gab es mal die 100.000 DM Show - was ne Relation.
    - die inzwischen ebenfalls hohen Werkstattkosten.
    - Versicherung (Modellabhängig)

Du kriegst für weniger Geld bei anderen Herstellern mehr Auto, meine Meinung.

Der Volkswagen ist beileibe kein Volks wagen mehr.