Beiträge von AdministratorDr

Hab heute im Radio gehört, dass nur die Angehörigen der ermordeten dem Spuck ein Ende machen können, in dem sie Klage einreichen, dass ihr Persönlichkeitsrecht verletzt wurde.

Aber wo kommen wir da noch hin? Fehlt nur noch das jemand absichtlich ein paar Morde begeht damit seine Familienangehörigen großes Geld damit machen können.

Kranke Welt :flop:

Zitat

Original geschrieben von pathene
    Außerdem: Was hat Jack Nina ins Ohr geflüstert, bevor sie abgeführt wurde? Neben mir wurde so laut mit Chips geraschelt, ich konnte nix verstehen (oder sollte man das nicht verstehen?)

Das sollte man absichtlich nicht verstehen - schade eigentlich. Hat aber wohl wieder einen tieferen Sinn.

Ich habs mir gerade auf Video angeschaut ;) Hab leider keinen DVD Recorder, aber wenn du Interesse hast, schick ne PN. Video ist zwar nicht sooo gut, aber besser als nix!

Gruß,
    Dominik

P.S. Um mal ontopic zu bleiben. IMHO war die Sendung nicht schlecht, aber langsam nervt Cherry Palmer und gut, dass der Präsident die olle jetzt rausgeschmissen hat. :top:

So einfach ist das nicht. Man kann "nicht mal eben" ein paar Knicke rausmachen.

Ein sehr gutes Programm ist Photoshop. Kostet aber auch fast 1000 Euro und ist dazu sehr schwer zu erlernen. ;)

Soviel zum Thema "mal eben". Es gibt Firmen die nehmen dafür Geld und motzen die BIlder wieder entsprechend auf. Hab damals mal einen Bericht im TV gesehen, weiß aber nicht welche Firma das war.

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Welche Vorteile siehst du denn gegenüber der Canon?
    Das mit den Mpixel sollte man nicht so pauschalisieren! Kommt immer darauf an was man damit vorhat!

Möchtest du ein paar Livebilder von der Powershot A40 sehen? Schick mir ne PN ;)

Im übrigen bin ich sehr glücklich mit nur 2 Megapixel. Es kommt eben nicht nur auf die Megapixel an. Ein Kollege hat die 3.2 Megapixel Kodak Cam. Die kommt nicht ein bisschen an die Powershot ran.

Ich frag mich nur, wieso die Powershot A60 billiger ist, als die A40? Ist die A60 so schlecht? :confused:

HI,
    Ich habe jetzt Dreamweaver ausprobiert - war nix. Zu kompliziert durch tausend verschachtelungen. Danach hab ich Adobe GoLive probiert. Nutze ich zwar immer noch, aber das gleiche Problem. Klickt man mal ein Optionenfenster weg braucht man ne Stunde um es wiederzufinden.

Frontpage ist nix - das hat wiederrum zu wenig Optionen.

Ich habe keine Lust alles mit nem HTML-Editor per Hand zu machen, es soll schon ein wenig automatisiert ablaufen.
    Beispiel: Adobe GoLive. An sich ganz gut, ein CSS-Style geändert, zieht es sich durch alle Dateien ohne das ich in jeder Datei irgendwas anpassen muss.

Vielleicht hat jemand ein Programm auf Lager das nicht zu komplex, aber trotzdem das nötige bietet.

Darf auch was kosten.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Ich bin Christ und ich glaub fest daran dass Jesus gelebt hat!
    Ich denke als Gläubiger macht man sich durch den Film ein paar
    Gedanken mehr darüber in welcher Weise Jesus leiden musste.

Dass sich welche darüber beschweren, dass der Film nur "Gemetzel" zeigt
    und nicht die "herrlichkeit" des Lebes und der Taten Jesu, find ich ehrlich gesagt bescheuert. Dann hätten wir wieder einen Bibelabklatsch mehr.

Aha, man macht sich ein paar Gedanken mehr, weil Jesus so gelitten hat. Aber andersrum ist alles andere was Jesus tat nur "Bibelabklatsch"? Gerade das Leben Jesu war wesentlich interessanter als sein sterben! Irgendwie halte ich das für Selbstbetrug. Man glaubt an Jesus, schaut sich den Film an, denkt drüber nach das er qualvoll gestorben ist - Schluss! Ähh, war da noch was?? Nee, wohl eher nicht :rolleyes:
    Genau dieses Gedankenmuster hasse ich, wenn man schon behauptet Christ zu sein. Wenn wir bei der Bibelgeschichte bleiben gab es nichts schöneres für den Teufel als Jesus leiden zu sehen. Und das muss ich mir nun anschauen?
    Dabei gerät Jesus Werk viel zu sehr in den Hintergrund bzw. verliert komplett an Bedeutung.
    Wenn man schon den Film anschaut, dann doch bitte als Actionkrache ala Hollywood und nicht als "christlichen" Film der einem irgendwas vermitteln soll. Den er vermittelt nichts außer Qualen.

Dadurch bestärkt sich mein Vorurteil im übrigen für die christlichen Kirchen in Westeuropa: Wenn Jesus dargstellt wird, dann immer leidend. Geht in die Kirche und schaut euch die Symbolik an. Man sieht meist Jesus leidenend oder hilflos in der Krippe - wo bleibt der Rest?

Hier ein paas Auszüge:

Mehr als nur :flop:

Im übrigen gebe ich CrusaderX recht.

Zitat

Der 2. Weltkrieg war schrecklich, das ist mir zumindest bewusst. Sobald es in einem Film um Juden geht, die negativ auffallen hört man die Vorwürfe des Antisemitismus an allen Ecken. Man muss sich ja nur mal über die israelische Politik beschweren, schon ist man Antisemit.