-
Jede gute Werkstatt macht dir das für 65 € ! Jedenfalls da wo ich nachgefragt habe. Stehe vorm selben Problem. Meine Spur ist verstellt, das sehe ich an der Abnutzung des Vorderreifens. Bisher hab ich es aber mangels Zeit aber nicht geschafft, den Wagen in die Werkstatt zu bringen.
Gruß,
Dominik 
-
Jede gute Werkstatt macht dir das für 65 € ! Jedenfalls da wo ich nachgefragt habe. Stehe vorm selben Problem. Meine Spur ist verstellt, das sehe ich an der Abnutzung des Vorderreifens. Bisher hab ich es aber mangels Zeit aber nicht geschafft, den Wagen in die Werkstatt zu bringen.
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Sagt mal das is doch verarsche, der Thread hier oder?
Ich frag mich gerade ob entweder Stefans Account geknackt wurde oder er einfach nur was richtig tolles getrunken hat 
War da nicht damals die Diskussion über einen gewissen Volvo S40 bzw. V50 (Kombi) ? 
Gruß,
Dominik
-
bungee1
Hast ja recht, ich wollte aber verdeutlichen, dass ich mich der Idee im Prinzip anschließen würde.
-
Ich finde den Porsche wesentlich schöner, da er auch ein gewisses Flair vermittelt, was man bei nem Golf nicht hat. Da denke ich eher an mörder-aufgemotzte-Kiste, während der Porsche halt standardmäßig so "aussieht" 
-
Hi und Hallo,
Ich fahre Mitte Mai für ca. eine Woche nach Freiburg zu Verwandten (war bisher noch nie da). Was gibt es da dort alles zu erleben? Ich hab mir sagen lassen, dass man dort gut spazieren gehen kann (komme ja vom flachen Land), ansonsten habe ich keine Idee.
Was gibt es spezielles in Freiburg zu sehen? Aus der Seite der Stadt Freiburg bin ich leider nicht wirklich fündig geworden. Welche Sehenswürdigkeiten liegen im Umland (Schweiz, Frankreich) ?
Gruß & Danke 
Dominik
-
Was vielleicht dreist wäre, aber was wäre mit zu parken? Und wenn er weg will hat er Pech gehabt. Kann dich ja gerne abschleppen lassen, das macht der aber nicht oft, dann wird es ihm zu teuer, immerhin macht die Polizei ja nichts
Was meint ihr, wie lange er da noch parkt, wenn er dich ein - bis zweimal die Woche abschleppen lassen muss?
-
Zitat
Schreib halt dem Käufer, dass du die gerügten Mängel vor einer Kaufpreisrückerstattung in Augenscheim nehmne möchtest. Schreib ihm auch, dass du "deine" Karte aufgrund eines bestimmten Merkmales von baugleichen Karten unterscheiden kannst (Kratzer, Fleck, Markierung mit Edding, Seriiennummer haben die Dinger nicht, oder?). Schreib ihm auch, dass sein Verhalten in dem Falle, dass es sich bei der defekten Karte nicht um die von dir gelieferte Handeln sollte, den Straftatbestand des Betruges erfüllen könnte und du dies ggfs. zur Anzeige bringen wirst.
Ich hab soeben mit ihm telefoniert. Eine Seriennummer weißt die Karte auf. Da ich keine Lust habe auf Streß nehme ich die defekte Karte zurück und überweise ihm das Geld sobald ich weiß das es auch meine Karte ist. Hat mir jedenfalls nen kompetenten Eindruck gemacht, auch wenn es ärgerlich ist.
Nur für 20 € mach ich jetzt keinen großen Streß sondern lerne daraus, in dem ich demnächst wieder ein paar Kartons sammel für den Versand bei Ebay.
Gruß,
Dominik
-
Jetzt hat es mich auch erwischt. Hab eine WLAN Karte (gepolstert) in einen normalen Briefkuver gepackt und verschickt (als Großbrief). Der Käufer teile mir jetzt mit, dass die Karte defekt sei, und dies wahrscheinlich auf den Transport zurückzuführen ist. Aber eine WLAN KArte dermaßen beschädigen? Naja, seis drum.
Die Fotos zeigen zwar eine defekte Karte, aber ich weiß nicht ob es sich tatsächlich um meine handelt. Im ersten Moment dachte ich, es wäre meine, aber dann kam mir in den Sinn, ob dahinter nicht ein Betrüger steckt. Der könnte theoretisch die defekte fotografiert haben und diese jetzt tauschen wollen.
Ich hab ihm folgendes geschrieben:
Nichts desto trotz gibt es nur folgende Möglichkeit, auch wenn es ärgerlich ist.
Ich überweise Ihnen das Geld zurück und Sie senden mir bitte die defekte Karte zurück. Selbstverständlich war die Karte in einem funktionstüchtigen Zustand beim Versand.
Ich werde mich auf jeden Fall bei der Post nochmal melden und mich dort entsprechend äußern. Ich verschicke sehr oft mit der Post und habe sowas ehrlich gesagt noch nie erlebt. Sowas ist doch garnicht ohne Gewalteinwirkung möglich.
Wie gesagt ich bin sofort bereit das Geld zurück zu überweisen und bedauere selbstverständlich den Schaden. Die defekte Karte hätte ich trotzalledem gerne zurück zwecks Mac-Adressen und Seriennummern abgleich etc.
-----
ich weiß nicht ob das zu Voreilig war, andersrum hab ich auch keine Lust auf eine Anzeige etc. Was meint ihr? Der Typ hat im übrigen seine Bewertungen auf "Privat" gestellt.
So kann ich nicht zurückverfolgen, was er sonst noch so treibt.
Naja, vielleicht bin ich auch paranoid.
Gruß,
Dominik
-
Re: MS Word Seitenzahlen
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Eine größere Arbeit zB ein Buch wird eingetippt und die Seitenzahlen sollen mit den Seitenzahlen der Hardcopy übereinstimmen. Natürlich kann man dass über Einfügen->manueller wechsel->seitenwechsel machen, aber es sieht doch bescheiden aus, wenn die Seiten jeweils halbleer sind. Man kann zwar mit Fontgrösse und Zeilenabstand etc rumspielen aber das ist nicht das Wahre.
Kann man quasi zwei Seitenzahlennummerierungen durchführen? So dass auf Tastendruck die Seitenzahlen des elektronischen Dokuments mit der gedruckten Version übereinstimmen, und ansonsten das elektronische Dokument ganz normal paginiert ist?
Versteh ich das jetzt falsch, dann sagt es. Aber man kann doch IMHO über die Fußzeile die aktuelle Seitenzahl einbinden. Wo ist dann das Problem mit dem Ausdruck? Oder hab ich nen :gpaul: ?
Gruß,
Dominik