-
Mal ne etwas komische Frage:
Wer von euch konnte gestern Abend auch nicht einschlafen (speziell Niederrheiner) ? Ich hab inzwischen zahlreiche Bemerkungen zu dem Einschlafproblem von gestern gehört. Ich meine speziell jene, die sonst sehr gut einschlafen (wozu ich eigentlich auch gehöre
)
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
Ne Frage am Rande: Tut sich was beim Führerschein mit 17 in NRW?
mfg jannik
Lt. Radio soll es im Sommer in die Testphase gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von creativa
.
hier also der Link zum downloaden: http://www.webattack.com/get/cookiewall.shtml
Viel Spass und Erfolg beim Plattmachen.
liebe Grüße: der Felix 
:top:
Alles anzeigen
Den nutze ich schon seit einigen Jahren. Immer als kleines Tray in der Startleiste. An sich ein feines Programm.
Gruß,
Dominik
-
Gute Idee,
Ich hab da auch noch jemanden der mal "veräppelt" werden möchte:
Ich !
Wenn ihr ein anderes Forum sucht wo ihr euch registrieren möchtet und evtl. zum Forumgeschehen beitragen wollt:
http://alarmanlagen-vergleich.board.dk3.com/2/index.php

Gruß,
Dominik
edit: Da klappt es ganz bestimmt!
-
Hi Vito,
Du als ehemaliger Audi-fahrer willst doch nicht nen alten Opel anschaffen, oder?

Wie Merlin55 schon ausführte hab ich unter Bekannten die ähnlichen Erfahrungen gemacht. Es gilt aber auch hier: Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Vielleicht solltest du dich doch nach was anderem umsehen 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
tommy:
Was du mitnimmst ist eigentlich egal, hauptsache viel, dadrunter kann man ideal alle Schummelzettel verstecken!! 
Setzen - sechs 
Das würde ich weder in der Abschlussprüfung, noch in der Abiprüfung versuchen.
Im übrigen würde ich ebenfalls das mitnehmen, was einem schmeckt. Aber nicht zu viel. Sonst muss man zwischendurch zu oft auf die Toilette, was wiederrum ablenkt. Am besten ruhig dort hingehen - loslegen und in den Pausen (bei der Abschlussprüfung ist es jedenfalls so) zwischendurch was futtern.
Gruß,
Dominik
-
Ich glaube die Diskussion hatten wir hier schonmal. Aber im Prinzip geb ich euch recht.
Viel sinnvoller halte ich ein Fahrsicherheitstraining innerhalb der ersten 2-6 Monate nach Erwerb des Führerscheins als Pflichtprogramm. Innerhalb von 2-6 Monaten ein weiteres Aufbauseminar um Gefahren zu verdeutlichen insbesondere was das Rasen anbelangt. In Amerika werden Raser in Leichenhallen geführt und dürfen sich Opfer von tötlicher Raserei anschauen. Die meisten werden danach nie mehr rasen - glaubt mir. Dem Rest ist so oder so nicht zu helfen.
Vielleicht etwas hart, aber anders kriegt man die Raser nicht dazu über ihr Verhalten nachzudenken. Nichts gegen prollige Autos, aber die meisten wollen nicht nur einen Rennlook sondern auch fahren auch entsprechend - und das mit voller Absicht!
Gruß,
Dominik
-
Hallo? Merkt ihr im Moment, dass ihr "Trolls" alle gut gefüttert werdet? Die Threaderstellerin postet eine sinnlose Anfrage, ohne Hintergrund - ich behaupte mal auch ohne wirkliches Interesse und die TT´ler drehen voll ab ob ein Boxster überhaupt ein Porsche ist etc.pp: :o
Ihr seid echt lustig. Ich wette mit euch die Threaderstellerin liegt gerade am Boden wegen dieser ach so wichtigen Diskussion. :top:
-
Danke für die vielen Tipps. Ich werde mir die von euch genannten Tipps mal ausdrucken und durchgehen.
Gruß,
Dominik 
-
Wenn das nicht mal ein Thread zum Postingschinden ist :D²
Als wenn die Frage ernst gemeint ist? :o Das glaubt dir doch keiner! 

edit:
Ähhm, hat dein Vater dir nicht gesagt, das die Bundesrepublik Deutschland ein sehr schlechtes Land ist? Hier leben nur Kapitalisten die nichts besseres zu tun haben, als über Handys und Autos zu diskutieren. Wobei der Osten wesentlich schöner ist, reiner, netter, freundlicher - und natürlich robustere Autos!