-
@mprei
Ich verstehe das Ausgangsposting einfach nicht. Du verlinkst Bilder, die gelinde gesagt wirklich schlimm sind, aber was erwartest du ? Eine Diskussion über schnelles fahren?
Ich verstehe einfach den Sinn dieses Threads nicht, aber vielleicht geht es nur mir so. Ohne Fragestellung darf man keine Konstruktiven Postings erwarten 
-
Bild Nievau
Es gibt tausender solche Bilder im Internet die in die Kategorie " :eek: " passen 
Gruß,
Dominik
-
Also ich bin jetzt nicht wirklich ein Roulette kenner, aber ist das nicht so, dass man vorher sein Geld auf ne Zahl setzt und dann wird gedreht!? Wenn doch dann gemessen werden würde, wie die Kugel fällt, bringt es doch nichts mehr, da doch vorher auf die Zahl gesetzt wird :confused:
VIelleicht hab ich aber zu wenig Bond-Filme geguckt um das Spiel zu verstehen 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Entschuldigung, verbessert mich, falls ich falsch liege,
aber dafür braucht man nun weder ein Psychologie-Diplom noch ein dolles Buch. In beiden Fällen vermisst Euer Unterbewusstsein die Person, fertig, aus.
Was soll da jetzt noch dahinterstecken?
Das war auch mein erster Gedanke. Träume kann man nicht nach Schema F deuten. Es ist einfach das Unterbewußtsein, dass etwas nicht verabeitetes jetzt verarbeiten will und es nicht schafft.
In dem Fall schließe ich mit Xoduz voll an.
Gruß,
Dominik
-
Biete hier ein Nokia 6210 inkl. 2tem Akku + Ladegerät.
Rest ist nicht mehr vorhanden. Das Handy ist in einem Super Zustand, keine Kratzer etc.
Macht mir bitte Angebote, was ihr dafür zahlen würdet, per PN, ansonsten stelle ich das Gerät Mitte/Ende der Woche bei Ebay rein. 
Gruß,
Dominik
edit: Schon weg!
-
So hart es auch klingt, aber wer schon so "geistreich" ist und da anruft und es dann noch glaubt - dem ist nicht mehr zu helfen. 
Entweder ist der oder diejenige ziemlich leichtgläubig oder die Anrufer sitzen im Studio hinter der Kulisse 
-
Der Artikel vom Spiegel kam mir irgendwie bekannt vor 
http://www.telefon-treff.de/sh…d=100321&highlight=Trolle
Hättest wohl doch noch was besser suchen sollen, Laubi 
Gruß,
Dominik
-
Hab die Sendung vorhin gesehen. Schade nur das dauernd die ganzen Fiestas dran glauben mussten *heul* 
Gruß,
Dominik
-
Die können und wollen de facto nicht jeden gemessenen rausziehen. Wenn die Polizeistreife einige hundert Meter weiter genug zu tun hat, lassen die den Rest vorbeifahren, bis die dann abgefertigt sind.
Ich hatte vor beendigung meiner Probezeit einen Riesen Massel gehabt. An der Stelle, wo 70 erlaubt waren, bin ich bisher immer 70 gefahren - nie stand jemand da. An dem Tag war ich so tief in einem Gespräch mit meiner Freundin vertieft das ich mit knapp 100 km/h da durch gefahren bin. Ich war am Schwitzen nachdem ich da vorbei fuhr. Einige hundert Meter weiter standen dann auch die Kameraden. Zwei Autos waren vor mir rausgewunken worden. Ich hatte Glück 
Seit dem achte ich verstärkt auf sowas, obwohl ich die Probezeit längst um hab 
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Hi, kann ja sein, dass ich mich irre, aber:
ist bei obiger Diskussion nicht das auch-Thema Telefonie abhanden gekommen ?
Inwieweit? Hier ging es doch garnicht ums telefonieren :confused: