Besten Dank für die ganzen Infos.
Ich schau mich mal um nach den PPC`s von Toshiba.
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank für die ganzen Infos.
Ich schau mich mal um nach den PPC`s von Toshiba.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Nächste Möglichkeit:
Kannst Du Dich noch an den Tag und in etwa die Zeit erinnern? Wenn ja, dann wende Dich doch mal an die Service-Hotline des Radiosenders, die sollten den Spot ja noch irgendwo gespeichert haben...
Gruß, Dennis.
Leider weiß ich das nicht mehr. Das lief irgendwann nebenbei im Radio, ich habs wahrgenommen, aber erst jetzt drüber nachgedacht. Weiß auch nicht wieso :confused: .
kathy81
Ist schon okay, war ja auch nur so gemeint ![]()
Hallo Divotor, willkommen bei TT,
Wenn du nen unbefristeten Vertrag hast, läßt du dir ne entsprechende Stellenbeschreibung machen. Und wenns schwierig ist, frag den Personalrat, die helfen da gerne ![]()
Bei mir ist es da schwieriger, weil ich nur nen befristeten hab und erst danach verhandeln kann ![]()
Wünsch dir viel Glück. Im übrigen ist 5b schonmal nicht schlecht. Kommt ja auch auf deine Tätigkeit an. Bei der Stadt ist es egal, was du vorher gemacht hast. Die können einen auch erstmal auf einen "niedrige" Stelle setzen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kathy81
also, hast nicht gegoogelt???
das hat folgendes ergeben
keine ahnung ob es das ist was du suchst!
greetz kathy
Haste schlechte Laune???? <-- ![]()
Ja ich habe gegooglet und das ist keine offizielle Seite sondern nur irgendein X-beliebiger Leasinganbieter. Und ja, du hast keine Ahnung was ich suche
Google kann ich jedenfalls benutzen ![]()
Gruß,
Dominik
Hi,
Ich hab neulich eine Werbung gehört, da ging es darum, dass man jetzt günstig nen Mini One leasen kann. Ich weiß aber nicht mehr, welche Domain die da anführten. Irgendwas mit ***-leasing.de, weiß aber nicht wie die Seite hieß. Hörte sich jedenfalls nach was offiziellem von BMW an, also kein regionaler Händler.
Weiß jemand zufällig die Seite?
Gruß,
Dominik
Ich würde ihn ebenfalls anzeigen. 300 Euro sind nicht gerade wenig. Außerdem werden solche Anzeigen ja auch ne Zeitlang gespeichert, selbst wenn es zu keiner Veruteilung kommt. Macht er sowas öfter, sieht es nicht gut um ihn aus, da es sich dann ja häuft. Und dann wird die Staatsanwaltschaft irgendwann nicht mehr das Verfahren einstellen ![]()
Es muss nur einer Anfangen.
Und nochmal guten Tach, ![]()
Das P800 und P900 empfinde ich für häßlich.
ZitatXDA und MDA II
Das eine ist doch von der Telebumm und das andere von O², richtig? Dann hab ich wieder keine Chance eins davon zu nutzen, denn ich bin bei E- !
Kann man es evtl. trotzdem mit Eplus Karte nutzen.
Gruß,
Dominik
Schleimenstein.
Kannst du mir evtl. ein gewissen PPC von Toshiba empfehlen? Also ein genaues Modell wonach ich suchen soll?
Gruß,
Dominik
wieviel Speicher belegt durchschnittlich die navigationssoftware auf einem PPC ?
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Vom Preis-/Leistungsverhältnis her ist das Gerät sicher eines der attraktivsten, wenn man sich an einem gewissen "Plastik-Charme" nicht stört. Bei Ebay kommst Du vielleicht noch billiger an ein Neugerät. Alternativen wären noch der Acer N10, der zusätzlich zum SD/MMC Slot auch noch einen CF-Slot mitbringt und Dir somit bequemen Zugriff auf alle möglichen Erweiterungen wie Navi, Kamera etc. bietet. Schau Dir auch den Ipaq 1930 mal an, der nicht viel teuerr ist, aber dafür kleiner als manches Handy bei voller Leistung.
Gibt es nur für den CF-Slot Erweiterungen?
Der Acer N10 wiegt mal eben 170 Gramm, der Yakumo nur 118 g!
Der Ipaq hat nur 203 MHz, ist doch ziemlich wenig, oder ?
Eine GPS Maus gibt es für den Yakumo ja auch, weiß aber nicht wie die verdrahtet werden.
Das Gerät soll als Kalender, MP3 Musik evtl. kleine Filmchen( ist das möglich bei 300 Mhz ??) und word,excel bieten. So kann man sich schonmal einiges für unterwegs mitnehmen.
Was mich auch interessiert: Gibt es ein Lotus Notes Snap-in ?
Gruß,
Dominik