-
Wenn das nicht mal ein Fake ist, dann weiß ich es auch nicht. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er das Gerät dauerhaft angschaltet hat und den Hamster da wüsseln lässt.
Aber es gibt halt doch genug Menschen die dumm genug sind, sowas zu machen.
-
Hi und Hallo,
Wie einem anderen Thread schon erwähnt, interessie ich mich zur Zeit für einen bestimmten PDA. Hab aber ewig nichts mehr mit solchen Geräten gemacht. Mein letzter war ein PSION und davor ein Palm.
Folgende Daten weiß ich:
Zitat
Yakumo PDA delta 300
Der Yakumo PDA delta 300 bietet Performance der Spitzenklasse zum bezahlbaren Preis. Mit einem Intel PXA Prozessor mit 300 MHz, 64 MB RAM (steht nicht komplett zur Verfügung), 32 MB ROM und einer SD/IO-Schnittstelle ausgestattet, bietet dieses edle Leichtgewicht alle Voraussetzungen für mobiles Arbeiten.
Ausgestattet mit Windows Mobile 2003 Software für Pocket PCs ist der Yakumo PDA delta 300
Kalender
Adressbuch
MP3-Player
MS Pocket Word
MS Pocket Excel
Tragbarer Spielecomputer
Fotoalbum
Diktiergerät
E-Book-Reader
Internet- und E-Mail-Terminal in Einem.
Alles anzeigen
MP3´s hören ist schonmal klasse. Als Zubehör gibt es noch eine GPS Maus und KFZ-Ladekabel.
Was haltet ihr von dem Gerät? Im übrigen kostet es zur Zeit um die 200€ (neu).
Gruß,
Dominik
-
Hi und Hallo,
Auf den neusten Stand bin ich da irgendwie nicht. Aber:
Kennt jemand von euch PDA´s mit integriertem Telefonmodul?
Funktionieren diese Geräte gut zusammen? Oder sollte man doch lieber zu ein em extra PDA greifen?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Vor einigen Jahren waren es genau die Aussteller die bemägelten, dass der B2B Charakter der CeBIT verloren ginge. Da sich eine große Front auftat und sogar mit dem Fernbleiben einiger gedroht wurde reagierte die Deutsche Messe AG mit erhöhten Preisen um das Laufpublikom abzuhalten.
Was ich auch IMHO richtig finde.
Zitat
Dennoch finde ich die Eintrittspreise völlig in Ordnung und wenn ich sehe wieviele Jäger und Sammler immernoch über die CeBit pilgern und dem interessierten Besucher das Leben schwer machen, dürfte der Eintrittspreis auch gern noch weiter steigen.
Full ACK :top:³
Man hat ja damals versucht das abzufangen, indem man einmal die normale Cebit und dann die Cebit HOME geschaffen hat. Aber irgendwie lief es wohl nicht so wie versprochen.
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und ich fand es zwar interessant, aber die Leute, mit ihren Tüten
Die hätten den Preis ruhig noch höher drehen können.
Gute Geschäftskunden kommen sowieso an Karten dran, was ich auch vernünftig finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kenne das aber nur zu gut: Jede Woche 3 Klausuren in der Berufsschule und am 05.05. schriftliche Abschlussprüfung. Mache zur Zeit nichts anderes als Lernen 
-Andi-
Was, du lernst schon :eek: :D?
Ich habe am 04.05. Prüfung und ich fange Anfang April an. IMHO waren, jedenfalls im meinem Berufszweig, die Abschlüssprüfungen immer machbar. Ich hab mir die letzten angeguckt und hab mich geärgert, dass ich nicht verkürzt habe. Hoffe das die diesjährige ebenfalls vom gleichen Kalliber ist 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Das von dir genannte Programm ist doch bereits für lau zu haben, oder überseh ich das etwas?
Zitat:
Zitat
DTAUS-Einzug.xls (enthält Makro) und eine passende Demo -Datenbank Mitglieder.xls
Mhh, ich habs selber nicht probiert. Mich hat ein Kollege gefragt.
-
Zitat
oder ist es aufgrund der Allgegenwart von Bändern, Medien, Kameras etc. nicht mehr möglich?
Ich denke das dies ein Grund ist. Jeder wartet ja auf einen Fehler.
Zitat
Oder kann es womöglich sein, dass den Leuten "on top" einfach egal geworden ist, da man glaubt die Leute merken es hoffentlich nicht, und wenn doch, dann vergessen sie es bestimmt bis zu nächsten Wahl.
Ich denke das viele Leute sowas garnicht wahrnehmen, oder wahrnehmen wollen. Wenn man kritisch ist, wird man gleich als Verschwörungsanhänger hingestellt. Mal ehrlich: Wenn sie nicht mehr an ihre Regierung glauben können, woran sollen sie sich dann festhalten?
Im übrigen ist es doch bei der Regierung um Präsident Aznar in Spanien ähnlich gelaufen, nur da hat das Volk jetzt schneller reagiert, als es ihm lieb war. Er hatte ja auch behauptet die ETA wäre es gewesen obwohl viel dagegen sprach. Er hat gehofft, dass er dadurch wiedergewählt wird.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
Ich kann nur sagen, dass zumindest bei 1live einiges live gesendet wird.
Ich habe vor nen paar Jahren mal den Rucksack gewonnen.
Erst hat der Moderator mit mir offline gesprochen (Name etc.) aber der Rest war live on air.
Was ich mich diesbezüglich frage. Wieso gibt es hier im Ruhrpott, speziell Niederrhein nur so blöde Sender? Einslive ist immer möchte-gern-jung, WDR2 ab und an mal interessant, sonst zu viel gequatsche und sonst gibt es nur die Regionalen die vom Kindergarten um die Ecke berichten.
Gerade bei Einslive stört mich inzwischen, dass ich schon vom hören erkenne, dass es Einslive ist. Immer die gleiche Art von Musik etc. Als ich im Januar in Hessen war, gab es dort nen Sender, der aber ursprünglich aus Erfurt gesendet wurde (oder irgendwo aus´m Osten bin mir net sicher): Der war richtig gut, mal was ganz anderes. Da konnte man nach 20 Uhr noch normale bis gute Musik hören. Hier hört man nach 20 Uhr nur so ein "Kultkomplex"-Mist oder sonst was.
Einfach ätzend. Anscheinend haben Radiosender noch nicht verstanden, dass es auch genug Leute gibt, die Abends vernünftige Musik hören wollen.
Gruß,
Dominik
-
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
----
Sorry,
The server cluster that you are connecting to is down for maintenance.
Please try again in a few minutes…
Sorry for the inconvenience!
//The DK3.com Team
Debug cluster-node info: www11-ip122.board.dk3.com
DK3 / phpBB : Critical Error
Could not query config information
------
Was läuft da falsch? Hab schon andere DK3 Boards besucht, die nicht einen Fehler haben - ich hab jeden dritten Klick den oben genannten Fehler.
Ich bin übrigens durch einen User auf das Forum gestoßen. Jetzt nutze ich es bei DK3 und hab nur Probs 
Hat jemand einen hilfreichen Tipp, was ich machen kann?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Hälst du die Menschheit ehrlich für so blöd, dass sie alle nachahmt, was im Fernsehen zu sehen ist?
Wenn es nach deiner Logik ginge, müssten konsequenterweise auch solche Filme wie eben "The italian job", "Oceans Eleven" und "Der Clou" allesamt verboten sein, da diese Filme zum klauen animieren. Mega- 
Wenn so ne Sendung ala Live-Version im TV erscheint ist es um einiges schlimmer, weil die Leute doch meinen sowas nachahmen zu können, vor allem Kinder und Jugendliche. Da wird klauen zur Herausforderung für dieses Klientel.
Ja ich halte die Menschheit für sehr blöd, anscheind hälst du sie für rational denkend MEGA-:D³
Im übrigen ist es auch nicht die feine Englische Art nen Artikel komplett 1 zu 1 zu posten, im übrigen ne Copryright-Verletzung, wenigstens einen Link zur Quelle hättest du beifügen können.