Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Warum wird das WBB 1.2 nicht angesprochen? Oder ist es so unbeliebt :rolleyes:

Dann schieß doch los, ich bin für alles offen :)

Gruß,
    Dominik, der sich in Sachen Foren noch nicht so gut auskennt!

Sorry für OT

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und das von dem, der sich gerade wegen eines sehr viel kleineren Problems über mehrere Seiten hat bemitleiden lassen.. :rolleyes:

Da wirft er mir doch glatt Doppelmoral vor, dabei hat er heute morgen noch nicht mal in den Spiegel geschaut ;)

Ich hab mich nicht bemitleiden lassen, ich hab nur gefragt, was ich machen kann. Aber anscheinend wegen solchen Usern wie dir, wird es auch zukünftig hundert weitere Anonyme User geben, die hier mit nem Zweit-Account ein Problem ansprechen.

Schäm dich...

Ich denke mal du solltest dich damit zufrieden geben oder zu nem anderen Anbieter abwandern. Das ist mehr als ein großzügiges entgegen kommen!

Normalerweise verlangen die den Aufschlag, wenn man monatlich nicht genug Umsatz geschaffen hat, daher bist du dann auch in die genannte Sparte gekommen, wo du halt nen Aufschlag zahlen muss.

Ich find E+ :top:

Zitat

Original geschrieben von svenni
    @Admin: Bitte ein Schloss. Wir haben wieder die "mein Netz ist das Beste"-Dislussion.

Ohh ein Küken fühlt sich auf den Fuss getreten :D ;)

Auch für mich ist E-Plus tariflich gesehen am attraktivsten. Da hab ich bisher nix besseres gefunden. Von daher ist E-Plus sowieso in allem die Nr. 1

Ich kann verstehen das dich sowas frustet, aber den Thread hättest du sparen können ;)

An deiner Stelle würde ich mir was suchen, wo du auch Spass / und Kenntnisse hast. Es bringt dir nix dich bei etwas zu bewerben wo du sowieso keine Ahnung hast "und nur mal so" dich dort bewirbst. Dafür gibt es zur Zeit genug Leute die gute Qualifikationen haben.

Warst du schon beim Arbeitsamt? Was empfehlen die dir denn?

Gruß,
    Dominik

Weizen
    Da spricht einer mit Erfahrung ;) Ich hoste meine Seite bei Strato mit 120 MB Webspace (noch) und 7 GB Traffic. Ich erstelle das Forum für einen Kollegen, der seine Seite aufpeppen will. Ich denke mal das die Userzahlen sich in Grenzen halten.
    PHP und mySQL ist kein Problem, müsste ich nutzen können (sofern ich mal bald in den kundenservice bereich reinkomme um das nachzuschauen :rolleyes: )

Was hälst du denn von dem id-board ?

Zitat

So sieht das bisherige forum auch ungefähr aus.

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Mich nervts heute auch. Nieselnder Schnee, der unten als ranzige Suppe ankommt... Dabei wars gestern so schön.

Ich habe das Gefühl, wir haben Mitte Januar, dabei sind wir schon ein gutes Stück im März.. So komisch war das irgendwie noch nie mit dem Winter.

.

Geht mir genauso. Dermaßen nervig. Hier schneit es auch - und es kommt dann mehr als Regen nach unten.

Bin ich froh wenn das vorbei ist