Beiträge von AdministratorDr

edit: Klumpatsch rauseditiert.

# Hier können Seiten geblockt werden.
    ProxyBlock sex ebay nackt chat ebay hackz crackz warez warz

Ich hab es jetzt so gelöst, dass ich erstmal gewisse Domains nicht mehr anspringen lassen kann.

Den Inhalt filtern möchte ich aber auch gerne. Weiß jemand wie man das mit Apache macht ?

Domains ausschließen kann ich ja jetzt ;) Musste nur ein wenig testen.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Da ist auch immer noch so. Da hast Du recht. Einmal PDF und dann ist Endstation. Dann kann man nur noch die Texte rauskopieren.

Zumindest bei Adobe.

Dann verstehe ich aber die Frage von calzone anders !? :confused: Er möchte von

Zitat

pdf ins word ..

format ändern.

Nicht wie hier so oft gepostet von Word -> PDF !

Hi und Hallo,
    Die Konfiguration für den Apache Proxy steckt ja in der httpd.conf Ich hab auch schon eine Seite gefunden, wo einiges an Erklärungen zu finden ist (http://selfaktuell.teamone.de/…/apacheconf/apconf061.htm), aber mein Problem wird dort nicht abgehandelt.

In der httpd.conf steht folgendes:

Hinter dem letzten Kommentar kann ich schreiben was ich will. Er reagiert darauf einfach nicht. Ich komme trotzdem auf Chat-Seiten obwohl das Wort chat ja die Seite dazu bringen soll, zu blocken.

Wie mache ich das richtig? Ich möchte gerne Seiten wie ebay, rtl etc. blocken.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von dem Weizen Münz ;)
    ...

Danke Weizen, ich habs mir in Ruhe angeschaut. Kannst es runterschmeißen. Könntest du mir evtl. sagen wieviel Speicher du für das Board verbraucht hast??

Gruß,
    Dominik

Zitat

Als JB ins Haus kommt, während das Telefon klingelt (Tony Almeida ruft an), geht der AB erst nach mehrmaligem Klingeln dran. Als wenige Sekunden danach die Sekretärin von Mr. President anruft, geht der AB schon nach dem ersten Klingeln dran.

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Während ich bei der ersten Staffel, auf solche Fehler nicht geachtet hab, achte ich bei der zweiten inzwischen auf jedes Detail.

Chevygnon
    Danke für das Bild und die Info.

Gruß,
    Dominik

Online kriegst du meist bessere Schnäppchen. Kommt aber wieder auf dein Ziel an. Vielleicht schreibst du mal was dich so interessiert.

Eher der heiße Süden, oder doch der raue Norden? Oder vielleicht sogar über den großen Teich? :) Erzähl mal was.

Gruß,
    Dominik

Schließe mich mal an. Die Werbung an sich ging ja in der letzten Staffel. Aber das diesmal während der Sendung 30 Sekunden Spots eingeblendet werden ist mehr als mies.

Was mir aufgefallen ist: Standardaustattung bei Handys ist wohl auch diesmal wieder Nokia ;)

Ansonsten fand ich die beiden Folgen heute schon richtig spannend. Was schon nervt ist Kim. Die Frau scheint nur wegzurennen. Mehr kann sie wohl nicht. Sowas blödes, das ganze hin und her mit dem komischen Vater von dem Rotzlöffel. Es ist wohl wahnsinnig schwer in einer Millionen Stadt zu fliehen :D

Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß,
    Dominik

edit: Was ist das eigentlich für ein Roter Sportwagen, von dem einen Typen, der bald heiratet? Der sieht echt klasse aus.