-
Zitat
Hotel Alsterhof Berlin 1
KING'S HOTELs 2
Queens-Gruppe Deutschland 24
Regale© Bettenstudio GmbH 1
Rosenthal Studio-Haus GmbH 24
Die Läden kenne ich alle nicht. Ist also eher jemand der versucht an Private Daten zu kommen.
Ich würd die Seite nicht unseriös nennen, aber die Anbieter sind sehr wenige und daher lohnt es sich wohl erstmal nicht. Vielleicht mal abwarten wie es sich entwickelt.
So einem Unternehmen werde ich sicherlich nicht meine Kreditkartennummer geben. 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Habe vorhin meine Reise nach Madrid storniert. Ich wäre mit meiner Freundin um 12:30 ab Frankfurt hingeflogen. Zum Glück habe ich heute morgen noch den Fernseher angeschaltet. Die Tickets kann ich zwar voll abschreiben, aber das hätte ja keinen Sinn gehabt, da hinzufahren. Die nächste Städtereise kommt bestimmt.
Michael
So schlimm das auch alles ist. Aber den Urlaub hätte ich nicht storniert. Gerade nach Anschlägen ist es am sichersten, weil dann die Sicherheitsvorkehrungen hochgeschraubt werden. Und mal ehrlich: Sowas hätte auch zwei Tage später passieren können.
Trotzdem ist es ja deine Entscheidung hier zu bleiben.
Stehen die Spanier nicht kurz vor einer Wahl ?
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Wieder einmal ein schönes Beispiel wie schizophren es in diesem Forum zugeht. Amerika-Bashing ist verpönt, ist gegen die political correctness, etc. pp., wenn das entdeckt wird kommen die gnadenlosen Rächer aus ihren Löchern gekrochen. Aber das (un)lustige Draufhauen auf "den Deutschen" wird hier toleriert und aktiv unterstützt
.
Manchmal frage ich mich, was die Leute hier in ihrem Perso stehen haben "Member of the 51st State of America" :confused: .
Das liegt daran das man als Deutscher auch was zu der Situation sagen kann. Das wäre so, als wenn die Amis uns als Volk verunglimfen, in dem sie sagen, wir wären alle wie die Bayerischen Mitbürger mit Bierbauch und Lederhose etc.pp.
Genauso unqualifiziete Aussage
Wer nicht länger in Amerika gelebt hat, kann wohl auch kaum eine Qualifizierte Äußerung machen. Und sowas ist einfach niveaulos und dumm!
-
Amerikaner sind nicht dumm oder minderbemittelt. Die gleichen Fälle wirst du auch in Deutschland finden. Amerika hat a) mehr Einwohner und b) eine ganz andere "Kultur".
Ich würde fast behaupten, dass in den Vororten von Großstädten viel mehr Arme Leute leben als in ganz Deutschland zusammen. Hier gibt es nun mal eine Grundsicherung, die das Sozialamt zahlt, damit man nicht verhungern muss. Da muss man kriminell werden, wenn man keinen Job kriegt.
wicked Angel, BigDaddy
Dieses ganze Amerika-Bashing find ich im übrigen übelste Sorte :flop: Eine Rasse darf sich nicht über eine andere heben, nur weil sie meint klüger zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Apache kan zwar alles, ich wuerde doch Squid nehmen
Wenn Apache alles kann, erklärst du mir dann auch wie ich Inhalt filtere? 
Gruß,
Dominik
-
@SF³
Von Squid hab ich schonmal gehört. Nur haben wir bisher keine Linuxmaschine, auf der wir das laufen lassen können. Ich hab zwar auf der Deutschen Seite gelesen, dass es inzwischen eine NT Version gibt, aber NT hat hier bald ausgedient *g*
Zitat
Läuft Squid auch unter Windows?
Es gibt inzwischen auch einige Portierungen auf Windows NT. Ein Produktionsbetrieb unter Windows ist jedoch zz. nicht zu empfehlen.
Quelle: http://www.squid-handbuch.de/
Apache tut sein Ding ja auch soweit gut, sollte aber um die Funktionalität erweitert werden damit auch Inhalte zu durchsuchen und entsprechend Seiten nicht mehr aufrufen zu können.
-
Ich finde die ganze Thematik übertrieben, die Strafe sowieso. Ich hab lange Zeit mit Headset telefoniert, fand ich aber bei den vielen kurzstrecken, die ich gefahren bin, viel zu umständlich. Jedesmal koppeln, Headset ans Ohr, losfahren, vergessen nach der Ankunft es abzunehmen
- sowas eben.
Eine festeingebaute finde ich blöd. Selbst wenn man nicht oft das Auto wechselt müssen doch die anderen im Auto nicht zwangsläufig alles mitkriegen. Desweiteren lenkt mich ein Telefonat mit Freisprecheinrichtung genauso ab, wie ein Handy am Ohr.
Es gibt so viele Dinge wo man ansätzen könnte, was wesentlich wichtiger ist. Z.B. die Strafen für Jugendliche Unfallführer (wo sie eindeutig nachweißlich Schuld sind) zu erhöhen, damit sie gezwungen sind langsamer zu fahren - oder eben Kurse für Fahranfänger.
-
Zitat
Hausaufgaben?? Ich finde das immer so toll, was hier manchmal interpretiert wird.
Habs nicht so gemeint 
Zitat
Wenn ich die Frage nach dem Sinn als entscheidende anthropologische Frage der Gegenwart bezeichne, so dürfte die Sinnproblematik ein zentraler Bereich der Soziologie sein.
Quelle: http://www.muenster.de/~wosi/soziol.htm
-
Auch von mir alles Gute. :top:
Waren bestimmt nicht die letzten 1000 von dir 
-
Es hassen nur dumme Menschen auf Grund von Geographischen Gegebenheiten.