-
Zitat
Und wegen sowas postest du :o Tss Tss 
ähh, im übrigen sitzen da keine Beamte
sondern nur die Armen Armen Angestellten.
-
Zitat
Wegen des Durchflusses bietet sich eine automatische Schiebetür doch viel mehr an - gleiche Funktionalität, weniger Probleme.
Eine Drehtüre kann direkt mit einem großen Raum verbunden werden bspw. Bürgerservicebereich einer Stadtverwaltung. Bei der herrkömmlichen Schiebetür müssten zwei Ebenen entstehen, also zwei Räume die hintereinander liegen, da sonst der Wind von draußen die Mitarbeiter nur "krank" machen würde.
-
Re: Und mal wieder eine kleine Frage zur Verweigerung...
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Ich wurde irgendwann im September T2 gemustert, mein Antrag auf Kriegsdienstverweigerung (oder wie auch immer das genau heißt) wurde angeblich an das Bundesamt für Zivildienst weitergeleitet
Ich denke das die schon weitergeleitet worden ist. Spar dir das Geld lieber für was anderes.
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
telefonisch ist bis jetzt immer belegt gewesen
Versuch es immer wieder. Morgens am besten direkt ab 7 Uhr *g* Das nervt die zwar, aber du brauchst doch ne Antwort. Bei mir bekam ich nach ein paar Wochen schon eine Antwort. Ansonsten ruf dein Kreiswehrersatzamt an, und frag wem sie die weitergeleitet haben. Das müssten die im Computer sehen 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
edit: Ich suche nicht ein ONLINE-GAME, sondern ein Spiel, das auf CD läuft und der Rest aber ONLINE gespielt wird.
s.o. 
-
Du meinst also richtiges Gold, Platin ? Nicht so ein billig Imitat ? Kann mir nur vorstellen, dass es sowas in Dubai zu kriegen gibt. 
Außerdem wird das Handy doch viel zu schwer, wofür also so ein Schnick-Schnack? 
ROFL
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Weil es thermotechnisch günstiger ist, da niemals eine direkte Verbindung innen - außen besteht. Somit kann das Innere effizienter gezeizt bzw. gekuehlt werden.
Ist ein Grund.
Zitat
wenn die Drehtüren nicht mit einem Motor ausgestattet sind.
Und ich kenne kaum Drehtüren die nicht motorisiert sind. Außerdem haben die meisten noch eine extra Tür, wodurch dann Rollstuhlfahrer und Kinderwagen-Besitzer fahren können.
-
Schade eigentlich...
http://www.rp-online.de/public…chrichten/medien/tv/38934
Zitat
Strafbefehl gegen TV-Polizisten "Toto & Harry"
...Angesichts des Strafverfahrens gegen seine beiden Beamten möchte Wenner die Zusammenarbeit mit dem Fernsehen aber nun beenden...
Schade eigentlich 
-
Vielleicht hat der Download ne Macke, oder die Grafikkarte hat eine, oder die Festplatte.
Fang am besten von vorne an
1) Lad es nochmal runter
2) Frag in nem Forum, wo Zocker sich aufhalten. Evtl. kennt einer das Problem.
3) Mir fällt nix mehr ein 
Gruß,
Dominik
-
Macht euch ein Bild von dem Mann:
http://www.n-tv.de/5220776.html
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Der Volvo V50 ist in meinen eigentlich schon zur MB C-Klasse tendierten Überlegungen einen sehr intensiven Gedanken wert. Ich werde ihn dieses Jahr auf jeden Fall Probefahren, wenn die Verarbeitung und das Platzangebot OK sind und der Motor hält was er verspricht, kann es sehr gut passieren, dass Volvo nächstes Jahr einen neuen Kunden bekommt.
Berichte mal wenn du die Probefahrt gemacht hast. Würd mich interessieren. Quasi ein Test alá Big Blue 
Gruß,
Dominik