Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von BennoBecker
    Hi Dominik,
    ich sehe das genauso. Und wir wollen doch wirklich nicht, das die armen Beamten in Ihren schläferstündchen vom Wind wach werden und kalte Füße bekommen. :):):D;) :p
    Gruß
    Benno

Und wegen sowas postest du :o Tss Tss ;)

ähh, im übrigen sitzen da keine Beamte :D sondern nur die Armen Armen Angestellten.

Zitat

Wegen des Durchflusses bietet sich eine automatische Schiebetür doch viel mehr an - gleiche Funktionalität, weniger Probleme.

Eine Drehtüre kann direkt mit einem großen Raum verbunden werden bspw. Bürgerservicebereich einer Stadtverwaltung. Bei der herrkömmlichen Schiebetür müssten zwei Ebenen entstehen, also zwei Räume die hintereinander liegen, da sonst der Wind von draußen die Mitarbeiter nur "krank" machen würde.

Re: Und mal wieder eine kleine Frage zur Verweigerung...

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ich wurde irgendwann im September T2 gemustert, mein Antrag auf Kriegsdienstverweigerung (oder wie auch immer das genau heißt) wurde angeblich an das Bundesamt für Zivildienst weitergeleitet

Ich denke das die schon weitergeleitet worden ist. Spar dir das Geld lieber für was anderes.

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    telefonisch ist bis jetzt immer belegt gewesen

Versuch es immer wieder. Morgens am besten direkt ab 7 Uhr *g* Das nervt die zwar, aber du brauchst doch ne Antwort. Bei mir bekam ich nach ein paar Wochen schon eine Antwort. Ansonsten ruf dein Kreiswehrersatzamt an, und frag wem sie die weitergeleitet haben. Das müssten die im Computer sehen ;)

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Weil es thermotechnisch günstiger ist, da niemals eine direkte Verbindung innen - außen besteht. Somit kann das Innere effizienter gezeizt bzw. gekuehlt werden.

Ist ein Grund.

Zitat

wenn die Drehtüren nicht mit einem Motor ausgestattet sind.

Und ich kenne kaum Drehtüren die nicht motorisiert sind. Außerdem haben die meisten noch eine extra Tür, wodurch dann Rollstuhlfahrer und Kinderwagen-Besitzer fahren können.

Vielleicht hat der Download ne Macke, oder die Grafikkarte hat eine, oder die Festplatte.

Fang am besten von vorne an

1) Lad es nochmal runter
    2) Frag in nem Forum, wo Zocker sich aufhalten. Evtl. kennt einer das Problem.
    3) Mir fällt nix mehr ein :(

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Der Volvo V50 ist in meinen eigentlich schon zur MB C-Klasse tendierten Überlegungen einen sehr intensiven Gedanken wert. Ich werde ihn dieses Jahr auf jeden Fall Probefahren, wenn die Verarbeitung und das Platzangebot OK sind und der Motor hält was er verspricht, kann es sehr gut passieren, dass Volvo nächstes Jahr einen neuen Kunden bekommt.

Berichte mal wenn du die Probefahrt gemacht hast. Würd mich interessieren. Quasi ein Test alá Big Blue :D

Gruß,
    Dominik