-
Zitat
meinte die Rücksitzbank, daß es dort in Höhe, Breite und Länge sehr bescheiden zugeht
Okay, verstanden
Hätte mich auch schwer gewundert *g*
Zitat
da war nur der Preis auf die Scheibe geklebt,
Bin mir aber sicher, dass der nicht korrekt war. 39.000 € ? Ist ne ganze Stange Geld.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
ja das is ja immer die frage. die stellt man sich überall.
nen handy is auch nur zum telefonieren, trotzdem holt man sich immer geräte die viel kosten und toll sind egal ob mans braucht ode rnicht. wer braucht 65k farben, java, spiele, mms und das alles im handy? niemand. wenn man hats nutz man es, wenn nicht is egal. is mit allem so. hab auch imer gedacht brauch ich does ode rbrauch ich das und dann gönnt man sich das und siehe da man nutzt es auch .
Wenn man es sowieso bei einer Vertragsverlängerung angeboten kriegt, nimmt man es - geb ich dir recht. Aber ansonsten kann man auf den meinsten schnick-schnack verzichten - ehrlich.
Ich hab damals alles mit meinem Psion gemacht. Kalender, Emails, einige Datenbanken mit Infos und Tipps im PC Bereich (mein Job).
Jetzt nutze ich wieder ein 6210 und einen Papierkalender. Sowas geht einfach viel besser von der Hand. Kein lästiges "Ohh Batterien sind gleich leer" 
Inzwischen ist der Papierkalender einfach kult.
Ich hab einen viel bessern Monatsüberblick - das schafft kein PDA. Außerdem frag ich mich, was diese kleinen übersichten in den Kalendarien zu suchen hat. Für jeder Stunde genau eine Zeile. Bzw. in der Monatsansicht für jeden Tag eine Zeile. Als wenn man nicht mehr zu tun hätte, oder mehr Bemerkungen da rein packen könnte. Einfach nur blöd.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
Aber dass der V50 "nur" 25.000 Euro kosten soll, kann ich mir nur vorstellen, dass der Preis für die unterste Ausstattung zählt. D.h. ohne Bordcomputer, ohne Chromeapplikationen (und die sind wirklich geil
) usw.
das war die Aussage von Motorvision (DSF). 25.000 für die Dieselversion inkl dem Technikpaket (ESP, x Airbags die ja bei Volvo Standard sind) und serienmäßigem 6-Gang Getriebe.
Natürlich variiert der Preis, aber das ist schonmal nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Desweiteren bin ich mit meinem Kopf schon fast an die Decke gekommen, und ich bin nur 1.66 m.
Du saßt nicht zufällig auf dem Höhenverstellbarem Sitz ? Redest du von den Vorder- oder Fondsitzen ?
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ansonsten alles in allem ein gelungener Wagen den nur der Preis trübt, für einen Dieselfan wie mich wären das knapp 39.000 € Definitiv zu viel. Freue mich auf euere Erfahrung.
Wie kommst du auf den Preis ? Man kann sich den Wagen ja schon online konfigurieren. Aber auf den Preis kommt man doch nur, wenn man alle Extras reinwählt, die man wünscht :confused: Dann wirst du wahrscheinlich bei jedem Hersteller auf den Preis kommen, oder ?
Gruß,
Dominik
-
So schlecht finde ich Strato IMHO nicht. Das ist das erste Mal das ich Probleme hatte. Ich denke das das auch bei anderen Anbietern passieren kann.
Zitat
Hi Leute,
ich kann euch nur empfehlen nach 1&1 zu wechseln.
Ich bin schon seit Jahren dort und habe noch NIE solche Probleme gehabt!
Gruß,
Bernd Bobach,
Super Aussage. Als wenn die nie Probleme hätten. Es kommt eben vereinzelnd überall zu Problemen. 
Zitat
nene ... ahben die direkt bei denen angemeldet
Also wenn ich das richtig verstanden habe, seit ihr mit der Domain umgezogen, richtig? Ich hab meine Domain damals auch bei Strato gemietet, trotzdem wurden die Internationalen an Fremdfirmen weitergeben, nämlich der NSI. Der Umzug zurück ist bei mir jedenfalls schon erledigt, woher das Problem ja nicht rühren kann.
Kommt inzwischen jemand in den Kundenservicebereich rein? Bei mir ist dies immer noch nicht der Fall.
Gruß,
Dominik
-
Amazon schreibt ja selbst in ihren Bedingungen, das ein Kaufvertrag erst zustande kommt, wenn die Ware verschickt wird. Das wird bei dir dann doch nicht der Fall sein - außer es fällt keinem auf 
Sobald du die Email bekommst, dass die Ware raus ist, darfst du dich freuen 
Viel Glück :top:
-
Hi,
Vom Volvo-Image kann man ja halten, was man meint, aber die oben genannten Modelle, die dieses Jahr raus kommen, sehen ganz passabel aus und werden sicherlich den ein oder anderen "neuen" Kunden gewinnen.
Hier ein paar Bilder. Wie ich finde frischer Wind in der Mittelklasse:

Oder hier der V50:
Im Gegensatz zum biederen V40 ist das ja wohl ein Quantensprung. :top:

Hier noch ein Test:
http://focus.msn.de/D/DL/DLB/DLBE/DLBEA/dlbea.htm?snr=343
Was haltet ihr von den beiden Wagen? Mir gefällt der V50 ziemlich gut vom Design. Bisher fand ich Volvo zu bieder. Mit dem Wagen kommt der 2.0 l Diesel Motor raus mit 136 PS und 320 NM (nur fürs Technikherz).
Kam gestern durch den Testbericht bei motorvision auf den Wagen. Der Preis ist übrigens relativ gering für den Diesel. Bei knapp 25.000 € einzuordnen.
Gruß,
Dominik
-
Amis zu fett: McDonalds schafft Megaportionen ab
Lt. Bericht bei RP-Online schafft Mc Donalds in Amerika "Riesenportionen" ab.
Wieso gibt es sowas hier nicht ? :confused: 
Zitat
Zitat
Weil viele Amerikaner an Fettleibigkeit leiden, will die Fast-Food-Kette McDonalds jetzt auf ihre Weise dagegen vorgehen. Bis zum Jahresende wird sie ihre kalorienstrotzenden Riesenportionen abschaffen. Künftig müssen die Gäste also wieder aus Bechern statt aus Eimern trinken.

-
Hi,
Ab und ab hab ich am Wochenende mal Lust im Internet was zu spielen (da kostenlos) <-- ISDN_User.
Ich hab damals mal bei einem Kollegen, das Spiel Star Wars irgendwas gespielt. Sprich man landet in einem Raum, wo auch viele andere User sich aufhalten. Dort kann man gegeneinander kämpfen.
Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Es sollte schon so eine Art Rollenspiel sein, wo man sich sein Leben aufbauen kann etc. Was aber ein Don´t ist: Nichts mit Monster, Magie, Fantasy Krams.
Das Spiel darf auch was kosten, nur soll es nicht monatlich noch was kosten. Das finde ich dann zu viel.
Gruß,
Dominik
edit: Ich suche nicht unbedingt ein ONLINE-GAME, sondern ein Spiel, das auf CD läuft und der Rest aber ONLINE gespielt wird.
-
Bevor die Entscheidung feststand, also heute, lief gestern oder vorgestern bei den ZDF Nachrichten ein kleiner Beitrag über Horst Köhler.
Auch wenn ihn niemand hier zu Lande kennt, im Ausland ist er mehr als nur bekannt. Er war unter der Regierung Kohl auch tätig, weiß aber nicht mehr welcher Umfang.
Was ich damit sagen will: Er ist im Ausland bekannt genug und hat dort einen sehr guten Namen.
Hier noch ein paar Infos:
Zitat
Einmal große Welt und zurück: Horst Köhler hat eine wechselhafte persönliche Biografie. Geboren wurde er am 22. Februar 1943 als Bauernsohn in Polen. Dort hatten seine aus Rumänien stammenden Eltern während des Zweiten Weltkriegs Zuflucht gesucht. Doch musste sich die Familie vor der anrückenden Sowjetarmee erneut in Sicherheit bringen. Sie floh über Leipzig ins schwäbische Ludwigsburg.
Seit Ende der 60er Jahre nahm der promovierte Volkswirt seinen Aufstieg durch zahlreiche Funktionen im Regierungsapparat. Vom Bundeswirtschaftsministerium wechselte er in die schleswig-holsteinische Landesregierung und dann mit Stoltenberg zurück nach Bonn. Erst 1993 kehrte Köhler der Regierungsbürokratie den Rücken und wurde für fünf Jahre Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands. Familiäre Gründe sollen für den Wechsel damals den Ausschlag gegeben haben. Köhler ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Quelle: Yahoo-Nachrichten.
edit: Im übrigen schadet es mal nicht, wenn mal ein paar neue Gesichter in der Politik-Landschaft auftauchen. Ist IMHO lustiger *G*