-
Das kenn ich selbst garnicht. Ich esse zwar inzwischen schon mehr, wodurch ich natürlich auch nicht mehr so sehr unterscheide - hauptsache essbar
- aber selbst vorher hatte ich das nicht.
Im Restaurant ist es nichts anderes. Wer die Küche sehen würde, der würde wahrscheinlich dort nicht weiteressen 
Gruß,
Dominik
-
Ich glaub ja nicht das Volkswagen so ein Auto bauen wird. Die Studien sind ja immer gut und schön. Aber der Volkswagen soll auch ein Volkswagen bleiben. 
Dafür gibt es ja die Premiummarken wie Audi 
Gruß,
Dominik
P:S. Trotzdem sieht der Wagen :top: aus !
-
Hallo Artur,
Danke für die Interpretation, aber der Satz hat mich stutzig gemacht: 
Zitat
hierbei soll ja das Nokia 6310(i) bekanntlich das beste sein.
D.h. für mich er besitzt keins, möchte aber gerne testen wie es sich genau bei ihm verhält.
Am besten antwortet er hier selber, dann wissen wir mehr 
-
Gehe doch in einen Handyshop und frag mal lieb nach. Ich glaub kaum das jemand sowas verleiht, wieso sollte er !? Nur weil du es "evtl." kaufen willst?
Zitat
den recht schlechten Empfang
Meinst du den Empfang bspw. bei dir zuhause, oder was ?
Zitat
anhand eines anderen Gerätes testen
Anderes Gerät? Heißt das du besitzt ein 6310i, oder du meinst generell ein anderes ?
Wirf mal Licht ins dunkeln !
Gruß,
Dominik
-
Habt ihr die Domain von NSI mit nach Strato umziehen lassen ?
-
schau mal ins internet-forum, da hab ich schon was gepostet.
Ich komme seit ewigkeiten nicht in den Strato-Kundenservice-Bereich rein. Meine Emails kann ich abrufen, aber ab und an hab ich schon Probleme, das geb ich zu.
Billig würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Hat eure Domain zufällig .net .org oder dergleichen ? Oder ist es ne .de Domain ?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..willkommen im Internet.. 
..wenn ich jeden verklagt hätte, der meine Beiträge/Berichte/Tuts auf meinen Websites "unrechtmäßig" verwendet, hätte ich den ganzen Tag nix anderes zu tun..
..von mir aus regt Euch drüber auf..
..aber was ist denn schon dabei, wenn jemand sein E-Bay Angebot aufpeppt.
..von mir sind täglich mind. 10 Angebote mit Texten meines geistigen Eigentums bei E-Bay gelistet..
Alles anzeigen
Biste halt selbst schuld, wenn dich das nicht juckt, ist das dein Problem. Wenn man sich aber Mühe gibt und dafür 2 Stunden braucht um damit TT´ler zu beglücken, dann ist das ne feine Sache. Kann schon verstehen das er sich so aufregt. Es geht sich ja nicht um verklagen oder sonst was.
Außerdem war der Verkäufer ja einsichtig :top:
Du gehörst wohl dann eher zu der Gruppe der Leute die selbst nur "kopiert", weil dir ja alles scheiß egal ist 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
Falls Du nicht möchtest, dass anderen Deine beiträge lesen/verwenden, dann lass sie daheim am PC und drucke sie Dir aus..
Aber stell sie nicht ins Internetzzz..
Full ACK
Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum 
Ich habe noch die Ursprungsauktion gesehen und das war mehr als dreist. einfach nur copy & paste. Und sowas gehört sich nicht. Er hätte es ja verlinken können, das wäre ja okay, aber doch nicht kopieren und als seins ausgeben. Das tut man nämlich dadurch.
-
Schreibt man eigentlich Potential oder Potenzial ?
:confused: