-
Wie schon richtig gesagt, wird damit genauer berechnet.
Der Autofahrer schaut nicht immer auf diese Stelle, daher fällt es nicht so ins Gewicht - meint er:
30 l zu 1,049 = 31,47 €
30l zu 1,044 = 31,32 €
Gewinn für die Tanke (wenn man nicht aufpasst) : 0,15 €
Gruß,
Dominik
-
Immerhin hat er die erste Auktion verändert, die zweite folgt bestimmt gleich, wenn du ihn drauf hinweißt. Ist der Verkäufer zufällig TT´ler ?
Gruß,
Dominik
-
Sowas ist ja mehr als nur dreist. :eek:
Ich denke aber mal das man nicht viel machen kann, denn Ebay wird das sicher nicht nachvollziehen können und 2. ist der Aufwand mit einem Anwalt mehr als ärgerlich.
Das mit dem Fake-Account ist auch nicht unbedingt hilfreich 
Zitat
das er deine urheberrechte mit der auktion verletzt und das du bitte dafür entschädigt werden möchtest.
Das würde ich auch noch versuchen.
Gruß,
Dominik
-
Durch den Artikel und einigen anderen Quellen hab ich mir schon öfters Gedanken gemacht, wieso so viele Leute immer ein Problem mit Biometrischen Merkmalen im Reisepass haben.
Worin besteht das Problem?
Hier ein paar Infos:
Zitat
Technisch gesehen wären biometrische Pässe ab Herbst möglich, prognostiziert ein Computerexperte, bald darauf werde es internationale Standards dafür geben. Noch aber erfassen die bisherigen Technologien nicht alle Personen gleich gut.
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,288462,00.html
Zitat
In dem Gutachten kommt das ULD u.a. zu dem Ergebnis, dass aus verfassungsrechtlichen Gründen die biometrischen Daten in der Verfügungsgewalt der Bürger verbleiben müssen und daher ausschließlich auf dem Personalausweis und auf dem Reisepass, nicht aber in Registern oder als Kopie in Archivbeständen gespeichert werden dürfen. Da eine Speicherung der biometrischen Merkmale im staatlichen Verfügungsbereich zur Erreichung des Zwecks der Erhöhung der Ausweissicherheit nicht erforderlich ist, gebietet der verfassungsrechtliche Schutz des Rechtes auf informationelle Selbstbestimmung, eine solche Speicherung gänzlich zu unterlassen.
Quelle: http://www.datenschutzzentrum.…themen/divers/ausweis.htm
Wo ist das Problem? Wenn ich biometrische Merkmale im Ausweis habe muss das doch auch verglichen werden können mit Daten die irgendwo hinterlegt sind - ob jetzt im Reisepass oder auf nem Server.
Wofür überhaupt dieses "bohei" ?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Nein, tut mir leid. Ich weiss nicht viel zu dem Film!
Sehr sinnvolles Posting, findest nicht ?
Ich hab den Film damals im Kino gesehen und da fand ich ihn gut. Inzwischen ist es nicht mehr so mein Genre.
Es gibt auch von Disney bessere Filme als König der Löwen. Da gefiel mir Ariel die Meerjungfrau besser, oder Pocahontas.
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
BigBlue007 hat es nun auch zum Inventar geschafft !
"Ach, war er das nicht schon immer
? :D"
Das war der erste Gedanke der mir kam, als ich den Titel gelesen hab 
Gruß und alles Gute !
Dominik
-
Helge
So wie du es beschreibst ist es schon seit ewigkeiten gang und gäbe. Daher verstehe ich dein Problem nicht. Du hättest genauer lesen sollen, dann wäre das nicht passiert.
Das es ne Schweinerei ist, steht außer Frage. Da sind wir einer Meinung. Aber um günstig da zu stehen (sprich meist an erster Stelle), wird eben der Preis runtergesetzt und auf dem Versand wieder draufgeschlagen.
Ich würde es mit dem bekannten PP abhaken !
Persönliches Pech.
Gruß,
Dominik
-
-
Zitat
Bist Du sicher, dass sich der Virus auch ohne entsprechendes Attachement weiter verbreitet?
Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Nur das ungemein Traffic entsteht wegen diesen nervigen Emails. Das meinte ich damit.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Silvia: "Ich will durch Big Brother berühmt werden und so gute Jobs bekommen!".
Solche Assis, entschuldigt, ist aber so, gehören dahin, wo sie herkommen ! In die Versenkung. Sowas proletenhaftes ist echt nur abscheulich !
Ich geb zu die erste Staffel hatte noch was von "Neugier" und wie Menschen reagieren, wenn sie in so nem Container sitzen. Aber danach war es nur abgedroschen, genauso wie die ganzen Castingshows. Wieso muss eigentlich jedes TV-Format restlos ausgeschlachtet werden?
Gruß,
Dominik