-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
BTW: Die Polizeidokus (Ärger im Revier) hingegen find ich traumhaft, weil sie das echte Leben wiedergeben...
Du glaubst auch alles was du siehst, oder ? Klar spiegelt es im weitesten Sinne das echte Leben wieder, aber wenn du da zwei Dorfpolizisten rennen lassen würdest, wäre die Einschaltquote gen 0 ! Die werden sich schon überlegen welche Typen sie für die Sendung auswählen. Von daher ist es nur bedingt vergleichbar.
Wäre ja so, als wenn man einen Computerprofi filmen würde, wie er den ganzen Tag Dau´s ärgert, und dabei immer super drauf ist 
-
Wer hat auch so viel Ärger mit dem blöden Biest? Bisher hatten wir einen Dau, der den Anhang, trotz Warnung geöffnet hat. Heute morgen das erwachen. Die Soundkarte sponn vor sich hin. Nachdem wir ihn sauber entfernt hatten, ging der Spass weiter.
Bisher 2500 Verseuchte Emails. Selbst wenn der Virus entfernt wird und die leere Email weitergeht, aber wie soll man den leuten klar machen (trotz X-facher Warnung), dass sie nichts mehr öffnen sollen?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Außerdem hat der Twingo nicht gerade das Image eines Außendienstlers.
Okay, hab nicht richtig gelesen, Sunnystar. 
Aber was willst du zahlen, Vito?
edit:
Zitat
Ansonsten kaufe ich lieber ein Auto für sagen wir 7k Euro
*selbstbeantwortet*
Das passt dann doch wieder in den Kleinwagensegment, wenn es ein relativ neuer sein soll. Ich kenn kaum alte Wagen, die einigermaßen Understatement haben und dazu in deinem Preisrahmen liegen :confused:
-
Was mir gerade noch einfällt. Was hälst du von nem Lupo oder Polo? Dazu noch als Diesel? Wär das nix ?
Gruß,
Dominik
-
Der Apotheker hat mir Salbeilutschbonbons empfohlen. Die linderten die ganze Sache, bis mein Körper die Krankheit besiegt hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Es wird bestimmt wieder genügend Deppen geben, die sich das ansehen. Für die ganz Verrückten gibt es auf dem GEZ-freien Premiere einen 24 Stunden-Kanal mit dem Schwachsinn, für nur 15 Euro pro Monat. Also quasi Schnäppchen-TV ! 
Leute "spannen" eben zu gerne. Es gibt genug verrückte, die sich das angucken.
-
Japaner können bei Reperaturen immer was teuerer ausfallen. Meistens relativiert sich das wieder durch die hohen Km-Zahlen ohne Reperaturen.
Ich glaub, das hab ich schon ein paar Mal erwähnt, aber ich tu´s gerne wieder:
Meine Freundin fährt nen Micra jetzt über 80.000 km ohne Probs (gekauft bei 110.000 km). Bis auf eine Gelenkwelle (200 € mitEinbau) hatte sie nix an dem Wagen. Der fährt wie am ersten Tag, mag man garnicht glauben. Richtig gut :top:
Daher würde ich sagen, nimm ihn - und fahr zur Dekra und mach nen Gebrauchtwagentest für 65 €.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Oder sind das alle Arbeitslose? Ist das das neue Beschäftigungsprogramm der Regierung für Arbeitslose? Einfach in einen Container stecken und dabei 1 Jahr filmen? :confused:
Naja, wenigstens bekommen die Leute wieder ein paar Brüste zusehen - das reicht ja schon für den gemeinen Zuschauer.
Ich halte Big Brother auch für den letzten Scheiß. Im RL gibt es doch schon genug "Big Brother", wieso also sowas in der Flimmerkiste? Ich wage sogar die Behauptung, dass die Sendung frühzeitig abgesetzt wird. Außer die greifen wieder in die billige "Sex-Kiste". Sex sells bekanntlich.
Ich hasse so ein Schwachsinn ohne Ende.
Gruß,
Dominik
-
Ein Rekord jagt den nächsten

Mal schauen, wie es weitergeht.
-
Diesen Monat wäre die Rechnung fällig - ja ! Aber die haben doch ne Lastschrift auf mein Konto, was natürlich gedeckt ist. Außerdem hat sich meine Kontoverbindung nicht verändert. Ich müsste doch wenigstens in den Login kommen verdammte hacke.
Bei mir klappt weder die SLL Verbindung, nocht sonst irgendetwas. Ad Aware hab ich schon drüber gejagt. Firewall testweise ausgeschaltet. Java etc. alles aktiviert. Das kann doch nicht war sein *grübel*
Gruß,
Dominik
P.S. Vorhin hab ich noch Emails abrufen können - jetzt geht es nicht mehr.
Hab es jetzt nochmal getestet. Nach dem Loginversuch lande ich wieder hier:
https://www.strato.de/cgi-bin/serv_nav.cgi/default/