-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein defekter Kat ist imho nicht einfach zu reparieren, wenn etwas kaputt ist kann man ihn eigentlich nur komplett ersetzen.
Auf dem Schrott kriegt man meist günstig einen. Ein Kollege hat einen für seinen Fiesta dort gekriegt. Kostenpunkt 100 €. Einbau hat ein anderer Kollege vorgenommen.
Gruß,
DOminik
-
Jetzt kann ich noch nicht mal meine EMails abrufen. Was is´n da los ? :confused:
-
Nokiafreak
Am besten meidest du solche Leute. Ist besser denke ich. Versuch dich auf deine jetzigen Freunde zu konzentrieren
Wenn das solche Spinner sind, dann meide sie einfach.
Gruß,
Dominik
edit: Wieso editierst du deinen Beitrag ?
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Ich habe einen dedizierten Server bei Strato stehen und keine solche Mail bekommen, bzw. auch keine Schwierigkeiten beim Kundenservice-Login.
Vor ein paar Tagen kam eine Umfrage speziell zu den Server-Angeboten von Strato. Mitte letzter Woche wurde am Kundenservicemenu etwas umgestellt, das wurde auch vorher per eMail mitgeteilt.
Mehr kann ich Dir zu diesem Thema aber auch nicht sagen.
In welche IP wird denn diese Umfrage aufgelöst? Die Karlsruher und Berliner Strato-Netze sind ja weitgehend bekannt.
Gruß, Tom.
Alles anzeigen
Hier der Link : http://umfrage.berlin.strato.d…QUeeVE1QGZJvUEOQH5nnyq0JF
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ja, und was soll ich nun sagen? Genau, ich bin zu dumm, die Suche richtig zu nutzen
Ertappt. Danke für die Links. Damit wäre eigentlich alles geklärt.
SiemensmasterXXX
Ach Quatsch, zu meinen anfängen hab ich das auch immer gehört

Naja und recht hatten sie alle. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Nokia 3210+ cover
10 eruo
3210
Was ist "jedoch intakt"? Hört sich an, als wenn der Käufer sagen will, dass das Gerät defekt ist, oder ?!
Gruß,
Dominik
-
-
Zitat
Habe lieber neue Geräte wegen Garantie ....
vielleicht hole ich mir auch das 6310i, obwohl mir das 6210 optisch besser gefällt.
Die Diskussion hatten wir neulich noch im Fachforum Nokia. Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…9024&highlight=NOkia+6210
Ich hab mir neulich das 6210 besorgt, von einem User hier bei Telefon-Treff. Für 35 € kann man nicht meckern und es ist quasi neu. Das 6310i hat die schönere Displayfarbe, aber sonst spricht alles fürs 6210 
-
Meinst du die Emails mit Umlauten (müller.de z.B. ) ?
:confused:
-
Die Seite führt zum Login von Strato. Das verwundert mich ja. Wenn Strato wirklich solche Emails verschickt, dann sind sie ziemlich laienhaft, wie ich finde. Gerade in Zeiten von Ebay,Kreditkarten-Nr. Emails sollte man doch wissen, das solche Emails nicht gerade zum guten Ton gehören.
Eine Anfrage an den Support kann ich nicht stellen, denn dafür muss ich mich in den Kundenservice einloggen, und das geht ja gerade nicht. Die Hotline ist nur Vormittags erreichbar über ne 01805 - und das nervt !
Keine Email-Adresse auf der Seite, boar voll nervig !
Hat denn keiner die Email von Strato bekommen?
Gruß,
Dominik