Hallo zusammen,
Ich suche das Xelibri 2 - am besten zum Tauschen gegen ein Nokia 5210 !
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich suche das Xelibri 2 - am besten zum Tauschen gegen ein Nokia 5210 !
Gruß,
Dominik
Ich komme nicht in den Kundenservicebereich von Strato. Das nervt ein wenig, da ich schon versuche seit einigen Tagen reinzukommen.
Ich hab nämlich folgende Frage. Ich habe eine EMail bekommen mit folgendem Inhalt:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie betreiben bei STRATO eine Internet-Präsenz, deren Bezahlung per Bankeinzug erfolgt.
Damit auch zukünftig die Abrechnung Ihres Internet-Pakets problemlos durchgeführt werden kann, sind wir auf die Aktualität und Vollständigkeit Ihrer Kontoinformationen angewiesen.
Falls sich zwischenzeitlich Ihre Bankverbindung oder Ihre Anschrift geändert hat, möchten wir Sie daher bitten, die bei STRATO gespeicherten Daten zu prüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren.
Sie können Ihre Kundendaten auf unserer Internet-Seite im Kundenservicebereich
( http://umfrage.berlin.strato.de/********) unter der Rubrik VERTRAGSBETREUUNG einsehen und bei Bedarf ändern.
(Sollte sich Ihre Bankverbindung nicht geändert haben, brauchen Sie die Daten selbstverständlich nicht zu aktualisieren.)
Wir möchten uns bereits vorab herzlich für Ihre Kooperation bedanken!
Hinweis: Auf diese E-Mail kann nicht direkt geantwortet werden. Für Anfragen an unsere Buchhaltung verwenden Sie bitte das entsprechende Formular unter http://www.strato-buchhaltung.de.
Mit freundlichen Grüssen
Torsten Just, Finanzvorstand Strato AG
Ich bin bei sowas immer Mißtrauisch, wenn jemand sowas abfragt.
Daher meine Frage. Hat die Email auch jemand bekommen ?
Gruß,
Dominik
Ich häng mich mal dran.
Ich suche kein schnurloses (die Akkus geben immer den Geist auf), sondern ein schnurgebundenes. Es sollte ein ISDN Telefon sein mit TAE Anschluss.
Hat jemand ne Idee, wonach ich da suchen soll? Es gibt so viele und ich blicke da nicht wirklich durch. Einen AB wäre ganz hilfreich.
Gruß,
Dominik
Etwas scherzhaft:
Das hat man davon, wenn man sich auf Kurzstreckenfunk einläßt
![]()
Bluetooth hatte ursprünglich einen ganz anderen Zweck. Von daher probier es doch mal mit WLAN, da kriegste mehr als nur 5 m hin ![]()
Wenn nicht, dann würd ich wenigstens umtauschen.
Gruß,
Dominik
Aber wenn es nur zur Spielerei dienen soll, wieso also so viel Geld ausgeben ? Die heutigen Geräte können zwar mehr, aber da warte ich doch lieber, bis wirklich ALLES drin ist, was ich für sinnvoll erachte. Ansonsten macht es wohl auch keinen wirklichen Sinn und ist eben nur ne Spielerei.
Wie gesagt, ich hab es länger probiert. Egal wie viel sie können, frag dich selber: Brauchst du es wirklich?
Wenn es nur ein "Ja, vielleicht hier oder dafür" - dann vergiss es ![]()
Wenn du es wirklich nutzten willst, dann hol es dir. ![]()
Das liegt aber auch am POP3 Protokoll. Man könnte auch sichereres einführen, machen aber die wenigsten.
ZitatAlle Informationen EMails,
Benutzername und Passwörter werden im Klartext übertragen
Quelle: google.de
Ich hab lange nen Psion besessen und vorher nen Palm gehabt. Dazu natürlich immer ein Handy.
Eins hab ich festgestellt: Wenn man es, so wie ich, nicht wirklich benötigt, sondern einfach just 4 fun holt, wird man schnell feststellen, dass man es auch nicht wirklich mit nimmt. Am Anfang hab ich mir eingeredet, ich bräuchte es und könnte dadurch viel ersetzen. Aber nach einigen Monaten wurde es mir zu lästig es überall mit hin zu nehmen. Bis es dann hinterher fast garnicht mehr benutzt wurde. War einfach zu umständlich.
Wenn man es nicht geschäftlich braucht, sollte man drauf verzichten. :o
Ansonsten ärgert man sich nur über das viele Geld was man verpulvert ![]()
Wenn ich mal wieder solche Funktionen brauche, dann kauf ich mir nen SX1 oder so ne eierlegendewollmilchsau. Zwei Geräte rumschleppen ist hinterher viel zu unkomfortabel.
Gruß,
Dominik
Kreditkarte wird nicht belastet.
Wie lange darf eine Firma warten bis sie die Kreditkarte belastet? Oder hat sie es in meinem Fall nur verschwitzt ?
Ich habe Mitte Dezember per Kreditkarte in einem Onlineshop Digitalkamera-Akkus gekauft. Seitdem wird die Karte nicht belastet obwohl monatlich der "Kontoauszug" nach Hause geschickt wird. Aber belastet wird sie nicht.
Was meint ihr?
Der Laden ist im übrigen Akkumarkt.de
Gruß,
Dominik
Gute Idee, aber leider nicht überall verfügbar. Ist QDSL nur in Großstädten oder auch mal außerhalb irgendwo anzutreffen?
Die Seite erinnert mich irgendwie nicht an einen guten DSL Anbieter, eher an GIGA ![]()
Ansonsten können sich die Preise sehen lassen.