-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Mitgliedsname anhand der E-Mail-Adresse suchen. Dort wird alles relevante durch **** unkenntlich gemacht.
Kann man Mitgliedsnamen eigentlich nur dann nach Email-Adressen suchen, wenn man bei dem Verkäufer auch etwas gekauft hat ? so war es jedenfalls mal, als ich neulich mal gesucht habe.
Vor einigen Monaten ging es noch komplett, jetzt nur wenn man doch etwas bei demjenigen gekauft hat. Und wenn man das hat, hat man doch auch den Nick, oder hab ich jetzt nen :gpaul:
-
Sowas ist natürlich mehr als ärgerlich. Vor allem weil du jetzt ne neue kriegst und dafür wieder zahlen musst, oder ?
-
Nero ist IMHO ein gutes Kopierprogramm. Such doch lieber die Ursache. Freeware ist wohl weniger. Bei nero selber kriegst du höchstens ne Demo von Version 6 zum download.
Gruß,
Dominik
-
Lt. Nachrichten von heute Morgen will er wohl auswandern 
-
Zitat
Es als Blödsinn bezeichnen aber sich doch so gut auskennen....
Das nennt man Allgemeinbildung 
-
Meine Schwester findet das X2 am besten, das X4 schon wieder zu gewöhnlich. Daher suche ich die beiden speziell.
-
Welcher Preis wäre für dich "anständig" ?
Wieso muss es ein neues sein?
Ich hab hier neulich noch bei TT eins bekommen für 35 €, so gut wie neu und absolut ohne Kratzer :top:
Über http://www.guenstiger.de findest du auch das 6210 für knapp 180 €.
Gruß,
Dominik
-
Das Handy wäre für meine Schwester die genau die Zielgruppe darstellt.
derekzoolander
Welche meinst du speziell, welche billig aussahen?
Gruß,
Dominik
-
Booner, der alte Postingschinder
:p
Das liegt nur an den Ebay Schnäppchen, aber das ist auch gut so ! TT´ler brauchen Schnäppchen! 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Chinesische / koreanische Importgeräte funktionieren auch in deutschen Netzen.
Japanische nicht.
Da Du nur eine englische Menüführung haben wirst, musst Du auf T9 Unterstützung verzichten.
Ausser natürlich, Du schreibst Nachrichten gern auf englisch
Das betrifft aber nur die von mir zitierten. Nicht jedes Xelibri, oder ?
Gruß,
Dominik