Beiträge von AdministratorDr

Ich hab schon versucht auf der Seite von Xelibri.de in den Shop zu gelangen, aber die Seite läd nicht.
    Also bin ich nach guenstiger.de gegangen und siehe da: Alle Xelibris im Programm. Was mich jedoch wundert: In den Beschreibungen steht jedesmal
    " chinesisches Menü und Eingabe". D.h. doch der Händler verhöckert ein Importhandy, was hier jedoch quasi nicht benutzt werden kann, oder ?

Ich bin leider in Sachen Xelibri absoluter Newbie und weiß garnichts von den Geräten. :rolleyes:

Kennt jemand ne Seite wo man "Deutsche" Xelibris günstig kriegt ?

Gruß,
    Dominik

Zitat

Ich hatte ja nur mal nachgefragt ob sowas möglich ist, aber anscheinen nehmen es welche übel wenn man mal ne rechtliche Frage hat.

Nein das nimmt dir hier keiner übel :) Die Fragestellung ist einfach etwas komisch und wiederspricht, jedenfalls meiner Logik. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber leider wüsste ich kein Beispiel, das dem des Internets ähnlich wäre um dir zu erklären, dass die Idee dahinter jemanden dafür zu bestrafen der nicht gefragt hat, ich für lächerlich und überzogen halte.

Sorry. ;)

edit: ERLEDIGT !
    Ich biete hier ein

-Nokia 5210 (super Zustand, keine Kratzer, wie neu)
    -Displayfarbe Orange
    -Akkuladegerät
    -Original Verpackung
    -Rechnung vom 03.07.2003

zum Tausch gegen ein ???
    Bietet mir einfach alles per PN an. Das Handy hat bisher meine Schwester besessen, aber sie möchte mal wieder ein neues ;)

Gruß,
    Dominik

Suchbegriff: Outdoor

Ich bin bisher auch über Freenet online. Wie im Heise Artikel beschrieben werde ich bei den genannten Seiten ebenfalls umgeleitet.

Finde es ein wenig lächerlich von Freenet, dass die es nötig haben, solche Seiten zu unterbinden. Dadurch werden doch erst viel mehr Leute darauf aufmerksam.

Gruß,
    Dominik

Zitat

(Heißt es nicht eignetlich Liebe sei das schönste Gefühl? Eigentlich bereitet Liebe fast nur Probleme...)

Was du dort meinst ist Verliebtheit. Da gibt es einen Unterschied zur Liebe.

Liebe ist selbslos, nach dem Wohl des anderen interessiert. Man fühlt sich durch die Persönlichkeit und die geistige Reife angezogen. Man sieht den anderen wie er wiklich ist und liebt ihn trotz seiner Fehler. Man möchte für den anderen etwas tun und mit ihm teilen.

Verliebtheit ist meist selbstsüchtig, einschränkend. Äußerlichkeiten beeindrucken oder interessieren stark. Der andere erscheint fehlerlos, man ignoriert alle Zweifel, diew egen Charakterfehler in einem aufsteigen. Man ist nur darauf aus zu nehmen.

Nur mal so einige Punkt, die ich unterscheide. Die schädliche, zermürbende Wirkung die du beschreibst beruht auf der Verliebtheit. Bei der Liebe ist dies IMHO nicht so.

Zitat

Tja, wenn man keine Probleme hat sucht man sich halt welche.

Sehe ich genauso. Wenn du nicht willst, das andere deine Bilder verlinken, dann stell keine online, oder verseh es mit einem Wasserzeichen. Alles andere ist doch wirklich lächerlich. Ich hab nichts gegen dich, aber rechtliche Schritte wegen eine Verlinkung? Was soll das bringen?

*kopfschuettel*

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Nur weil Du von etwas noch nichts gehört hast, unterstellst Du mir die Verbreitung von "Quatsch" und "urban legends"? :confused:

Entspricht diese Argumentation dem Niveau, das Du sonst so gerne anmahnst? :confused:

Nein, ich habe wirklich nichts davon gehört, und ich halte es für Humbuk. Der von dir zitierte Artikel legt doch das typische Bild da, was man bekommen soll. Zahl viel und fühl dich gut ! So ein Quatsch. Das ist wohl viel mehr der Gipfel des Eisberges.

Davon ab, wenn Ärtze so argumentieren, dann such ich mir nen anderen.
    IMHO stimme ich folgendem zu:

Zitat

Ich vermute der Spiegel Artikel zielt in die Kerbe Zweiklassenmedizin und Stimmungsmache bzw. Auflage.

:top:

Zitat

Persönlich finde ich es positiv, dass die BKK statt Pfundskuren und Kochkurse oder Gummibälle zu verteilen, lieber die Beiträge senkt.

Gruß,
    Dominik

P.S. Und ja, es enstpricht meinem Niveau ;)

Also das finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn du ein Bild "öffentlich" stellst, wieso soll dich jemand fragen ob er es verlinken darf ? Er zeigt ja nur darauf - er kopiert es ja nicht.

Zitat

Da soetwas öfters mal passiert geht das einem ganz schön auf die Nerven

Was regt dich so auf? Wenn du nicht willst, das es verlinkt wird, dann stell es nur eine gewisse Zeit online - nicht länger. Meistens zahlt man für Webspace doch sowieso keine Trafficgebühr - außer die Seite übertrifft ein gewisses Limit. Aber das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich und eben auch eigene Gefahr.
    Wer jetzt mit der Kostenkeule kommt, dem sei gesagt, dass es meine eigene Gefahr ist - mehr nicht. Wenn jemand meine Seite so dermaßen lustig findet und überall verlinkt wird, gesetzt den Fall ;) , und dann über 10 Mio (<--- überspitzt) Leute drauf surfen, dann ist es schlicht weg mein Problem.

Verstehe die Problematik nicht. Das Internet ist öffentlich und klauen tut es ja keiner, sondern er verlinkt es ja nur.

Beim Bilderklau im eigentlichen Sinne mag ich dir recht geben, nicht aber bei einer Verlinkung :confused: