Klasse Video, wenn auch zu kurz :top:
Der Wagen sieht einfach spitze aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Video, wenn auch zu kurz :top:
Der Wagen sieht einfach spitze aus ![]()
Hab ihn jetzt mal bestellt! Ich denke es handelt sich um den richtigen.
Gruß,
Dominik
Ist das auch der dünne ? Der jetzige der an meinem 6210 klebt, schaut mir dicker aus, als der Original.
Ich suche den Original Ultra Flach Akku BPS-2 (?) von Nokia - nicht den dickeren. Der dickere sieht auf dem 6210 total schäbig aus und verunstaltet das Gerät so
Auf dem Akku steht BLS-2. Da ich damals zwar selbst ein 6210 besaß und jetzt nach 2 Jahren wieder mir so eins geholt habe, bin ich nicht sicher, welche jetzt der Original flache ist. Sicherlich doch der BPS-2, oder ? :confused:
Die Bilder bei Ebay lassen nicht erkennen ob es sich um den dünnen handelt, selbst wenn die Artikelbeschreibung korrekt ist. Aber das Bild lässt dann nicht erkennen ob es sich um genau den flachen handelt, denn ich gerne hätte.
Welcher TT Händler kann mir den Akku anbieten bzw. wo krieg ich ihn sonst her ?
Gruß,
Dominik
ZitatHmm, jetzt weiß ich aber noch immer nicht, warum Centrino so toll sein soll?
Weil die Centrinos ihre Prozessorgeschwindigkeit je nach Anforderung runterschrauben können. Du merkst selbst nix davon, dafür spart es aber enorm Strom, so dass du bis zu 5-6 h ohne Netzteil arbeiten kannst. Das ist mit einem üblichen Notebook fast nicht möglich.
Wenn du was zum spielen brauchst, würde ich dir das Aldi-Angebot empfehlen. Das hat dermaßen viel dabei, dass sich der Preis schon lohnt. Außerdem stand im Prospekt, dass sie sogar 3 Jahre Garantie darauf geben. Wenn das nix ist ![]()
Gruß,
Dominik
Bei mir bitte
mabu
hinzufügen. Super netter Kontakt. :top:
Die Bilder spiegeln genau wieder, was bei uns zur Zeit so abgeht. Echt heftig. Hab ich seit 5 Jahren nicht mehr erlebt, dass es so geschneit hat. Ich hab mindestens 10 cm gemessen - waren aber an einigen Stellen sicherlich mehr.
Die Rückfahrt gerade nach Hause hat auch genug Nerven gekostet. Es ist mega glatt hier auf den Straßen. Die Schneeschicht ist schon festgefahren und gefroren. So kam es mir vor, als wenn ich über einen Schotterweg mit Schlaglöchern fahre - dabei war es nur Schnee. Aber Rutschig alle mal. Toi Toi Toi.
Gruß,
Dominik
Re: nun hats mich auch erwischt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amiudo2
hallo,
achtung:
habe heut statt dem neuen Nokia SU-1B Digitalstift ein holzklötzchen im päckchen einer ebay-auktion, versandt mit der post vorgefunden.
ich idiot hab es von einem "verkäufer" aus dem PLZ-gebiet 74245 bekommen,ohne zu realisieren, dass er seine bewertungen nicht öffentlich
machte, grade auch 2 negative bekommen hat.
Scheisse!
Sowas ist wohl mehr als ärgerlich. Aber das passiert täglich und ist leider trauriger Alttag. Ich hab mir auch schon des öfteren gedacht, ob das mal alles so gut sei.
Ich versuche darauf zu achten ob der Shop einigermaßen bekannt ist und sonst zahle ich lieber was mehr, als hinterher nix zu bekommen. Kann aber selbst mir irgendwann passieren, wer weiß das schon.
Die Idee mit dem Postboten, der als Zeuge mit reinschaut halte ich für nicht praktikabel. Die sind froh, wenn die wieder weg sind, weil sie täglich x Pakete zu verteilen haben. Außerdem gestattet doch der Postbote erst dann einen Blick, wenn man das Geld bezahlt hat - und ich denke nicht, dass der im nachhinein dir das Geld nicht zurück gibt und das Paket annimmt und mit dir vereinbart, du hättest die Annahme verweigert. Wäre zu schön um wahr zu sein.
Gruß,
Dominik
ZitatDie Traktion spielt wie gesagt eine Rolle. Deshalb ist ein Auto mit Heckantrieb und Frontmotor z. B. auf Schnee auch schwieriger zu beschleunigen als ein frontgetriebenes Frontmotorauto.
Heute hab ich mal wieder beobachten dürfen wie es ausschaut wenn ein Heckantriebler (Mercedes Benz) an der Ampel vor mir nicht in die Pötte kam (es hat ja bekanntlich 10 cm geschneit).
Der Wagen rutschte nur so vor sich hin, während ich mit meinem Frontantrieb gut davon kam, obwohl ich dazu sagen muss das ich in den Kurzen schon einige Male vom Gas gehen musste, sonst hätte sich mein Wagen nicht in die Kurve geschoben, sondern geradeaus *g*
Zitatalso ich selber habe den eindruck gewonnen, so ab 200 ps aufwärts hats mit
Muss noch nicht mal 200 PS sein. Beim Audi A6 mit 180 PS (2.5 TDI) finde ich es grausam wenn man z.B: beim überholen aufs Pedal tritt und man richtig Kraft aufbringen muss (im Verhältnis zum Hecktriebler) um beim Einscheren den Wagen wieder rechts rüber zu ziehen (ich meine jetzt ne brachiale Beschleunigung - nicht ein kurzes Gas geben). Da wäre es wohl doch angebracht auf Heckantrieb zu setzen.
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Zusatzversicherung zur GKV
GKV ?
Ich hab im übrigen auch nie gehört, das BKK Kunden schlechter behandelt werden - so ein Quatsch. Gehört wohl eher in die Urban Legend-Thread ![]()