-
Ist doch kein Widerspruch !
Klar stehe ich in Dauerbehandlung, die ist jedoch in der gesetzlichen Grundleistungen enthalten. Neue Therapien wie Akkupunkter, hau mich tod oder sonst was, ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.
Daher ist meine Aussage schon korrekt. Jede Krankenkasse würde meine jetzige Behandlung bezahlen 

-
Danke - das Video ist der Hammer 
Seit langem mal wieder richtig gut :top:
-
Ich hab zur Zeit einen Beitragssatz von 14,3 %
Ist doch ganz schön heftig !
Naja, ich überleg auch mal ob ich wechseln soll, villeicht hat ja hier jemand ne Empfehlung.
-
*hochhohl*
Das gibt es echt nicht. Ende Februar, wo eigentlich der Winter langsam sich verabschieden sollte fing es bei uns an zu schneien. Gestern Mittag 3 cm - mindestens. Heute morgen durfte ich 15 min mein Auto kratzen. Das Eis war so dick das ich mindestens dreimal jeweils eine Schicht abtragen durfte.
Und dazu sind die Straßen noch vereist.
Wie sieht es bei euch aus ?
Ach, fast vergessen: Komme vom Niederrhein wo Schnee eigentlich mehr als ne Seltenheit ist *g*
Gruß,
Dominik
-
Kennt jemand zufällig eine Seite wo man Beitragssätze vergleichen kann ? Als junger Mensch ist man ja erstmal nicht so auf die Leistungen angewiesen, da man doch sehr selten krank wird. Dadurch lässt sich ja in Jungen Jahren ne Menge sparen.
Ich bin zur Zeit bei der BKK LvR, weiß aber den Beitragssatz nicht, weil ich seit 4 Jahren dort bin. Inzwischen hat sich ja einiges getan.
Die gesetzlichen Leistungen sind ja bei allen gleich. Bei der ein oder anderen Behandlungsmethode ist es natürlich anders.
Gruß,
Dominik
-
Welche Musik DVD´sind ein absolutes muss? Obwohl ich eigentlich kein Robbie Williams FAn bin, gefällt mir die DVD
What we did last summer - live at knebworth
richtig gut. Seitdem bin ich auf dem Tripp mal einige Musik DVD´s zu beschaffen die gute Musik beinhaltet, die man so nebenbei mal laufen lassen kann.
Welche DVD´s könnt ihr empfehlen (unabhängig vom Musikgeschmack)?
Welche ist von dem Zusammenschnitt her erste Sahne ?
Gruß,
Dominik 
edit: @Mods bitte das Wort "Welche" in den Titel übernehmen, wenns geht. Hab ich vergessen :apaul:
-
Nur mal ne kleine Verständnisfrage:
Barebone - 249 Euro ?
Komplett - 399 Euro ?
Richtig ?
Gruß,
Dominik
-
Such mal nach dem Programm "Pixie" IMHO Freeware, das ließt dir alle Farbtöne aus. Einfach mit der Maus auf die entsprechende Stelle gehen und du kriegst den Farbton in allen möglichen Werten angezeigt.
-
Ja, wirst du sicherlich hier aber nicht anfinden. 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Wird denn der COmmi auf der Cebit zu sehen sein? Also so zum anfassen und rumspielen usw.!
Ich geh mal schwer von aus.
Spätestens sag ich bescheid, wenn ich es gesehen hab *G* *freu*
Ich finds im übrigen auch sehr schick. Wie gesagt, WLAn mit 11 MBIT sollte bei dem Gerät eindeutig genügen. Wofür mehr, wenn doch sowieso kaum Speicher da ist ? Außerdem ist der g Standard Abwärtskompatibel, was die Sache angenehm macht.
Gruß,
Dominik