Beiträge von AdministratorDr

Wofür brauch man den ernsthaft ne Cam? Ich hab auch eine im Handy, bin aber mehr und mehr enttäuscht. nicht weil die Qualität nicht so ist, wie erwartet, sondern weil ich mit der Zeit merke das es überhaupt keinen Sinn macht.

Für Ebay Fotos ist die Kamera der letzte Dreck. Jede billige 1,2 Mio Pixel Cam kann´s besser.
    Für Joke-Fotos die man unterwegs macht ist die Kamera ebenfalls nur bedingt geeignet. Jedenfalls sieht es scheiße aus, wenn man 10 min vor dem "Lacher" steht und ein gescheites Foto machen möchte.
    Vorher gab es auch keine Kameras und alle konnten mit Leben !

Ich sehe es als richtig, dass man Kameras u.a. bei Firmen verbietet, die Dinge "entwickeln". Das Argument jemand würde sich ne kleine James Bond-Cam holen halte ich für lächerlich. Jemand mit Handy-Cam ist potenzieller Späher. Für relativ wenig Geld lässt er sich darauf ein zu spionieren. Sind jetzt aber alle Handys verboten, macht man es den "einfachen" Mitarbeitern schon schwerer. Wenn es jemand wirklich drauf anlegt - schafft er es. Aber eben nicht mehr so einfach.

Zitat

Ich denke die neuen Business-Handys bzw. Smartphones sind vorwiegend für den Businessuser gedacht. Die können sich im Normalfall so ein Handy eher leisten als andere Leute (800 Euro hat nun mal nicht jeder).

In Business Geräten hat ne Kamera imho nix zu suchen. Was soll es da? Ist doch nun ernsthaft reine Spielerei ! Aus dem Commi-Thread hab ich auch entnommen, dass genug "normalos" sich das Teil kaufen wollen. Zielgruppe eindeutig verfehlt. Natürlich darf man es deswegen besitzen, aber dann soll man nicht erwarten, dass es ein schönerer N-Gage ist ! Es ist ein Commi - keine Spiel "klicki-bunti" Krams !

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Damit sie dein Handy ruckzuck vollstauben lassen?
    Damit es dir beim hinsetzen ggf. dein Display zerbricht?
    Damit deine Freundin meint "ist es eine Rolle mit 2 EUR Stücken oder freust du dich mich zu sehen"? :D (wegen der Beule in der Tasche)

Hosentaschen sind DEFINITIV nicht der Ort, um sein Handy sicher aufzubewahren - schon gar nicht in engen Jeans ;)

Handy ist bei mir in der Hose noch nie voll gestaubt
    Display hatte ich auch noch nie zerkratzt ;)

Zitat

Damit deine Freundin meint "ist es eine Rolle mit 2 EUR Stücken oder freust du dich mich zu sehen"? :D (wegen der Beule in der Tasche)

Hab ich noch nie gehört, aber vielleicht liegt es an den Engen hosen die du trägst :D

Ich finde solche Taschen nicht nur häßlich sondern auch unnütz. So ein Teil am Gürtel zu tragen finde ich mehr als häßlich ;) :D "Wie uncool ..."

Das wäre so als ob ich das schönste Auto mit schäbigster Leuchtreklame voll knall. *pfui* :cool:

Auch wenn es dazu schon X-Threads gibt und du deine Frage sicherlich irgendwo dranhängen könntest, poste ich mal, bevor er woanders dranhängt :D

Also du meinst z.B. die HUK24 oder HUK Online ?

Schau mal auf http://www.fss-online.de Dort kannst du alles betreffende für deinen Wagen eingeben und die vergleichen alle Versicherungen, falls du die Seite nicht kennen solltest.

Direktversicherungen geben die günstigeren KOnditionen weiter, weil sie keine Vetreter rumlaufen lassen (was günstiger ist) und auch so ne Menge an Kosten einsparen. Dadurch können sie ne billigere Versicherungsumme anbieten. Nachteil: Bei der ein oder anderen Direktversicherung gibt es schon Berichte, dass Kunden dort nach einem Unfall rausfliegen, weil sie z.B. zu viele Unfälle hatten etc.

Gruß,
    Dominik