Beiträge von AdministratorDr

Zitat

hast du das einfach so auf dich zukommen lassen oder dich irgendwie damit auseinander gesetzt ?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erstmal nix gemacht habe. Ich hab mit einem Freund gesprochen, der mir damals riet Gedächtnistrainings zu machen, falls es nicht besser wird.

ICh hatte auch damals einige aussetzer, sprich mir wurde Schwarz vor Augen und ich bin einfach so umgekippt, obwohl ich gut gegessen hab.

Nach der Pubertät war es komplett vorbei, hab keine Probleme mehr damit. Dabei bin ich damals viel draußen unterwegs gewesen. Aber ich empfehle dir schon dich wenigstens nicht so viel vor die Kiste zu setzen. Ob du es glaubst oder nicht: Aber Fernsehen gucken macht auf Dauer dumm und einsam. Dumm deswegen weil keine Kommunikation/Konversation mehr stattfindet und man sich nur "berieseln" lässt und einsam, weil man kaum noch Freunde hat, außer sie teilen das "Laster" ;)

Wie sieht es zur Zeit bei dir aus? Befindest du dich gerade in der Lehre oder bist du Schüler? Hast du zur Zeit Ziele/Perspektiven? Oder überbrückst du gerade irgendetwas? Ich frag deswegen weil zur Zeit einige in meinem Umfeld ähnlich fühlen, weil sie nicht wissen was sie mit sich anfangen sollen.

Der verlinkte Thread von deepbass enthält eigentlich shcon alles. Ich hatte es auch mal. Nachdem ich den Akku rausnahm konnte ich den Pin eingeben, aber nicht bestätigen. Aber mit der Stern-Taste kann man auch bestätigen ;) dachte ich mir. Danach ging wieder alles. Ist wohl ein Soft-BUG

Hatte es danach nie mehr.

Gruß,
    Dominik

Ich würde damit auch nicht spassen.

Davon ab, mir fällt gerade ein, dass ich in dem Alter (also vor 3 Jahren) ähnliche Probleme hatte in Bezug auf das vergessen. Fing aber bei mir mit 14 an. Ab da hab ich alles vergessen und bin auch der absolute Chaot. Inzwischen ist es eher das Gegenteil. Ich vergesse garnichts mehr.

Aber trotzdem solltest du mal nen Facharzt zu rate ziehen.

Gruß,
    Dominik

Ich hab jetzt den Media Player angeworfen und bei dem funzt es einwandfrei.
    Auf dem Laptop (W2k) gibt es sogar nen internen DVD-Player (so heißt das Programm unter Zubehör-Unterhaltung). Aber so ganz komfortabel ist es nicht, denn ich krieg die Titelleiste oben und das Menü unten nicht weg :(
    Schade, ist aber erträglich.

Gruß,
    Dominik :top: *klasseDVD*

edit: Überarbeitet.

Hallo zusammen,
    Ich hab hier die Robbie Williams DVD "What we did last summer" - live at knebworth ! Ich kann weder auf meinem Laptop noch auf meinem Rechner die DVD mittels Power DVD starten. Es erscheint kurz das Robbie Williams Logo - danach passiert nix mehr. Er läd nicht - ich kann aber auch nicht bei PowerDVD vorspuhlen.

Hat jemand ne Idee oder funktioniert die DVD überhaupt nicht auf nem Rechner? Würde mich stark wundern...

Gruß,
    Dominik

Sowas lassen sich nur Anwälte einfallen :rolleyes: Das Problem ist, das genug Idioten damit durchkommen, weil kaum Zeugen vorhanden sind oder keiner bereit ist auszusagen. Am besten ist es natürlich noch wenn der Anwalt zufällig in der Gegend jemand kennt, dann spielt der nämlich noch Zeuge, für einen gewissen Obolus versteht sich. Echt zum k**zen.

Wünsch dir aber viel Glück

Gruß,
    Dominik

Interessant hört sich der Job schon an. Aber ob es wirklich so schön ist jeden Tag bis zu x Stunden am Steuer zu sitzen. Solange kein Druck dahiner ist, ist das ja kein Problem. Kann mir aber vorstellen, irgendwann keine Lust aufs fahren zu haben, wenn ich dauernd unterwegs bin.

speedster
    Hoffentlich machst du deinem Namen alle Ehre ;) Kannst ja dann Fotos von deinen Blitzaktionen posten *G* :D