-
Das ist wiederrum auch der Nachteil des Internets. Es tummeln sich einfach so viele "kranke" Menschen dort, die dort ihr "illegales" oder perverses Verhalten ausleben können und sogar gleichgesinnte finden.
Im normalen Leben, sind es dann immer die unscheinbaren "netten Nachbarn" von nebenan.
Ein Beispiel:
Das sieht man doch bei den ganzen Kiddies. Per ICQ jedes Mädel angraben, aber im RL nicht die Schnitte haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nunja, die Versicherung versucht natürlich immer, irgendwo "günstig" aus der Sache rauszukommen und versucht, auch in solch klaren Fällen, Dich durch fadenscheinige Argumentationen zu verunsichern.
SunnyStar
Das ist es. Wahrscheinlich ist der Autofahrer bei einer Rechtsschutz versichert und die Anwälte geben bekanntlich nie auf (wie auch, kriegen ja Geld von der Versicherung).
Für mich sieht es auch eindeutig nach der Schuld des Autofahrers aus. Er hätte ja gucken müssen (Schulterblick). Sowas lernt man in der Fahrschule. An deiner Stelle hätte ich den noch auf Schmerzensgeld verklagt - sowas dreistes !
-
Hab ich in nem anderen Forum gefunden

Gruß,
Dominik
-
Es gibt halt überall Trolle 
Die meisten die hier laut rumschreien und alles besser wissen, sind hier auch anzufinden. Und vor allem wenn es darum geht der Allgemeinheit hinterher zu rennen, gerade im Küblböck Thread entdeckt. 6 Seiten nur an Beschimpfungen, dummen Kommentaren! Kaum etwas konstruktives. Das zeigt doch, das auch Menschen online anderen hinterher rennen. Merkt man das seine Meinung nicht so ist, wie sie hier gewünscht ist geht man entweder oder man plappert anderen nach dem Mund 
Gruß,
Dominik 
-
Re: Ich misch mich dann auch mal hier ein
Zitat
Original geschrieben von castellohimself
Ich habe übrigens bei einem Fahrzeugmakler/Reimporteur gekauft. Die holländischen Seat Leons sind serienmäßig deutlich besser ausgestattet als die deutschen und weisen zudem einen erheblich niedrigeren Preis auf.
Im Forum von Seat-Leon.de werden am häufigsten http://www.juetten-koolen.de, http://www.ims-makler.de und http://www.stippler-automobile.de genannt. Einen holländischen Topsport gibts neu bereits ab ca. 18.000 Euro.
Wie läuft das denn genau ab wenn man Reimporitert ? Gibt es da auch die Möglichkeit zu finanzieren, oder muss man über seine Hausbank in dem Fall finanzieren?
-
Der VW Polo Spider gefällt mir IMHO sehr gut. Ich denke aber nicht das einer der Wagen je zum Verkauf erhältlich ist...
-
Sorry, war halt nur eine Idee. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
in Marokko sind heute bei nem Erdbeben weit über 200 Leute ums Leben gekommen. Hat dafür jemand einen Thread aufgemacht, um zu kondolieren? Andi hat Recht!
Das ist wahr. Aber das ist Zufall und kann man nicht beeinflussen. Sollen wir in diesem Thread über Erdbeben diskutieren und "ihm" die Schuld geben? Verstehst du wie ich das meine? Es ist zwar traurig, aber darüber lässt sich hier nicht diskutieren - man kann es nur hinnehmen. Es ist nicht beeinflussbar.
Bei Daniel K. kann man sehr wohl was sagen, weil das ne Persönlichkeit ist, die nun mal in Deutschland sehr bekannt ist und er hat Schuld an dem was er tut und darüber lässt sich nunmal herrlich diskutieren
Das sieht man auch an den Postingszahlen, dabe ist die Meldung garnicht so lange her 
Gruß,
DOminik
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
ja schon klar aber ich lasse mich hier nicht mit schwarzarbeitern und anderen sozialschmarotzern auf eine stuffe stellen... :mad:
Wenn du dich angesprochen fühlst. Ich will damit nur sagen, dass Schwarzarbeiter auf der gleichen Stufe stehen wie Versicherungsbetrüger - sie schaden der Allgemeinheit 
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
... was mir grad noch einfällt (für die nächsten gläser) einige optiker bieten für ein paar euro extra (einmalig) versicherungen für brillen an, die genau diese schäden abdecken.
ansonsten würde ich mich aber mit den 50% zufrieden geben
Jo, ich denke das werde ich meiner Freundin mal mitteilen, vielleicht interessiert es sie ja - wenn sowas öfter vorkommt 
Gruß,
Dominik
-
Die Info ist schon alt und interessiert wahrscheinlich nur die, die sowieso gegen das ganze Beamtentum sind.
Hat man wieder was zum PLONKen für die Trolls.
Los schlagt mich